Paddis & Strangiiis Pokémon Outlet <3 (GEWINNT s-Mimigma)

  • Hey, ist euer Auftrags-Slot für eine DV-Shiny-Zucht frei? :)


    Ich hätte nämlich gerne folgendes:

    • Pokémon: Mimgma
    • Ball: Finsterball (anderer Ball wäre aber nicht so schlimm)
    • Geschlecht: egal
    • Wesen: Froh
    • DVs: 31/31/31/x-/31/31+
    • Shiny: JA
    • ZAs:
    • - Abgangsbund (sofern machbar - steht so nicht in eurer Liste. Wenn nicht, dann nicht^^)
    • -
    • -
    • -

    Wenn ihr eines auf vorrat haben solltet, dann kann ich damit wahrscheinlich auch gut leben ;) Auch bei nicht perfekten DVs kann man drüber reden. Ist ja mit Kronkorken alles machbar ;)


    Da ihr keine Preisvorstellung geschrieben habt, biete ich einfach mal einen Kompletten Satz an Aprikoko-Bällen. Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt oder euch etwas anderes aus meinem Basar gefällt, dann sagt einfach bescheid.
    (Alternativ könnte ich das auch als Angebot für das Kapu-Fala nehmen, auf das du grade bietest - als Sofort-Kauf versteht sich :) )

  • @Leuler
    hab grade schon 2 aufträge für die shiny zucht xD
    wenn das ok wäre, würd ich dich da auf meinen Kollegen @Strangiii verweisen oder dich bitten noch zu warten, bis mindestens einer der beiden aufträge abgeschlossen ist ^^

  • Ich habe 2x Mimigma da, 1x im Mondball und 1x im Sympaball, das eine ist auch Froh, muss da also nur 'nen Ewigstein draufhauen ;)
    Abgangsbund hat das eine auch, wäre also auch kein Problem.
    Ich züchte Shinies halt hauptsächlich auf Wesen, ZA's und Ball, die DV's die dabei rauskommen sind mehr oder minder gut oder schlecht X'D
    In diesem Fall habe ich 1x 6*31Dv und 1x 5*31DV Mimigma zum züchten, sollten also gute DV's beim Shiny bei rauskommen ;)
    Ansonsten, wie Du sagst, Kronkorken machen den Rest.
    Wenn die Dv's aus einem Wert zu niedrig sind, würde ich die/den nötigen Silberkronkorken natürlich stellen.


  • Klingt gut :)


    Wenn du den Ball kontrollieren kannst, würde ich den Mondball bevorzugen. Aber wie schon erwähnt: Mir nicht soooo wichtig ;)
    Das Angebot mit den Kronkorken finde ich sehr fair :cool:


    Die Aprikokobälle gehen also in Ordnung? Dann würde ich mir das so eintragen und dir die Bälle reservieren :)

  • @Strangiii: *augenroll*

    Hey, ist euer Auftrags-Slot für eine DV-Shiny-Zucht frei? :)


    Ich hätte nämlich gerne folgendes:

    • Pokémon: Mimgma
    • Ball: Finsterball (anderer Ball wäre aber nicht so schlimm)
    • Geschlecht: egal
    • Wesen: Froh
    • DVs: 31/31/31/x-/31/31+
    • Shiny: JA
    • ZAs:
    • - Abgangsbund (sofern machbar - steht so nicht in eurer Liste. Wenn nicht, dann nicht^^)
    • -
    • -
    • -
  • Alola ;)


    Paddi und Strangiii haben derzeit viel zu tun, bzw. haben wir grade gut zu tun, daher kann es teilweise oder auch heute zu kleinen Verzögerungen kommen.
    Nichtsdestotrotz werde ich mich darum bemühen in Paddi's Abwesenheit heute so gut es geht für Euch da zu sein =)

  • Hey Trainer Schwarz was möchtest du dann für Qurtel im Levelrball?
    Meine Aprikokomons sind in der Signatur verlinkt, falls daran Interesse besteht

    schaue ich mir heute Abend/morgen Früh mal an, da ich momentan nur die Möglichkeit habe aufm Handy im Forum unterwegs zu sein.

  • @Koelni , wenn Du es mit den angegeben DV's haben möchtest, dann dauert das leider etwas =/
    Da meine VF Zobiris keine guten DV's haben und ich die erst draufzüchten muss.
    Alternativ kann ich Dir zu dem Zobiris auch die Silberkronkorken geben, um es zu boosten, dann sparen wir beide uns etwas Zeit, da ich aktuell noch in einer Shiny Zucht drin bin.


    Btw. Schmeichler hat es auch noch als ZA =)

  • @Koelni , wenn Du es mit den angegeben DV's haben möchtest, dann dauert das leider etwas =/
    Da meine VF Zobiris keine guten DV's haben und ich die erst draufzüchten muss.
    Alternativ kann ich Dir zu dem Zobiris auch die Silberkronkorken geben, um es zu boosten, dann sparen wir beide uns etwas Zeit, da ich aktuell noch in einer Shiny Zucht drin bin.


    Btw. Schmeichler hat es auch noch als ZA =)

    Ich würde es auch ohne gute DV's nehmen.