Onel's und MrsPeggy's Pokemon-Hort

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Wegweiser:
    1. Regeln
    2. S.O.S. Service
    3. EV- und Leveldienst
    4. Sonstige Dienstleistungen
    5. Wunschzucht
    6. Wants



    Regeln


    - Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln, sowie auch die Regeln des Tauschbasars
    - Diese Dienstleistung wird von @Onel und @MrsPeggy betrieben
    - Um einen freundlichen Umgangston wird gebeten
    - Angebote werden nur hier im Topic gestellt
    - Achtet bei euren Angeboten darauf, dass ihr uns keine Cheats anbietet, sonst lasst eure Pokémon vorher im Checking-Bereich checken
    - Hetzen, Spamen oder Ähnliches bitte unterlassen, da wir auch ein Leben neben dem Bisaboard haben
    - Bitte gebt bei euren Pokémon immer alle wichtigen Daten an
    - Ausnahmen bestätigen die Regel!
    - Mit dem Posten eines Angebotes bestätigt ihr das Lesen und Einverständnis meiner Regeln





    http://i.imgur.com/f3gftbU.png
    Onel
    FC: 2363-6965-5780
    IGN: Paul
    ID: 810197
    Tauschzeit: nach Vereinbarung
    http://i.imgur.com/av8CSir.png
    MrsPeggy
    FC: 0602-6251-3391
    IGN: Sarina
    ID: 363002
    Tauschzeit: nach Vereinbarung










    S.O.S. Service





    Wir bieten euch an, maximal zwei Pokemon auf DVs (4x31 DVs auf random Werten), Fähigkeit, Wesen, Geschlecht, Ball oder Shiny zu chainen. Eine Kombination aus den genannten Punkten ist teilweise möglich und würde mehr kosten. Bei den Bällen können wir alle anbieten, welche käuflich erwerbbar sind oder ihr gebt uns den gewünschten Ball (z.B. Aprikokobälle oder Ultraball).
    Welche Pokemon wir chainen können, findet ihr hier.








    User Pokemon Bezahlung
    Nikly Shiny Mediras froh im Premierball DV Absol ♀ hart im Levelball
    DV Quartermak ♀ froh im Turboball
    DV Sandan ♀ hart im Schwerball
    Basty09 2x Shiny Wuffels ♂ im Finsterball und Luxusball DV Rocara ♀ im Mondball
    DV Sichlor ♀ im Sympaball
    DV Owei ♀ mäßig im Freundesball
    DV Curelei ♀ im Freundesball
    DV Knirfish ♀ im Sympaball
    DV Molunk ♀ im Mondball
    naiK. Shiny Wingull im Mondball DV Barschwa im Mondball
    DV Lampi im Mondball
    DV Kramurx im Mondball
    - - -
    - - -









    EV- und Leveldienst





    Wir EVn und Leveln eure Pokemon auf die gewünschten EVs bzw. aufs gewünschte Level, dabei werden wir aber die Pokemon nur auf Level 50 maximal bringen. Bitte benutzt auch die Schablone zum Posten eures Auftrages.


    Code
    1. Pokemon:EVs:Level:Attacken:----Mit Pokerus EVn: Ja/NeinSonstiges:


    User Pokemon EV-Splitt Level Bezahlung
    WilliYoo =) Irrbis
    Tortunator
    Lampi
    252 Kp | 68 Vert | 188 Sp.Vert
    252 Kp | 252 Vert | 4 Sp.Ang
    252 Kp | 68 Sp.Vert | 180 Vert | 8 Init
    50
    50
    50
    4x Herzschuppe
    naiK. 2 Pokemon PN <- Dubiosdisc und Up-Grade
    - - - - -
    - - - - -
    - - - - -





    Sonstige Dienstleistungen








    Neben unseren Hauptdienstleistungen bieten wir noch an:
    - Tauschentwicklung (kostenlos)
    - Ü-Eier
    - Eier ausbrüten (maximal 30 pro Person)




    Ü-Eier auf Lager: 24





    Wunschzucht


    Die Pokemon werden in der 7. Generation gezüchtet.
    OT und Finder der Pokemon befinden sich oben.
    Möglich sind alle Pokemon aus dieser Liste.
    Bitte verwendet die Schablone zum Erstellen des Auftrags.



    Bitte achtet darauf, dass eure Pokemon in eurer gewünschten Kombination auch züchtbar sind.Bei besonderen Bällen, welche wir nicht besitzen, müsst ihr uns ein Pokemon stellen in dem gewünschten Ball oder wir nehmen einen kleinen Aufpreis und wir besorgen selbst das Ballpokemon. Hier ist unsere Liste.




    Wants





    Preise werden individuell verhandelt.




    Silberkronkorken / Goldkronkorken
    Sonderbonbon
    AP-Plus / AP-Top
    DV-Pokemon / Zuchtreste
    Ballweibchen (Aprikoko / Ultraball)
    GP-Items
    Herzschuppen
  • Hallo ihr beiden Cuten, ich mach mal den Startauftrag hier c:


    Würde gerne euer Ev Training einweihen! :)





    Was wollt ihr denn lieber? SKK, SB, Dv-Mon, Ballweibchen, Herzschuppen? Sucht euch was aus :)


    Liebe Grüße, Willi :) Ps: Viel Erfolg euch!

  • Erst einmal rein aus Interesse - was würde S.O.S chainen auf Shiny-Status mit passendem Wesen kosten? :3
    Muss erst sehen, wie teuer das ungefähr wird, bevor ich einen konkreten Auftrag geben würde :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Sasaki
    Synchro funktioniert ja immer nur zu 50%. Da das Ganze ja relativ aufwendig wäre zusammen mit dem Shiny, würde ich ein DV-Ballweibchen, mehrere DVs oder eine Kombination aus Silberkronkorken und DVs etc.
    Das käme auch darauf an, welches Pokemon du speziell haben möchtest. Der Aufwand unterscheidet sich zum Teil immens.

  • Klingt machbar für mich. :D  
    Müsste nur sehen, dass ich was schönes finde, wo die Fähigkeit nicht alles zu Nichte macht, sprich Pokèmon, die mit mehreren Fähigkeit spielbar sind oder die halt nur eine Fähigkeit haben.^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • An diesen hätte ich das meiste Interesse.



    Knirfish, Frubberl, Peppeck.



    Außer bei Knirfish schon arg Fähigkeitenabhängig, fürchte ich momentan.^^"
    Wie siehts von eurer/deiner Seite wegen Aufwand aus?

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Am besten so. Und ist gut, danke sehr :D


    Peppeck, hart und Wertelink
    Frubberl, froh und Dösigkeit
    Knirfish, froh und Fähigkeit relativ egal, soweit ich gesehen habe, wäre alles spielbar. Hoffe ich...?^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Sasaki
    Wie ist es eigentlich, wenn die Pokemon nicht das gewünschte Wesen hätte (Synchro nur 50%), würdest es du es dann auch nehmen? Wir würden in dem Fall auch mit dem Preis runter gehen. :)
    Bei der Fähigkeit ist uns aufgefallen, dass du immer die "normalen" haben willst. Die könnte man mit einer Fähigkeitenkapsel umändern in die gewünschte Fähigkeit, würde aber auch extra kosten, falls wir das machen sollten.

  • hey. :)
    Wie auch der Kunde zuvor wäre ich richtig glücklich über ein Shiny SOS Mon. :3
    Ich hätte super gern ein Mäßiges (wäre auch okay: Scheues) Choreogel. Luxusball (Ultraball wäre göttlich x3)
    Hab mir schon einen ganzen Satz Dv Mons zusammengesammelt, würde davon etwas anbieten, welche genau müsste ich schreiben. :) Ich kann mir natürlich auch etwas Zeit nehmen und Gp Items Farmen :)


    Basty I. Lars :)

  • Das Wesen wäre schon wichtig, weil ich gerne damit spielen können möchte^^"
    Fähigkeit stimmt, wäre nicht so tragisch wenn die dann nicht stimmen würde - die kann ich zur Not selbst noch ändern.
    Müsstet ihr also dann nicht machen :3
    Priemerball zum Fangen wäre übrigens in jedem Fall toll :D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima