Shiny-Utopia: Ballpkmn, DVs, Events und (DV-)Shinies!

  • Guten Morgen und frohe Weihnachten wünsche ich euch und kommt herein.
    Da ich bei vielen Aufträgen Pokemon präzise züchten muss, bleiben viele Zuchtreste über. Meist lasse ich diese frei, da sich meine Boxen langsam füllen, aber wenn jemand Interesse an einigen hätte, gebe ich diese sehr günstig her. Ich züchte euch auf Wunsch auch die Ballpkmn nach. Diese werden dann manchmal DVs und brauchbare Wesen haben.
    Ein Ballpkmn kann auf Wunsch auch 5x31 mit Wunschwesen gezüchtet werden, wobei die Verteilung hierbei jedoch euren Wünschen entspricht. Dies kostet mich jedoch Zeit und euch mehr als die bereits fertiggestellten Zuchtreste. ;)


    Ich kann alle Pkmn von Gen 6 auf Gen 7 übertragen, wenn euch das lieber ist.
    Letztes Update: 05.05 14:50 DV-Shinies (+Lugia, Knacklion), Events überarbeitet


    Aufbau:
    Beitrag 1
    Regeln
    Meine Daten

    Meine Wants
    Most Wants&Gesucht
    Not Wants
    Tauschkurs
    Pkmn mit VF
    Ballpkmn-Liste
    Zuchtreste-Tabelle
    Fertige, perfekte 5DV-Pkmn
    Shiny-Abteilung
    Items
    TMs die ich habe

    Beitrag 2
    Fangstätte für HG
    Blacklist&Whitelist


    Beitrag 3
    Events


    Regeln:
    -allgemeine BB-Regeln
    -ich darf jederzeit ein Angebot ohne Grund ablehnen
    -freundlich bleiben
    -bitte keine Anfragen per PN oder an der PW
    -bitte nicht untereinander tauschen und keine Angebote stellen, die für mehr Leute als nur mich gedacht sind
    -RL geht vor, manchmal dauern Aufträge etwas länger, da ich auch ein salziger LOL-Spieler bin
    und dies nicht vernachlässigen möchte. Natrium ist wichtig für den Körper ;)  
    -die Verteilung der DVs bei Zuchtresten ist nicht perfekt! Wenn ihr ein Pkmn haben wollt, könnt ihr euch aussuchen welchen Wert ihr am wenigsten braucht (d.h. ich biete z.B. kein Moruda an mit 5x31 x auf SPA)
    -Ich kann und will nicht klonen und gebe deshalb immer an, ob es ein Klon ist oder nicht. Dies erwarte ich auch von euch.


    Daten:
    FC: 4511 0714 6348
    IGN: Casper
    ID: 104892
    Ballpkmn und Zuchtreste sind eigentlich immer auf Route 5/6 oder auf der Ohana-Farm geschlüpft
    Auf dem Trainerpassbild bin ich nur halb drauf und trage eine grün-lila Mütze.
    Komme außerdem aus NRW, nur um Verwechselungsgefahr zu verhindern. ;)


    Meine Wants:
    -Aprikokobälle Levelball Sympaball
    -Ballpkmn Mondball Traumball (eher weniger momentan)
    -Legis, UBs, Kapus mit passendem Wesen Rayquaza Anego Kapu-Fala
    -Kronkorken Silberkronkorken goldkronkorken


    Most Wants:
    -Shinies, suche Competitive spielbare Shinies, d.h. kein Dummisel mit dem Wesen kauzig zum Beispiel
    -Events


    Momentan am meisten gesucht:
    -Onix (schillernd) oder Stahlos (schillernd) mit Wesen Mutig oder Hart
    -Kapu-Riki (schillernd) und Ash-Hat Pikachu

    Not Wants:
    -Kaufitems Supertrank X-Angriff
    -Reguläre Pkmn z.B.ZigzachsimSuperball


    Tauschkurs
    Ich habe keinen Tauschkurs, alle Handel werden nach Einschätzungen von mir und dir festgelegt.
    Ich, genauso wie ihr, dürft bei einem Tausch mehr verlangen oder bieten, falls der bisherige Tausch
    für die Person ungleich scheint.


    Angebot




    Shinies:
    Auf Wunsch lasse ich auch ungecheckte Shinies checken.


    Gen 7


    Gen 6, auf Gen 7 übertragbar
    Die Shinies mit meinem OT sind z.T. mehr oder weniger durch PKMN Bank
    gecheckt worden, einige werden auch noch extra gecheckt.




    DV-Shinies
    Gen 7:

    Sichlor (schillernd) Pii (schillernd) Froxy (schillernd)





    Items:


    Aktion:
    Momentan keine!

  • Fangstätte für HG+Shiny-Zucht

    Hier nehme ich Aufträge an, wo ich euch Pkmn aus HG in Aprikokobällen fange und diese dann auf Gen 6/7 lade und mit euch tausche. Beachtet, dass ich bei manchen Pkmn etwas mehr Zeit brauche und auch nur für den gewünschten Ball garantiere, da ich ja die Pkmn nicht in Gen 4 weiterzüchten kann. Ich werde das hier wahrscheinlich noch verändern.
    Hier die Liste der fangbaren Pkmn: http://pokefans.net/spiele/gs-2/pokemon/fundorte
    Ausnahme hierbei sind jedoch die Legis, Starter und Fossil-/Geschenk-Pkmn.


    Regeln:
    Beachtet, dass ich nur Heartgold habe und damit keine Editionsspezifische-Pkmn aus Soulsilver fangen kann, wie z.B. Mauzi oder Vulpix.
    Außerdem sind einige nur in der Safari-Zone erhältlich, wo die Aprikokobälle nicht nutzbar sind


    Tauschkurs:
    Pro Auftrag nehme ich gerne:
    -Events/Shinies, Preis verhandelbar
    -1 GKK
    -1 Meister-/Aprikokoball in Gen 7
    -1 CP-Ready

    -6 Ballpkmn
    Ihr dürft aber auch andere Sachen anbieten wie z.B. GP-Items oder Legis mit passendem Wesen


    Blacklist


    Whitelist

  • Event-Bereich
    Reihenfolge der Pflichtangaben:
    OT; ID; Lvl; Fangdatum (/ falls nicht mehr vorhanden); Fähikeit; Wesen; DV-Spruch; Klon (J/N)

    Eingeklammerte sind bereits in einem Tausch verwickelt. Die sind nur noch drin, falls der Tausch gecancelt wird.
    Alle sind auf Gen 6/7

    Aus Gen 5:

    -Plasma Genesect
    Plasma, 10072, 100, /, Download, Pfiffig, Hasst Niederlagen, N


    Aus Gen 6:


    -XY&Z Yveltal (schillernd) Xerneas (schillernd)
    X: XY&Z, 10295, 100, 4.12.2015, Feenaura, Lasch, Prügelt sich gern, N (?)
    Y: XY&Z, 11055, 100, 26.12.2015, Dunkelaura, Kühn, Kann Treffer gut verkraften, N (?)


    -Descartes Zygarde
    Descartes, 05026, 100, 1.5.2016, Aura-Umkehr, Hastig, Nickt oft ein N (?)


    -Vivillon, GTS und Gamescom
    GC: SOMMER 2014, 12, 28.82014, Facettenauge, Scheu, Besitzt einen starken Willen, N
    GTS: GTS, 00108, 12, 11.7.2014, Puderabwehr, Sanft, Dickköpfig, N


    -Helen Volcanion
    Helen, 10016, 71, 16.11.2016, H2O-Absorber, Zart, Achtet auf Geräusche, N


    -XY Flemmli (Lohgock)
    XY, 10123, 100, 14.10.2013, Temposchub, Kühn, Achtet auf Geräusche, N


    -Pkmn BANK Celebi
    C: Casper,, 60484, 10, 17.8.2014, Innere Kraft, Sanft, kann Treffer gut verkraften, N


    -20 Jahre Pkmn: Darkrai Manaphy Arceus 2xVictini 2xGenesect Meloetta


    -Harry Hoopax2
    (1: Harry, 10235, 50, 31.12.2015, Zauberer, Hastig, Kann Treffer gut verkraften, N)
    2: Harry, 10235, 50, 25.4.2016, Zauberer, Kühn, Etwas eitel, N


    -VGC 2012 Larvitar (schillernd)
    VGC12, 03032, 5, /, Adrenalin, Hart, Nickt oft ein, J


    Aus Gen 7:


    -SM Mampfaxox3
    1: Casper, 104892, 23, 23.11.2016, Speckschicht, Scheu, Ist äußerst gerissen
    2: Ludwig, 539348, 5, 22.11.2016, Speckschicht, Froh, Nickt oft ein
    3: Alice, 813555, 5, 1.1.2017, Speckschicht, Pfiffig, Ist oft in Gedanken


    -QR-Code Magearnax2
    1: Olli, 596130, 50, Seelenherz, Hart, Nickt oft ein
    2: Casper, 104892, 55, Seelenherz, Hitzig, Nickt oft ein

  • Hallo~
    Mir wären ein paar Dinge aus deinem Angebot ins Auge gefallen.
    Ich hätte Interesse an einem Zuchtrest-Moruda im Schwerball, an Ottaro im Köderball, Sichlor im Freundesball und Tortunator im Schwerball.
    Bei den letzten drei würde ich aber zuerst gerne die Wesen wissen, bevor ich ein Angebot machen :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Gut, ich würde dann gerne Sichlor, Tortunator und den Moruda-Zuchtrest nehmen :)
    Das Ottaro dann nicht, dafür lieber Sen-Long-Zuchtrest im Mondball, wenn es okay ist?
    Musst du nicht extra umzüchten^^
    Du hast geschrieben, du suchst auch farbige Stücke? Wie viele müsste ich denn für ein Pokèmon geben? Ansonsten hätte ich auch noch Zuchtreste da, die ich dir anbieten könnte :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ja, klar.^^
    Ich gucke gleich welche ich über habe.
    Glaube die hast du alle noch nicht :3
    Wann kannst du tauschen? :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ist gut, ich speicher dich gleich ab :)  
    Meine Daten findest du übrigens in meinem Profil. Ich geb dir dann also einfach random Ballpokemon, die du noch nicht hast, ja?^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hallo
    hätte Interesse an dem Ballmon Ottaroim Köderball
    könnte dir eines der folgenden Ballmon anbieten:


    Gruß Maylea