Shiny-Utopia: Ballpkmn, DVs, Events und (DV-)Shinies!
-
- DV-Pokémon
- Events
- Ballpokémon
- Shinys
- RobbieMCRotten
-
-
-
-
Hi ich wollte mal fragen ob es dir möglich ist ein Scheus Alona Vulpix mit Mondgewalt und Gefriertrockner zu züchten? Will mir nämlich ein Team mit Vulnona und Auroraschleier bauen.
Bin relativ neu bei Pokemon und hab mich noch nicht wirklich mit züchten auseinander gesetzt.
-
@Freakazoid
jo mache ich, hast du irgendwas dass du mir dafür anbieten könntest? -
haben die ballmons vfs?
-
-
-
-
vulpix im sympaball mit vf klingt gut
Was brauchst von mir
-
@Freakazoid
jo mache ich, hast du irgendwas dass du mir dafür anbieten könntest?Könnte dir Kronkorken anbieten wenn das fpr dich ok wäre? Bin ja erst neu dabei und mit Shinys usw siehts noch schlecht aus
Achja und das Vulpix müsste Hagelalarm als Fähigkeit besitzen. Hoffe das ist machbar.
-
Ups, mir fällt gerade auf, dass ich ein bisschen gepennt hab. :D Hab nicht darauf geachtet, dass dein Thread sich nur auf die 7. Gen bezieht. Bräuchte eigentlich ein Kaumalat mit VF in der 6. Gen.
-
Dies kostet
mirjedoch Zeit und euch mehr als die bereits fertiggestellten Zuchtreste."mich" wäre richtig.
Aktion:
Wer irgendeinen Fehler findet, egal ob Zeichensetzung-, Rechtschreib- oder Satzbaufehler, auch inhaltliche Fehler, bekommt einen Gegenstand seiner Wahl
Es wird entweder "Zeichensetzungs-," oder ohne den "-" geschrieben.
Shinies:
Richtigerweise heißt es "Shiny" und nicht "Shinie". Beweis1, Beweis2.
(Diesen Fehler hast du sogar gleich 4 mal gemacht) -
Tut mir leid wenn ich es überlesen hab, aber was wäre dir ein 5DV Kaumalat wert? :)
-
@Freakazoid
Passt und wird gemacht@blackbirdflyone
Passiert. Leider habe ich keins auf gen 6@Trainer SchwarzBeim ersten bin ich mir nicht so sicher, aber ich vertrau dir mal. Der zweite stimmt, aber der dritte nicht. Shinies ist der plural vom englischen Shiny, und bei mehrzahlen im englischen wird das y am ende in ein ie verändert. Also darfst du dir 2 sachen aussuchen.
@MrTom
Biete etwas. z.B. zwei ballpkmn, zwei SKK, ein anderes DV-pkmn, -
will mir nichts raussuchen :D
wollte nur den Klugschei**er raushängen lassen ^-^ -
-
push, events sind nun da
-
push
-
Klar mache ich fertig