Bitte 4x Events checken: Stamp(JAP) Pichu,Absol , PokéPark Celebi(JAP) und Festa Metang(JAP)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    Stamp


    Pichu
    ピチュー
    JAP

    スタンプ
    30821
    5 [UT]
    Sanft
    Statik
    -
    17/9/
    7/8/
    9/11
    Dickköpfig.
    Hoenn-Region
    -
    Donnerschock
    Charme
    Taumeltanz


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Stamp


    Absol
    アブソル
    JAP

    スタンプ
    30821
    5 [UT]
    Mäßig
    Erzwinger
    -
    21/16/
    11/14/
    12/12
    Etwas eitel.
    Hoenn-Region
    -
    Kratzer
    Silberblick
    Wunschtraum


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    PokéPark


    Celebi
    セレビィ
    JAP

    ポケパーク
    60623
    30 [UT]
    Naiv
    Innere Kraft
    -
    108/73/
    73/70/
    65/75
    Dickköpfig.
    Hoenn-Region
    -
    Vitalglocke
    Bodyguard
    Antik-Kraft
    Seher


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    Festa


    Metang
    メタング
    JAP

    フェスタ
    02005
    30 [UT]
    Lasch
    Neutraltorso
    -
    76/55/
    80/41/
    48/41
    Äußerst ausdauernd.
    Hoenn-Region
    -
    Bodycheck
    Konfusion
    Metallklaue
    Heilung


    Band der Nation
    Pokéball

    Bisaboard


    DV-Richter: Pichu: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Absol: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...
    DV-Richter: Celebi: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Metang: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!

  • Hallo @gamillton,


    CelebiCelebi wurde schonmal illegal geklont, aber da es auch legal klonbar war wird es im Bisaboard toleriert.PichuPichu & AbsolAbsol sehen datentechnisch legal aus.


    Bei MetangMetang bitte ich um Geduld.


    Viele Grüße,


    ~Regulus