Moony's Entrümplungsmarkt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,


    ich habe großes Interesse an dem 4. XYZ Xerneas (tja, das Yveltal hab ich wohl verpasst :) ). Auf Gen.6 habe ich leider nicht viel zu bieten, aber vielleicht hast du ja Interesse an diesen Ballpokemon auf Gen7?


    Evoli Evoli im Sympaball mit VF
    Tragosso Tragosso im Mondball
    Meteno (blauer Kern) Meteno im Mondball
    Kaumalat Kaumalat im Ultraball
    Reißlaus Reißlaus im Ultraball

  • @Sherlock :
    Das 4. Xerneas habe ich mal für dich reserviert (leider hatte ich nicht so viele Yveltal :grin: )


    Zu deinen Ballmons:
    :danke: für das Angebot. Aber :S leider habe ich diese Balldamen schon.
    Hast du ev. die Möglichkeit, an andere Balldamen zu kommen?


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • @Moony2000


    Super, danke für die Reservierung :) Ich hatte mich jetzt an der Liste orientiert, die du im Startpost zu Gen.7 angehängt hast. Ich habe aber auch die Möglichkeit, an andere Ballpokemon zu kommen, das ist kein Problem. Gibt es da welche, an denen du besonders Interesse hast oder eine Liste, welche dir fehlen?


    Edit: Oh, ach du meine Güte, hab jetzt gerade gesehen, dass die Liste für die Pokemon ist, die du hast :blush: Da hab ich mich wohl verlesen, weil direkt darüber es ja genau andersherum war. Also, da hätte ich Folgendes zur Auswahl:











    Ein Pichu im Sympaball hätte ich auch noch, das ist nur noch nicht in der Liste.

  • Moin :)


    wäre an mehreren Pokemon interessiert,und zwar an


    1) Serena’s Fynx


    und an einigen Klonen


    Birthday Folipurba


    Birthday Glaziola


    Birthday Nachtara


    Birthday Pikachu


    Birthday Evoli


    Birthday Flamara


    Birthday Blitza


    Birthday Aquana


    Birthday Psiana


    Birthday Feelinara


    PGL-Balgoras


    Landesmeisterschaften-Pachirisu


    Team Rocket-Mauzi



    würde die Pokemon gegen Traumball VF Pokemon die dir noch fehlen sag mir einfach wieviele du haben möchtest


    hab auch noch Volcanion und Genesect Codes



    würde mich über eine Antwort freuen :)

  • @Sherlock :
    :grin: Das mit den Listen ist wirklich etwas verwirrend^^


    Und :danke: für das Angebot deiner Ballmons :D Da ist mehr als genug dabei.
    Würde dir der Tauschkurs 1:4 (also das S-Xerneas gegen 4 deiner Ballmons) passen? Wenn ja, hätte ich gerne diese 4:


    Koalelu im Ultraball
    Velursi im Ultraball
    Alola-Vulpix im Ultraball
    Serpifeu im Freundesball


    @Nostromo :
    Wow! Toll, dass du an so vielen Interesse hast :D
    Die Event-Klone tausche ich gerne gegen Balldamen - werde mir mal ansehen, welche mir noch fehlen, da ich ein paar schon bekommen.
    Aber :S das Fynx ist mir leider etwas mehr wert... Das würde ich nämlich gerne gegen andere Events tauschen.


    @Lex :
    Passt, danke dir^^


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:


  • @Nostromo :
    Wow! Toll, dass du an so vielen Interesse hast :D  
    Die Event-Klone tausche ich gerne gegen Balldamen - werde mir mal ansehen, welche mir noch fehlen, da ich ein paar schon bekommen.
    Aber :S das Fynx ist mir leider etwas mehr wert... Das würde ich nämlich gerne gegen andere Events tauschen.

    wüsste leider nicht was ich dir sonst bieten kann für das Fynx :S  
    dann lassen wir das mit dem Fynx

  • @Nostromo
    :S Das mit dem Fynx tut mir echt leid. Aber da es ein Unikat ist hätte ich eben etwas mehr dafür.
    Zu den Traumballdamen: Ich habe meine Liste mit fehlenden Traumballdamen überarbeitet und habe sie als Anlage angehängt.
    Bei den anderen Usern habe ich pro Klon 2 Balldamen erhalten. Wenn das für dich auch OK wäre, dann bekomme ich von dir 26 Balldamen. Wäre das für dich machbar?


    @Paddel_XD :
    Rein theoretisch könnte ich das schon. Da ich nur UT Events vertausche, müsste ich vorm Züchten das Mon klonen und mit dem Klon eine Nachzucht machen. Oder ich gebe dir nach dem Klonen den Klon dir - dann kannst du damit machen, was du willst xD


    @Sherlock :
    Super, :danke: für die Info^^ Melde dich bitte bei mir, wenn du tauschen kannst.


    lg Moony

  • Ich hab mich durchgerungen, dass ich nochmal eine Menge der Unikate zusätzlich reserviere:


    Xerneas Nr. 1, 4, 5, 9 und 10
    Zygarde Nr. 2, 6 und 7
    VF-Serpiroyal Nr. 17
    VF-Flambirex Nr. 16
    VF-Admurai Nr. 30


    Das sollte weitere 35 Ballpokemon kosten. Die Aufzutreiben wird dann bestimmt in dieser Woche nichts mehr xD, aber wir machen erstmal die aus der ersten Reservierung fertig.

    Meinen Basar für Wunsch-DV-Shinies, Events, Wunsch-Legis, Items und Synchro-Abras findet ihr hier. (geschlossen)

  • @Nostromo
      :S Das mit dem Fynx tut mir echt leid. Aber da es ein Unikat ist hätte ich eben etwas mehr dafür.
    Zu den Traumballdamen: Ich habe meine Liste mit fehlenden Traumballdamen überarbeitet und habe sie als Anlage angehängt.
    Bei den anderen Usern habe ich pro Klon 2 Balldamen erhalten. Wenn das für dich auch OK wäre, dann bekomme ich von dir 26 Balldamen. Wäre das für dich machbar?


    lg Moony

    ist nicht schlimm :) das mit den 26 Pokemon geht in Ordnung, ich züchte dir dann


    Rattfratz Bluzuk Enton Menki Machollo Kleinstein Dodu Onix


    Krabby Tragosso Smogon Rihorn Pinsir Lapras Lampi Pii


    Togepi Marill Sonnkern Felino Girafarig Skaraborn Schneckmag Botogel


    Panzaeron Waumpel Loturzel Samurzel Wingull Bummelz Nincada Makuhita


    Nasgnet Schluppuck



    mit VF im Traumball wenn du damit einverstanden bist :)