1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Geschlecht soll den Aerodactyl haben und dann gleich mit VF?
    Könnte ich mir bei dir auch eine Wunsch-Shiny-Zucht wünschen? Es wäre das Vulpix (Feuer), welches du jetzt von mir bekommst. Alternativ auch ein anderes Vulpix (1. Gen.) in Shiny falls dus irgendwo auftreiben kannst.


    Würde dir dafür entweder Items, oder sogar einige (viele) Ballmons geben... bräuchte es halt in absehbarer Zeit.

  • @Nicky Geschlecht ist egal, VF wenn möglich :)
    Zur Shiny Zucht; Ich komme nicht viel dazu Shinys zu züchten und wenn, dann schlüpfen sie nicht unbedingt schnell xD
    Außerdem habe ich momentan noch 4 andere Mons als "Auftrag" offen, also würde ich das nicht in absehbarer Zeit hinbekommen.


    ~Irukao

  • @Capri-Stone Wenns keine Eile hat, (und das mit Nicky nicht klappt) versuche ich eins von woanders her aufzutreiben aber wenn nicht, musst du den Auftrag wohl weitergeben, sorrry q.q Das Item kriegst du dann natürlich auch wieder.
    @Nicky Also wenn du eins hättest, würde ich eins nehmen :D. Da wäre dann auch nur die VF bei wichtig, um den Rest kann ich mich dann kümmern.
    @Willi Hey :)
    Ich guck mich morgen oder übermorgen mal um, also heute oder morgen, eh, ja. Ich muss mal schauen wann ich das zeitlich schaffe (klingt schon fast nach Arbeit sich umzuschauen :P). Ich schiebe meine Hausaufgaben immer ganz gerne auf und naja, langsam wirds Zeit xD Ich denke aber, ich finde genug :^)


    ~Irukao

  • ... schon erledigt, habe ich gestern abend noch gezüchtet. Hat sogar hammermäßige, supertolle 4 ZAs darauf!!! Also durchaus auch was für dich, Irukao. Ist es in Ordnung, wenn es männlich ist? Was anderes kam auf die Schnelle nicht...

  • @Nicky Passt alles so, sag mir dann einfach bescheid, wenn du die anderen auch hast :)
    @Capri-Stone Klar, die anderen klappen so. Hab eben nochmal nachgesehen, ob da nicht doch noch versteckt eine VF is, die ich nicht habe :D Welche Bälle sollen die Evolis denn haben? Ich hätte jetzt mal für beide den Sympaball genommen. :o
    Wie dringend bräuchtest du denn das Feurigel? Ich kriege ja wohl doch eins mit VF von Nicky, also sollte ich eins mit HP-Ground eigentlich machen könenn, sobald ichs bekommen habe. Das Item kannst du trotzdem gerne wieder haben, ich denke, ich bin dir mehr schuldig als du mir :p.


    ~Irukao

  • Dartiri-> | Orkanschwingen(VF) | Froh | 31/31/31/X/31/31 | | -


    Eguana-> | Trockenheit | Scheu | HP Eis!



    Danke, sagte mir wieder was du brauchst ;)))

  • Magnetilo-> | Magnetfalle | Mäßig | HP Feuer / | -


    Frizelbliz-> | Blitzfänger | Scheu | HP Eis


    Zorua-> | Trugbild | Scheu / HP Eis


    Eguana-> | Trockenheit | Scheu | HP Eis



    Das wären die Aufträge. Besteht der Service noch? :)



    Voltriant | Irukao | 910550 | Schattendschungel | 65| Bestien-Boost | Mäßig | 31/31/31/31/31/14-15 | - |


    Was müsste ich denn diesmal an Items rausrücken ;)



    Lg Stone

  • @Capri-Stone Oh, habe schon gar nicht mehr an den Basar gedacht. xD
    Sollte ich über die Woche hinbekommen, ich muss nur mal schauen, wie es gerade mit der Schule aussieht. Die Klausuren liegen bei mir an recht seltsamen Terminen.


    Für das Voltriant würde ich 6 Items nehmen, Wärst du damit einverstanden?
    Insgesamt dann also 10 AP-Tops :p


    ~Irukao

  • @Shadox Tatsächlich suche ich noch beide, ja. Wären mir an normalen, also nachzüchtbaren DVs so viel wert, wie du haben willst, nur würde ich doch lieber eine Zahl haben wollen, bevor ich einen Tauschhandel abschließe. :D
    Wenns auch DV-Legis sein sollen, sag mir welche. Mehrere sollten dafür aber drin sein, sind quasi meine meist gesuchten Most Wants. :P


    ~Irukao

  • Mich würden ja diese Dv Pokemon interessieren:
    Knofensa (Hp Boden)
    Fritzelblitz (Hp Boden)
    Pichu (Levelball, Hp Boden)


    Außerdem brauche ich für meine Sammlung noch folgende Ballmons (somit ist Fähigkeit, Dv, etc. vollkommen egal):
    Meteno (Ultra), Koalelu (Mond), Knirfisch (Köder), Paragoni (Symba), Riolu (Freund)
    Bei denen würde dass erste von jedem Ei reichen^^



    Brutalander wird von meiner Platin Edition kommen, es wird wahrscheinlich keine perfekten Dv haben (musst du somit Kronkorken). Dafür ist es ein Unikat und der Ball/Spitzname ist frei Wählbar. Jirachi ist japanisch (gibt kein deutsches Jirachi mit Herzstempel) und ist ein Klon. Hoffe mal so dass passt :)


    Wenn das nicht reicht tu ich noch ein paar Ap-Pluse mit drauf^^ Weiter Informationen für die beiden würde ich dir auf Wunsch per Pn schicken (z.B Check von Jirachi).