1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

  • @Shadox Lol, ok. Tbh habe ich jetzt mit einer dezent längeren Liste gerechnet. xD
    Solange das Brutalanda dann Pfiffig ist und Auflockern hat, ist mir der Rest egal. Name sollte einfach Brutalanda sein und Ball wenn möglich Timerball. :^)
    Check von Jirachi hätte ich dann noch ganz gerne, bevor wir tauschen, aber das sollte nicht allzu lange dauern, denke ich. :P


    Könntest du denn auch auf Gen.6 tauschen? Wäre mir bei den beiden lieber^^
    Edit.: Welche Wesen/Fähigkeiten sollen die Mons haben? :)  
    Und du meinst, dir würden bei den Ballmons Eier reichen, oder verstehe ich dich falsch? :D


    ~Irukao

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

    2 Mal editiert, zuletzt von Irukao ()

  • Finde es von der Anzahl fair da du Eindeutig mehr Arbeit hast xD


    Brutalanda geht so klar^^ Werde gleich ein Check für Jirachi anfertigen. Wenn er fertig ist sag ich dir bescheid und Editiere es hier rein :) Gen6 ist auch gut, spare mir dann den übertragen xD

  • Freut mich zu hören. :D Ich schreib dich dann nochmal an, wenn die Mons fertig sind (Ich schätze nächste Woche erst, weil ich über Pfingsten nicht da bin). Was meinst du denn hierzu?:

    @Shadox
    Welche Wesen/Fähigkeiten sollen die Mons haben? :)  
    Und du meinst, dir würden bei den Ballmons Eier reichen, oder verstehe ich dich falsch? :D  

    Ansonsten züchte ich einfach wie im Starpost angegeben. Nur VF wäre da noch relevant für, gerade mit HP dauert das meistens ein bisschen länger als ohne. :P
    Also ich gebe dir sie auch gerne mit VF, nur wäre es ein bisschen Zeitverschwendung meinerseits, wenn die gar nicht erwünscht wäre. :^)


    ~Irukao

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • @Grimduster Leider nein. :/
    Wir haben uns dazu entschieden nur auf Gen.7 zu tauschen, weil uns das ganze Gezüchte auf Gen.6 und Rübertauschen auf Gen.7 bzw. Gezüchte auf beiden Generationen zu viel Arbeit bereiten würde und auch gut zu Durcheinander führen könnte.
    Abgesehen davon, versuch erstmal ein HP-Fire Ditto auf Gen.6 zu bekommen, ohne nachher ohne Hosen dazustehen. :P


    ~Irukao

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Bei den Hp Pokemon die Fähigkeit die angegeben ist, bei Pichu muss es nicht die Vf sein da es die sowieso bei der Entwicklung verliert. Bei den Ballmons kannst du mir meinetwegen immer dass Ei geben, ist mir halt ziemlich egal da ich es sowieso warscheinlich umzüchten werden^^ Kannst dir Ruhig Zeit lassen und genisse die Ferien :)

  • @Shadox Lol, ich habe erste jetzt gesehen, welche Fähigkeiten, die überhaupt haben xD
    Knofensa und Frizelbliz hätten dann so oder so die angegebenen Fähigkeiten bekommen, bei Pichu wäre dann nur die Frage, ob es später Surf-Schweif oder Blitzfänger haben soll (falls dus überhauüt entwickeln willst). Was wäre dir da lieber?
    Da du mir ja genug Zeit lässt, kann ichs auch gerne so züchten, wie es dir lieber ist. :p


    ~Irukao

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Hey :D
    Ich dachte mir, bevor der Basar noch ins Archiv verschoben wird, gebe ich mal so ne Art Statement dazu, warum seit, eh, langer Zeit nichts mehr passiert ist.


    Zum einen habe ich noch einige Tauschangebote offen, die ich gerne abschließen würde, bevor ich allzu große neue annehme, weil ich die Pokemon, die ich dafür bekomme, gerne vor einer neuen Tauschanfrage mit in den Basar aufnehmen würde. Ich glaube allein um die 20 DVs und generell ein paar Dingen, die ich einfach gerne hätte xD, sind dabei und naja, stört mich irgendwie.


    Zum anderen, und das ist deutlich entscheidender, habe ich momentan einfach nicht die Zeit und Lust dazu zu züchten. An Pokemon habe ich weniger das Interesse verloren, viel mehr am Züchten an sich. Auch nicht unbedint, weil es immer das Gleiche ist, viel mehr weil mich anderes momentan viel mehr anmacht. Deswegen habe ich bei den letzten Tauschterminen mindestens einmal den erstgeplanten Tauschtermin nicht einhalten können, und bei einem glaube ich sogar dreimal.
    Ich will zwar mit dem Basar anderen mehr oder weniger eine Freude bereiten, aber das tu ich nicht, wenn ich den Tauschtermin wiederholt nicht einhalte, weil ich nicht dran denke, weil ich anderes mache. Für soetwas will ich nicht stehen, für eine Art Amazon mit Lieferproblemen, versteht ihr?


    Was soll das jetzt heißen? Ich werde den Basar erst einmal (weiterhin) inaktiv halten. Möglich, dass er in der Zeit ins Archiv verschoben wird, aber das lässt sich ja auch wieder rückgängig machen (es war tbh viel zu viel Arbeit den Basar so zu gestalten, um ihn dann einfach fallen zu lassen :D).
    Ich gehe allerdings davon aus, den Basar irgendwann wieder aktiv führen zu wollen. Wenn es soweit ist, werdet ihr das schon merken. Allein dadurch, dass ich ab dann in jedem anderen Basar bin und Angebote mache, etc. :D


    Bis jetzt bestehende Tauschgeschäfte werden natürlich noch abgeschlossen, möglichst auch beim erstem Tauschtermin :P, allerdings haben 2 dieser ein Tauschverbot, könnte also auch knifflig werden. xD
    Ich guck einfach mal weiter, irgendwann sieht man sich schon wieder.^^

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • Hallöchen erstmal,
    ich habe an folgenden Pokemon Interesse:
    Für Generation 6:
    Pinsir
    Evoli(VF, Scheu, Köderball)
    Kramurx
    Phanpy
    Geckarbor
    Flemmli
    Krebscorps
    Zwirrlicht
    Toxiped
    Fynx
    Eguana
    Viscora
    Für Generation 7
    Araqua
    Reißlaus


    Ich weiß, dass sind sehr viele Pokemon. Ich habe selber auch eine kleinen Basar (s. Signatur) und würde mich freuen, wenn du irgendwas haben willst, sonst versuche ich, einige Pokemon anders bezahlen zu können.
    Und ich weiß, dass der Basar momentan geschlossen ist, aber das ist jetzt ja auch schon eine Zeit her und vllt bekommst du ja nochmal Lust, was zu züchten :D  
    Wenn nicht, auch in Ordnung. Trotzdem viele Grüße :)

  • Hallo,
    ich weiß ja nicht, wer die Shinys reserviert hat, nur dass dies auch schon ewig so dasteht... falls du diese doch loswerden willst, ich hätte großes Interesse an dem Habitak und den Sniebel.


    Würde dir dafür noch ein paar Mons fertig machen, oder wenn du mal wieder Aushilfe brauchst, dann biete ich dir dies wieder an...


    Also, falls Interesse besteht, bitte einfach melden.

  • @Guadenara Ein Angebot zu bekommen, überrascht mich fast so sehr, wie dass der Basar immer noch nicht archiviert wurde. xD
    Aber gut, hi erstmal, lol.
    Habe erst einen halben Roman dazu geschrieben, einfach weil ich es bin, aber im Endeffekt hilft das auch nicht weiter.
    Tut mir Leid, aber der Basar ist aus gutem Grund immer noch geschlossen, mir fehlt immer noch die Zeit und Lust für sowas :/
    Wenn du noch mehr Fragen hast, frag ruhig, aber ich denke allzu viel sollte es da nicht zuf ragen geben :D  
    @Nicky Hi :D
    Sind tatsächlich immer noch reserviert (kann auch sein, dass die schon weg sind, weiß ich gerade tbh nicht), aber auch wenn nicht, bräuchte erst mal ein bisschen (viel) Zeit, mir zu überlegen was ich dafür haben wollen würde^^
    Aber wenn ich mal wieder was brauche, bemerkt man das, denke ich :D

    Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.

  • @Irukao
    Hm, schade, aber gut, damit habe ich wie gerechnet.
    Wenn du wieder auf machst, könntest du mich dann netterweise verlinken? :)