6dv Ditto, shiny, hyperball, goldkronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.
    Das Ditto kannst du hier checken lassen (einfach ein Thema eröffnen und alle Pflichtangaben eintragen).
    Zu der Frage mit dem Goldkronkorken: Ja, Goldkronkorken können auch ercheatet / geklont sein.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob man irgendwie überprüfen kann, ob der Kronkorken gecheatet wurde, aber ich würde ihn aufgrund der bestehenden Gefahr nicht benutzen (Ich kanns dir halt nicht genau sagen, müsstest du jemanden vom Checking/Tauschbasar-Team fragen.)

  • Also ich glaube nicht wirklich, dass es irgendwann mal nachweisbar sein soll, ob der Kronkorken ercheatet gewesen war. Wie soll man sich das bitte vorstellen?
    Das Ding ist durch die GTS gekommen, also wird es vom Spiel nicht als Cheat erkannt. Was du damit machst, ist dir selbst überlassen, solange du nicht vor hast, hier Nachkommen davon zu vertauschen und das dabei noch großartig raus posaunst, wirst du keine Sanktionen erwarten müssen. Nintendo ist, was den Cheatschutz angeht, so gut wie überhaupt nicht aktiv.

  • Mein bruder hatte schon ein Goldkronkorken, jetzt sinds halt zwei... wie soll Er da unterscheiden? :D


    Wir haben das Ditto getestet, haben nichts gefunden. Dv stimmen mit den werten überein etc.


    Mein Bruder züchtet grad mit dem Ditto. Ich wollte auch unbedingt und konnte es kaum erwarten es zu leihen.
    Ihr macht mich jetzt aber ziemlich stutzig, ob ich das Ding überhaupt auf meinem Spiel haben will xD
    Was gibts da für konsequenzen?

  • Es gibt da eigentlich nicht wirklich Konsequenzen. Nintendo ist nicht so aktiv bei der Verfolgung von Cheatern. Wenn ich mich nicht irre, ist das einzige was passieren kann, dass du das Pkmn nicht online nutzen kannst.