Frage: 6 DV ditto I'm wundertausch erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    Ich bin hier komplett neu und dachte ich melde mich mal hier an nach einem seltsamen wundertausch.
    Habe ein shiny 6dv ditto mit fatumknoten erhalten und dachte Mir Das kann nicht echt sein.


    Ich habe keine Ahnung von diesen dingen, Aber ich dachte ich frage euch ob ich Das ding behalten kann Oder es irgendwie schädlich sein kann?


    Dankeeee

  • schädlich ist es definitiv nicht, hab selber eins. ob du damit leben kannst dass es vllt gecheatet ist, musst du wissen. LG


    __________________________


    ich muss hinzufügen... es ist zu 95% ein cheat, ich hab mit müh und not ein ditto mit versteckter fähigkeit bekommen (ca 30 minuten) und es hatte niemals 6dv..


    geh damit um wie du möchtest, züchte fast perfekte und schau nie mehr in den spiegel oder lass es frei (behalt den fatumknoten ^^) und fang dir selber ehrlich ein tolles =)


    ____________________________


    achso noch mal ich ... wenn der OT zufälligerweise AuSLove.TV ist, dann ist es 100% ein cheat. er steht offen dazu und will, vermutlich weil er minderwertigkeitskomplexe hat, jetzt "gutes" tun in der welt der pokemon.


    hoffe ich konnte helfen

  • also nach dem allgemeinen Verständnis hier im BB sind selbst die Kinder dieses Dittos als nicht 'legal' zu betrachten und dürfen hier so gesehen auch nicht vertauscht werden!


    Edit gilt natürlich nur wenn es (das ditto) tatsächlich ein cheat ist! Lass es am besten im checking Bereich checken!

  • wie viel 31DV darf ein ditto haben um hier noch als legal durch zu gehn? 4 ? 5 ?


    ______________
    4er sind legal zu fangen, es dauert nur einige zeit... aber wie sagt man so schön.. gut ding will wILLE haben =p

  • wenns aus GEN 5 kommt fehlt der stempel der 6. und 7. generation. so is das leicht erkennbar


    _________________