Hey Leute, ich bin in Pokemon Shuffel Mobile noch recht neu unterwegs und könnte noch ein paar Freunde brauchen. Wäre cool wenn mich vielleicht jemand adden würde. L.G :D
Das ist mein Code:
V4NW533X
Hey Leute, ich bin in Pokemon Shuffel Mobile noch recht neu unterwegs und könnte noch ein paar Freunde brauchen. Wäre cool wenn mich vielleicht jemand adden würde. L.G :D
Das ist mein Code:
V4NW533X
Moin!
Mein Freundescode lautet 495N-MYW9.
Der Code von meinem Freund ist WURT-5DPP.
Edit: Ein weiterer Freund spielt jetzt auch! Sein Freundescode ist 8GVV-FUMA.
Wir spielen täglich und freuen uns, ein paar Herzen zu verschicken. c:
Hallo zusammen!
Da ich doch recht aktiv Spiele, könnte ich den einen oder anderen Freund gebrauchen, damit man sich gegenseitig Herzen zuschicken kann :)
Mein Code: L53Q-7QCF
Hallo zusammen.
Ich suche noch Leute für meine Freundesliste. Falls jemand noch einen Platz frei hat, freu ich mich auf eine Kontaktanfragen :D
Freundescode : AA4G-9RAH
Beste Grüße
Was geht ab
Ich bin ein Aktiver Spieler
Code: RS7B-TY4Q
hey ho :)
Ich suche aktive personen die Pokémon Shuffle spielen :) ich spiele jeden tag und hab viel spaß am spiel :P
Das ist mein freundes code 3U9LXG56
Ich würde mich über jede fa freuen bin momentan bei 4/30
Code: BYVB-L43P
Edit: Anfrage noch aktuell 27.11.2019
Hey Leute,
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach aktiven Leute um täglich Energie zu schicken.
Genug Plätze wären vorhanden 4/30
Tini_Bär - J6ME-V8LM
KingVomi - LWKK-FZNF
Grüße aus Wien
Hallo zusammen,
bin schon eine kleine Weile bei Shuffle dabei, könnte jedoch etwas Unterstützung gebrauchen.
Riddra: 24Y9-8QYH
Ich freue mich auf eure Anfragen. :)
Hallo,
mein Freundescode wäre:
Magenhagen:W9XP-9KVZ
Bin täglich mehrfach online :)
RS7B - TY4Q
Spiele regelmäßig
heißt ihr bekommt jeden Tag Energie von mir
huhu :) suche noch Freunde für Pokémon shuffel mobile würde mich sehr über anfragen freuen mein Freundescode ist :YVVK-BSS8
Hi, ich bins wieder :D Ich habe neuerdings ein iPad und das is am besten für Spiele und da installier ich mir natürlich das beste Mobile Game überhaupt. Ich hab allerdings ganz neu angefangen, nicht wundern.
72VF ZBDV
Hi, habe gerade wieder angefangen und würde mich über freunde freuen :D
M2QF-K5T5
Halli hallo, ich bin täglich wenigstens
ein Mal kurz online und habe noch
13 freie Plätze: U9XUHUQW
Hallo,
Hab angefangen zu spielen und würde mich über Freunde-zuwachs freuen. Noch 22 Plätze frei.
Liebe Grüße
Hannes 😁
HZRQ-VYEF da hab ich doch das wichtigste vergessen XD
Hallo,
Ich suche auch noch freunde 😊
KQU5AR85
Hallo zusammen,
bin jeden Tag online und kann noch eine Menge Freunde gebrauchen. Einfach adden!
4XHEFHSN
Grüße AndiGarandi
Hallo zusammen,
bin jeden Tag online und kann noch eine Menge Freunde gebrauchen. Einfach adden!
4XHEFHSN
Grüße AndiGarandi
Hab dich hinzugefügt :) bin auch jeden Tag online.