@Vault_Boy
Hi
Du musst mir schon sagen, was genau du möchtest und was du mir dafür anbietest.
Back to normal im sagenumwobenen Tauschbasar!
-
- DV-Pokémon
- Kamike94
-
-
ich hätte gerne ein schiggy initiative plus und angriff minus und komplett dv trainiert ich habe ein Parr Pokemon von deiner wanted Liste zB quikel allerdings nur 5 von 6 dv werten auf 31
-
Wie schon gesagt, ich benötige ein genaues Angebot.
Welche Fähigkeit soll es z.B. haben?
Ich züchte auch keine 6x31DV Pokemon auf Nachfrage. Ich biete diese nur an, wenn sie sich in meinem Lagerbestand befinden.Außerdem...was genau hat das Quiekel?
Wesen/Fähigkeit/welcher DV-Wert ist der schlechte/ZAs/auf Gen 6?
-
Das shiggy mit sturzbach Wesen : initiative plus angriff minus und am besten 6x5 dv es würde aber auch 4 oder 5 von 6 dv werten gehen. Das quikel hat alles dvs auf 31 abgesehen von KP das Wesen hart und es hat die vf Speckschicht ist lvl 15 und leider schon ev trainiert :( auf gen 7.
-
Tut mir leid an dem Quiekel habe ich so leider kein Interesse. :/
-
Hi,
dein Serpifeu kann ich dir züchten. Jedoch benötige ich keine Sonderbonbons. Hast du denn DV-Pokemon auf Gen 6?Leider nein. Bin momentan am Alpha Saphir für die Legendaries am spielen. Kann ich dir denn etwas Anderes anbieten?
-
@N.Harmonia
Könnte dir ein 5DV Serpifeu mit VF für einen Megastein auf Gen 7 bieten.
Welches Wesen soll Serpifeu haben? Ggf. ZAs? -
heyho^^
Hätte interesse an einem Turboschub- mit dem Wesen Froh(+Init, -SpAng) und einem harten (+Ang, -SpAng) mit der Fähigkeit Rauflust.
Ich benötige die Pokemon auf Gen 6, könnte dir dafür also etwas aus meinem Basar (siehe signatur) anbieten^^ -
-
-
Ja, mach ich. ;)
-
Hi :)
Wie gesagt melde ich mich wieder (wenn auch spät) und bin endlich dazu gekommen zu schauen was ich auf gen.6 noch da hab ^^'
Pokemon mit VF hätte ich:
Endivie, Quiekel, Natu, Ottaro, Bidiza, Ef-Em, GeronimatzAnsonsten Pkmn ohne VF müsste ich fast alle herbekommen bzw hab ich da.
ZAs sind evtl auch möglich, doch da muss ich dann erst nachschauen, wenn du wünsche hast ^^ Auch 5DV und Wesen nach wahl.So... und ich hätte interesse an folgenden VF Pokemon:
Dratini, Pichu, Panflam, Plinfa, Igamaro, ParagoniVlt lässt sich ja was machen :D
Lg~
-
@Ruby-Talon
Herzlich willkommen zurück. :DAlso deine Wunschpokemon kann ich dir alle ohne Probleme züchten. Sicher, dass du bei Plinfa VF willst?
Welche Wesen & ZAs sollen sie haben?^^Hätte prinzipiell nur Interesse an 5 deiner aufgezählten Pokemon. :/
Endivie VF pfiffig
Quiekel VF froh evtl mit Eiszapfhagel? :)
Natu VF scheu
Ottaro VF hart
Bidiza Wankelmut sachtDa du eine tolle Tauschpartnerin bist, brauchst du nicht noch ein 6. irgendwo suchen. ;) Das passt auch so. :D
-
@Kamike94
Wirklich? Oh vielen Dank, das ist echt lieb :)Und ja ich möchte ein VF Plinfa (plane ein physisches) :D
Deine 5 Pokemon gehen alle klar, auch das Quiekel mit ZA. Ich denke mal auch 5DVs bis auf den negativen Wert?
Dratini VF mit evtl Turbotempo? (Wesen und DVs sind egal, da ich noch kein Dragoran geplant habe)
Pichu VF Scheu (5DV ohne Atk)
Panflam VF Froh (5DV ohne SpzAtk)
Plinfa VF Hart (5DV ohne SpzAtk)
Igamaro VF Pfiffig (5DV ohne SpzAtk)
Paragoni VF (Wesen und DVs ebenfalls egal) -
@Ruby-Talon
Perfekt. Richtig, 5DVs bis auf den negativen Wert.^^Gut, dann schreibe ich dir, sobald deine Pokemon fertig sind. ;)
-
Alle laufenden Aufträge sind abgeschlossen.
Angebotsliste wurde erweitert.
Lagerbestand wurde aktualisiert. (darunter auch neue 6DV Pokemon wie Kangama & Dusselgurr)
-
Hi!
Ich bräuchte ein 5 DV Karpador, Froh mit vF und x auf Sp.Angr.
Hätte das Pokemon gerne auf Gen 6.
Würde dir 2 GP-Items nach Wahl (außer Fähig.kapsel) auf Gen 7 anbieten. -
-
Servus,
ich bräuchte auf Gen7 ein Dratini mit Turbotempo, wenn du eins übrig hättest. Wesen und DV sind mir recht egal, VF wäre von Vorteil, muss aber auch nicht sein. Ich könnte dir ein Mimigma/Kastadur ähnlicher Qualität bieten oder ein Item deiner Wahl :) -