Dungeons, die den Level auf 5 reduzieren Wie vorbereiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Es gibt ja einige Dungeons, die den Level des Pokemon für die Dauer des dortigen Aufenthaltes auf 5 senken.


    Wei bereite ich mich am besten darauf vor?


    Mein Held (Raichu) und Partner (Lucario) haben bereits eine Menge Vitamine genommen und ihre Statuswerte liegen daher deutlich über denen der rekrutierten Artgenossen (sogar wenn der Level des anderen deutlich höher ist, als der eigene)
    Wenn ich mit meinem Helden in einen solchen Dungeon gehe, wird dann der vorteil der eingenommenen Vitamine erhalten bleiben (also deutlich höher als von einem gewöhnlichen Lv5-Raichu / -Lucario)?
    Kann ich mir also auch solche Dungeons durch viele Vitamine erleichtern?

  • @PapinellaFan


    am besten sind Pokemon mit mehreren Raumattacken, Heatran hat zB 2 davon - ist also bestens geeignet ..
    Vitamine bringen nichts (.-.) aus Erfahrung... ich habe zwar das Spiel komplett fertig (alle Pokemon, Schätze, 100% Welt ..) aber ich habe immernoch keine Peile wie man den 5er Lv Dungeon ohne Items besiegen soll ..
    Wenn du nur an dem Raum interssiert bist gibts ne ganz einfache Lösung:
    Leg jedes Item, das du hast in der Lagertrue ab. Dann lege ebenfalls alles Geld ab. Wenn du absolut nichts mehr dabei hast gehe in den Dungeon. Spiele so lange du willst - verrecke im Dungeon. Der Dungeon wird als "betreten" markiert, sprich du musst dich nicht mehr durchquälen - und Items hast du auch keine verloren, hattes ja nichts dabei ;-)
    Nicht die beste Lsg - aber primitiv


    Grüßle
    BlueFirefly