Wunschzucht gesucht -> Ballmons + Events geboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flegmon???? Supi, hab ich noch nicht, nehme ich gerne.
    Hättest du auch ein Aerodactyl, Feuer Vulpix, Abra, Enton, Seeper? Das wären meine absoluten Wunschshinys, welche ich suche... Dafür würde ich dir auch locker 8 Boxen umbrüten, wenn es sein sollte. Aber ich glaube, da haben wir beim letzten mal schon darüber geredet...


    Wann würde es dir denn passen, dass du mir die Rüberschickst (ich nehme an, Gen. 7 oder?)?

  • @Firu90
    Dann kriegst du sie auch mit VF, zumindest wo die möglich ist.
    Ich vermute du hast dich bereits auf meiner Pinnwand bezüglich der Mons gemeldet, perfekt.


    @Nicky
    Daten von Flegmon editiere ich heute Abend hier rein, das muss erst von der Bank runter.
    Leider habe ich an Shinys sonst nichts mehr doppelt.
    Tauschen kann ich heute Abend ab 19 Uhr, melde dich bitte auf meiner Pinnwand zwecks einem genauen Termin, da dass hier sonst als Spam endet (und gelöscht wird).
    Und ja, die sind alle auf Generation 7.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Okay, die Daten sind mir eigentlich nicht ganz so wichtig... könntest du mir sonst eines der Shinys klonen? #
    Hätte mir aus deiner Angebotsliste was gesehen, was ich sehr gerne gehabt hätte:
    Vulpix, Abra, Aerodactyl, Seeper. Ganz wichtig wären mir Vulpix und Aerodactyl.
    Würde dir neben den Umzüchten auch noch ein Shiny Heatran, Shiny Granbull oder ein Shiny Donarion anbieten können. Alle sind auf Gen. 7. Und die hättest du alle noch nicht...


    Ob ich genau 19.00 Uhr schaffe, weiß ich noch nicht... aber heute abends, spätestens so gegen 22.00 Uhr sollte sicher klappen - jedoch kann ich dann nicht am PC sein, sondern nur mit dem DS on. ... Wir finden ne Lösung.... Rücktausch wird wahrscheinlich wieder in 2 Wochen an einem Mittwoch abend sein.

  • Leider sind alle Shinys bereits auf Generation 7, genauso wie meine Events, daher kann ich die nicht mehr klonen. Tut mir leid mit Klonen muss ich generell passen, ich besitze keine Klone mehr.


    Am besten schreibst du mir eine Uhrzeit bei der du definitiv on bist, dann klappt das :)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Nicky
    Kein Shiny aus meiner Liste steht zum Tausch, das sind alles Unikate und werden es auch bleiben, genauso wie diese Shinys in meinem Besitz bleiben werden, sonst wird mein Shiny Living Dex nie etwas.
    Daher muss ich bei den Shinys passen, das Shiny Flegmon kann ich dir auch nur anbieten weil ich das doppelt habe.


    Mein Angebot steht vorne aufgelistet, Ballmons und Event Unikate, da stehen keine Shinys bei, weil ich die eben nicht vertausche.
    Tut mir leid, die Liste dient rein für meine Übersicht und nicht als Angebotsliste.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Die Box Ballmons ist auch fertig. Hättest du noch welche über? Oder sind alle weg?
    Rücktausch würde wahrscheinlich morgen abends gehen... - ansonsten spätestens nächsten Mittwoch abends.


    Hast du noch was neues an Events, oder Shinys oder sonst was?
    Kannst du mir das Shiny Flegmon auf Gen. 6 geben?

  • @Nicky
    Flegmon befindet sich bereits auf Generation 7, das kann ich dir nur auf Generation 7 somit tauschen.


    2 Boxen sind noch da, wobei ich innerhalb einer Woche nichts Neues bekommen habe und somit nur die Events aus meinem Startpost anbieten kann (und dir Ballmons).

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Glaubst du, du könntest mir ein Shiny Vulpix (also das Feuer-Vulpix, aus der 1. Gen.) besorgen? Am liebsten auf Gen. 6 - aber auch auf Gen. 7 wäre es in Ordnung...
    Ansonsten können wir gerne beim Rücktausch gleich die nächsten Mons mittauschen. Ich mach gerne nochmals ne Box.


    Ansonsten muss ich noch schauen, was ich noch von dir möchte...

  • @Nicky
    Nein ich kann dir kein Shiny Vulpix besorgen, wüsste auch nicht woher, sorry da musst du selber suchen.


    Die Frage ist ja eher, was du dir für deine erste Box genau aussuchst, bevor wir eine zweite Box vereinbaren.
    Versteh mich nicht falsch, nur ich biete einfach nicht das an, was du genau suchst, mehr wie mein derzeitiges Angebot werde ich aber auch nicht mehr anbieten und da stehen keine Shinys zur Auswahl, egal wie oft du noch nachfragst ob ich dir Shiny XY besorgen kann. Die Antwort wird immer die selbe sein: Nein, kann ich nicht.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Sorry, für das ewige Hin und Her...
    Hätte kurz Zeit, damit wir die Ballmons-Rücktauschen. Kannst mir gleich die 2. Box geben, mach sie gerne... wegen der Gegenleistung schaue ich danach nach...
    neben Flegmon, gerne das Irrbis (mit Ewigstein, bitte). Bei den weiteren Sachen, mal schauen...
    Ansonsten denke ich für den Rest dann noch Ballmons...

  • @Firu90
    Da sage ich nicht nein, dürfte ich dir die halbe fehlende Box dazu legen? Natürlich gegen entsprechende Bezahlung :)
    Dann wären es 1 1/2 Boxen und ich würde einfach auf 30 Ballmons für dich aufstocken, weil du so schnell bist (muss sich ja auch mal auszahlen deine Schnelligkeit).

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch