Wunschzucht gesucht -> Ballmons + Events geboten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Lieben!


    Da ich noch sehr viele Boxen mit weiblichen Ballpokémon auf meiner Bank lagere und bedauerlicherweise die alle männlich werden müssen, damit man die VF draufzüchten kann... brauche ich eure Hilfe!
    Ich suche dementsprechend begeisterte Züchter, die meine weiblichen Pokémon in männlich umzüchten und mir später die Männlein zurücktauschen, natürlich nicht umsonst.


    Es handelt sich um einen Haufen Aprikokomons, die ihr erhalten werdet. Dementsprechend dürft ihr euch selbstverständlich auch ein eigenes Exemplar züchten.
    Außerdem vertausche ich im Gegenzug Ballpokémon mit VF und teilweise auch Events.


    Die Bezahlung:


    2 Ballpokémon in männlich umzüchten => 1 Ballpokémon mit VF / ohne VF aus folgender Liste: -> Ballweibchen-Liste (grün markierte Felder stehen hierbei zur Verfügung. Beachtet bitte, dass nicht alle Safariballmons derzeit tauschbar sind, da Nintendo das noch nicht gefixt hat)
    20 Ballpokémon in männlich umzüchten -> 1 Event Unikat


    Alle nachgezüchteten Pokémon haben folgende Daten:


    OT: Fuxi
    ID: 626502
    Lv: 1
    Schlüpfort: variabel, meistens Ohana-Farm


    Folgende Events stehen derzeit zur Verfügung, es handelt sich ausschließlich um Unikate (also nicht geklont!):




    Zusammgefasst: Ich suche Züchter, die mir meine weiblichen Mons in männliche Mons umzüchten (DVs, Wesen, Fähigkeit, egal!) und mir diese später zurücktauschen (die Kerle!).



    Na dann mal los, ich hoffe ein paar Züchter haben etwas Zeit über und wollen helfen :3

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    12 Mal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Also einfach nur die Weiblichen züchten (mit Ditto wahrscheinlich?) Und die männlichen die rauskommen dir dann geben? Kann ich machen


    Würde das Vilvillon machen,hast du da vllt. auch nen Check?

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • @IlikeSweetieBelle
    Einen Check dürfte keins meiner Unikate haben, viele habe ich selber geladen oder wurden von BB-Usern für mich geladen, kann ich aber machen lassen.


    Aber genau, ich gebe dir 20 weibliche Mons und möchte dafür später die 20 männlichen Nachkommen dieser Mons haben.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn ich das richtig verstehe, brauchst du die Zucht-Muttis logischerweise danach nicht mehr, oder? ^^'


    Ich würde dir auch gerne helfen, würde mal vorschlagen, eine Box zu übernehmen, wenn du noch so viele hast. Ballpokémon wären mir aber doch lieber als ein Event :blush: ich suche mir dann morgen was aus deiner Liste, in Ordnung? :3

  • Ich will auch! Habe nämlich großes Interesse an den beiden Diancies, dafür verkaufe ich meine Seele gern^^. Mache dir dann entsprechend 40 Stück. Kannst du mir bitte noch per PN die genaue Herkunft der beiden erläutern?

  • @Takoma
    Ich hab noch so 7-8 volle Boxen übrig xD
    Genau, die Weibchen darfst du behalten, mir geht es rein um die Kerle am Ende.
    Reserviere dir gerne schon mal eine Box, tob dich in meiner Liste aus und schreib mir hier, welche du haben magst :)


    @Trader10
    Gerne, das Hope Diancie wurde extra für mich geladen, da hab ich nen Set von direkt bekommen. Das November Diancie wurde im BB ertauscht, da weiß ich den User nicht mehr von.
    Melde dich bitte auf meiner Pinnwand zwecks einem Tauschtermin.


    @Foli
    Liebend gerne, bitte melde dich ebenfalls auf meiner Pinnwand, wann du die Damen in Empfang nehmen könntest.

  • Huhu^^ Lady @Garados
    Da ich vor der gleichen Mammutaufgabe stehe wie du hätte ich einen Vorschlag für dich: Ich züchte dir aus meinem Bestand eine Box voll männlicher Nachkommen (Du kannst dir aussuchen welche) und im Gegenzug bekomme ich dann 30 männliche Nachkommen von dir, die du nicht mehr benötigst, bei denen ich auch noch nicht die VF reingezüchtet habe....
    Hört sich das halbwegs vernünftig an?

  • @relinked
    Für Events benötigt man keine WTE, kannst es von mir aus aber versuchen, vielleicht nicht grade klonen, sind halt alles Unikate.
    Bitte melde dich auf meiner Pinnwand wann du die Damen abholen magst.


    @Pokeoma
    Der Vorschlag hört sich gut an, Problem ist, dass ich derzeit nicht mal sagen kann, was genau ich alles habe. Meine Ingame Boxen sind alle voll und das nur mit Mond, Freund und Köderball. Auf der Bank warten sicherlich noch 8 Boxen oder so mit dem Rest...
    Daher ist das im Moment schwer zu sagen was ich alles habe und was nicht... :x
    Sobald der Wald sich aber etwas lichtet, würde ich auf dich zukommen, dann können wir die Listen mal abgleichen und ich kann dir dann vermutlich auch direkt welche mit VF geben (je nachdem wie schnell ich hier voran komme).

  • @Takoma
    Passt so, züchte ich dir nach.
    Schreib mir bitte an die Pinnwand sobald du die Damen in Empfang nehmen magst.


    @Nicky
    Leider nein. Meine Shiny Unikate vertausche ich derzeit nicht und von den Gengar habe ich auch nicht mehr viele. Es werden zwar noch mal Events ergänzt, aber vermutlich erst nächste Woche, und was da genau folgt, kann ich noch nicht sagen.

  • Egal... falls du noch jemanden brauchst, so kann ich mich gerne anbieten. Wegen der "Gegenleistung" kann ich ja dann nächste Woche mal schauen, was so neues dazugekommen ist. Ansonsten nehme ich halt eines der noch übrigen Sachen - ist ja auch kein Thema. Helf dir doch gerne aus.