Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anscheinend liest wirklich nie jemand die Regeln *lacht*


    Ich kann das gern als Großauftrag entgegennehmen. :) (Bei Großaufträgen gilt immer, sollten zwischendurch reguläre kleinere Aufträge herinkommen, werden diese bevorzugt bearbeitet um lange Wartezeiten zu vermeiden.) Ansonsten können wir das auch gern in 3 kleine Einzelaufträge aufteilen.

  • Anscheinend liest wirklich nie jemand die Regeln *lacht*

    Wundert mich nicht wenn jeder seine eigenen Regeln hat :ohno:



    Ich kann das gern als Großauftrag entgegennehmen. (Bei Großaufträgen gilt immer, sollten zwischendurch reguläre kleinere Aufträge herinkommen, werden diese bevorzugt bearbeitet um lange Wartezeiten zu vermeiden.) Ansonsten können wir das auch gern in 3 kleine Einzelaufträge aufteilen.

    Ob du jetzt 2 Wochen oder 2 Monate brauchst ist eig. egal, aber ich würde gerne nur einen Tauschtermin vereinbaren.

  • Hey @Qumaira,


    ich habe Interesse an folgenden Pokémon von dir, alle mit VF, sofern das Pokémon eine hat:
    Skorgla Freundesball, Levelball, Mondball, Schwerball, Sympaball


    Dafür würde ich dir eine entsprechende Anzahl folgender Pokémon anbieten:
    Alle Pokémon haben die VF, sofern es eine gibt.


    Grüße, Drake


  • jut, für die 5 Skorglas mit VF (=10 Punkte) würde ich mich über folgende Pokemon (mit VF) freuen:
    Quartermak im Turboball
    Zobiris im Ultraball
    Magnetilo im Ultraball
    Zubat im Ultraball
    Endivie Im Freundesball
    (=10 Punkte)


    Ich nehme das in meine Auftragsliste auf, und melde mich bei dir, wenn ich alle Pokemon für dich fertig habe :)

  • @Qumaira


    Hey nochmal, ich würde mich dann über folgende 5 Pokémon freuen (all mit VF):


    Ponita Turboball
    Muschas Köderball Schwerball Sympaball Ultraball


    Du hast noch einen Punkt gut von letztem Tausch, da Quartermak keine VF hatte (ist noch nicht verfügbar). Mir wäre es sehr recht, wenn du dir etwas aus der Liste in Post #105 aussuchen würdest, falls du da nicht fündig wirst gern auch aus dem Rest meines Basares :) .


    Grüße, Drake

  • prima, ich setz das dann mal wieder auf meine auftragsliste und schau mal durch was ich noch brauchen kann :)



    @DrakeZet Edit:
    Ich fang einfach mal an deine Liste von oben nach unten leer zu fegen ;)
    Raupy im Ultraball
    Raupy im Sympaball
    Kleinstein im Levelball
    Vulpix im Schwerball
    Tentacha im Schwerball

  • Update:


    Imantis im Ultraball mit VF (Umkehrung)
    Velursi im Ultraball mit VF (Charmebolzen)
    Gufa im Sympaball mit VF (Unkenntnis)
    Meteno (grüner Kern) im Freundesball
    Meteno (violetter Kern) im Mondball
    Bisasam im Traumball mit VF (Chlorophyill)
    Schiggy im Traumball mit VF (Regengenuss)
    Geckarbor im Traumball mit VF (Entlastung)
    Hydropi im Traumball mit VF (Feuchtigkeit)
    Serpifeu im Ultraball mit VF (Umkehrung)
    Floink im Ultraball mit VF (Speckschicht)
    Ottaro im Ultraball mit VF (Panzerhaut)
    Gelatini im Ultraball mit VF (Bruchrüstung)
    Milza im Ultraball mit VF (Anspannung)
    Frubberl im Ultraball mit VF (Zuckerhülle)

  • Die hier angegebenen Pokemon befinden sich alle auf der 7. Gen. Falls du etwas aus Gen 6 suchst, kannst du gern einen Blick in meinen alten Basar werfen

    Ich suche dringend Schiggy, Plinfa und Hydropi mit VF, was würdest du dafür wollen?

  • Ich suche dringend Schiggy, Plinfa und Hydropi mit VF, was würdest du dafür wollen?

    Wie dort im Startpost angegeben suche ich vor allem noch fehlende Ballweibchen mit VF. Da dort noch eine ganze Menge Lücken sind solltest du etwas finden was noch fehlt ^^ (Schau dazu bitte auch mal hier in den Startpost, etliche VF-Balldamen bekomme ich noch über einen Großauftrag.)


    Schiggy wäre kein Problem (da sind sogar noch die Zuchtreste mit VF vorhanden, mit 5 bzw. 6x31 DV), Hydropi und Plinfa habe ich allerdings nur auf der Gen 7 mit VF.

  • Das wäre gut, aber ich glaube ich habe nicht das was du suchst, darf es auch etwas anders sein ansonsten?
    Smaarty´s Transfermarkt


    Smaartys Servicescenter - Gratis - Kostenlose Pokemon abzugeben

    Im Zweifelsfall kannst du einfach irgendein Pokemon mit VF im Netzball fangen, dass in meiner Sammlung noch fehlt ;)



    Edit:
    Hab gerade mal deinen Transfermarkt überflogen, Flunkifer im Sympaball und Karnimani im Netzball wären zB schonmal 2 die nicht uninteressant wären ;)

  • Welches magst du genau haben?

    Flunkufer im Sympaball wäre in Ordnung für eins von den 5x31 DV Schiggys, da ich die ja eh noch auf Halde habe ;) Müsste von dir dann nur wissen, ob du das Schiggy auf Gen 6 haben möchtest, oder ob ich das auf Gen 7 übertragen soll für den Tausch. Den Rest klären wir dann über PInnwand / Konversation.






    Update:


    Alola-Digda im Köderball mit VF (Sandgewalt)
    Clavion im Ultraball mit VF (Zauberer)
    Lapras im Sympaball
    Sheinux im Ultraball mit VF (Adrenalin)
    Skaraborn im Traumball mit VF (Hochmut)
    Seemops im Ultraball mit VF (Dösigkeit)
    Waumboll im Mondball
    Rocara im Mondball
    Geronimatz im Ultraball mit VF (Übereifer)