[S] 6DV - Ditto [B] 6DV - Zuchtreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen oder auseinander,


    wie unschwer zu erkennen suche ich ein 6DV Ditto auf 6ter oder 7ter Generation. Wesen und Fähigkeit sind egal.


    Jetzt wird es leider etwas komplizert:
    Auf der 6ten Generation suche ich ein nicht englisch sprachiges Ditto und würde meine 6DV-Zuchtreste als Tauschmaterial anbieten:
    Serpifeu [Eng]
    OT: Yolda
    ID: 59591
    Geschlecht: männlich
    Level 30
    Fähigkeit: Umkehrung
    Wesen: Hard
    EVs: Keine
    Attacken: Egelsamen
    Megasauger
    Slam
    Laubklinge


    Glumanda [Eng]
    OT: Yolda
    ID: 59591
    Geschlecht: männlich
    Level 1
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    EVs: Keine
    Attacken: Kratzer
    Heuler


    Driftlon [Eng]
    OT: Yolda
    ID: 59591
    Geschlecht: männlich
    Level 1
    Fähigkeit: Finalschlag
    Wesen: Kauzig
    EVs: Keine
    Attacken: Umklammerung
    Komprimator


    Barschwa [Eng]
    OT: Yolda
    ID: 59591
    Geschlecht: weiblich / männlich
    Level 1
    Fähigkeit: Wassertempo / Dösigkeit
    Wesen: Kühn
    EVs: Keine
    Attacken: Platscher


    Auf der 7ten Generation suche ich ein nicht deutschsprachiges Ditto und würde mit 3 Ap-Top oder einem Shiny Molunk zahlen.


    Molunk [Eng]
    OT: Yolda
    ID: 642707
    Geschlecht: weiblich
    Level 31
    Fähigkeit: Korrosion
    Wesen: Scheu
    Attacken: Kratzer
    Giftwolke
    Funkenflug
    Lockduft
    DVs: 31/x/31/31/x/31
    EVs: Keine
    Ei erhalten: 22.03.2017
    Herkunft: Hortleiterinnen
    Aus dem Ei geschlüpft: 22.03.2017
    Ort: Ohana-Farm
    Achtet auf Geräusche.


    Ich hoffe die letzten Eintragungen auf Englisch sind nicht schlimm.
    Grüße.
    Yolda

  • Hey @Yolda!


    Ich hoffe die letzten Eintragungen auf Englisch sind nicht schlimm.

    Die Regeln des Pokémon-Tauschbasars besagen, dass sämtliche Angaben auch Deutsch gemacht werden müssen, weshalb ich dich bitten muss, die englischen Begriffe entsprechend anzupassen.


    Zudem möchste ich darauf aufmerksam machen, dass zu den Pflichtangaben auch die Zuchtattacken eines DV-Pokémon gehören. Bitte ergänze diese also ggf.


    Viele Grüße, Klaus

  • Hey!


    Ich hätte noch ein deutsches 6DV-Ditto aus meine Schwarzen Edition (OT: Jan | ID: 58133) für Dich.
    Darf auch gerne weitergetauscht werden: WTE


    Ich brächte eigentlich keine 6DV Pokemon, wäre eher an Living Pokedex Filler interessiert (siehe Signatur).
    Wenn du mir für das Ditto 5 fehlende Pokemon geben könntest, wäre das super.