Update 04.04.17: Meloetta (Tanzform) und viele Wiederholungen + 05.04.17: Große Mechanik-Änderungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab vorhin nix bekommen, auf beiden Geräten, erster April ist auch schon vorbei ... keine Ahnung. ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hört mir auf mir Relaxo ;(
    Der S-Rang in der Wiederholungsstufe war eine Qual. Ich hab 9 Versuche mit +5 und Relaxo im Team gebraucht ehe es gefunzt hat. Hätte gleich mit C-1 reingehen sollen.
    Finde das bescheuert, dass manche Stufen nicht alle Items zur Verfügung haben - bei Relaxo wäre ein MS und +5 sonst mehr als genug gewesen :S
    Aerodactyl ist genau so... aber da hab ich jetzt echt keine Lust drauf.


    Hole da lieber jetzt S-Ränge wo ich mit +5 und DD hinkomme.


    WE-Mauzi mit frisch aufgestocktem MMY war ein Träumchen. Im 3. Zug war MMY am Start :thumbup:
    Hätte ich nicht später 2 Züge verbockt wäre ich bestimmt wieder über die 10k Marke gekommen.

  • WE-Mauzi mit frisch aufgestocktem MMY war ein Träumchen. Im 3. Zug war MMY am Start

    Bei mir sogar im ersten, wobei das auch Glück war, aber egal. :D Ich mochte MMY irgendwie eh immer mehr als Brutalanda, welches mich wohl auch nie gemocht hat und nur selten wirklich viele Münzen abgeworfen hat. Wie auch immer, selten habe ich Bonbons so gerne verteilt wie bei MMY. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Bei mir sogar im ersten, wobei das auch Glück war, aber egal. Ich mochte MMY irgendwie eh immer mehr als Brutalanda, welches mich wohl auch nie gemocht hat nur nur selten wirklich viele Münzen abgeworfen hat. Wie auch immer, selten habe ich Bonbons so gerne verteilt wie bei MMY.

    So gings mir auch, die Bonbons hab ich mehr als gerne verfüttert. Absol habe ich dabei auch gleich aufgestockt :smalleyes:


    MMY-Team bei der Katze hat ja den Vorteil, dass der Support rein aus Megakraft(+) besteht und man so mehr Möglichkeiten hat :D
    M-Landa hat bei mir den Vorzug "nur" gehabt weil es eben weniger Icons benötigte.

  • Ich bleibe bei Landa mit SL 5.Nimmt sich sowieso nicht viel.Ob man was wirklich hohes (<10k) bekommt, entscheidet meist sowieso nur der Münzspawn. ;)


    Edit: Hab ich schon erwähnt das dieses Spiel eigentlich der letzte Müll ist.Selbst wenn man gut spielt, wird man einfach nicht belohnt.Meloetta schon zig mal itemlos besiegt und es blieb nicht einmal im Pokeball oder 1 Superball.

  • Meloetta hat mich auch 10k gekostet. Es wollte nicht so richtig und itemless war es auch nicht leicht. Aber egal GS hat das ja zurückerstattet xD.


    Heute bekam ich wirklich die 30 Herzen! So werde ich Dienstag nach dem Update 76 Herzen haben, von denen wohl viele in den Steigerungskampf gehen. So gut bin ich noch nie in eine Woche gestartet. Mit 16 Mittleren Keksen habe ich auch einen neuen Höchststand erreicht. Da kann ich nach Herzenslust ein Pokemon boosten.

  • Ich konnte Meloetta mit M-Diancie (MB+ 10/10), Azumarill (perf.), Mewtu (perf.), Lugia (SL 3) relativ konstant ohne Items besiegen.Etwa 4 von 5 Mal.
    Im so 15 erfolgreichen Versuch liess es sich dann endlich mal im Superball fangen.
    Mistvieh ;)


    @Mimi ☆ Sei nicht so gierig, es gibt nicht alles mit einmal. ;)
    Die ♥ kommen dann Morgen.

  • Ich weiß manchmal nicht, wieso man sich so eine Mühe macht und "verzweifelt" versucht, ein Pokémon itemless zu bekommen. Ich bin bei Meloetta sofort (nach einem Versuch) mit Angriffsschub rein, hab es mit einigen Restzügen besiegt und im Pokéball gefangen.
    Das entspricht 8 itemless Versuchen (3000 für Angriffsschub & 2x 500) und das auch nur, wenn mans in den itemless Versuchen ohne Superball fängt.

  • @Erdna37 Es wird nur das 1. Match geboostet wenn du den Skilllevel erhöhst. Der Rest bleibt gleich. Im Discord Chat sind alle Fähigkeiten detailiert mit PSB pro Skilllevel und Erhöhungen abrufbar. Sonst hätte ich das auch nicht gewusst.


    @Mister Stolloss Wenn eh nichts besseres zu tun ist, nutze ich doch keine Items bei Events. Außerdem habe ich noch gratis Items, die ganz bestimmt nicht jetzt verschwende.

  • Komisch... ich hab heute "nur" die 10.000 Coins bekommen. Von Herzen keine Spur :S

    Gestern hatte ich ja des Update erst nachmittags gemacht und es kam nix, heute hatte ich dann auch die 10k. Vielleicht kommen ja morgen dann tatsächlich noch 30 Herzen, wobei sowas ohne irgendeinen Hinweis wirklich etwas seltsam ist.
    Und das zu Zeiten, wo ich eh ziemlich alles auf Max hab, weiss garnicht, wo ich dann morgen Herzen verbrauchen soll. Immer diese verdammten Luxusprobleme, ey! :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und das zu Zeiten, wo ich eh ziemlich alles auf Max hab, weiss garnicht, wo ich dann morgen Herzen verbrauchen soll. Immer diese verdammten Luxusprobleme, ey!

    Jup ich hab gestern auch erst mal Herzen verbraten müssen - so just in case :assi:
    Bei mir ists aber echt noch leicht, ich hab einfach Zusatzstufen gespielt (und ein paar Pokis eingeballt) :whistling::blush:

  • Habe es bei Venuflibis getestet.Es macht erstmal nur Schaden x3 obwohl es bei mir auf SL 4 ist und andere nicht sehr effektive Attacken werden auch nicht geboostet.

    Relaxo ist doch gegen Venuflibis eh normal effektiv, also bringts eigentlich garnix, dort Kraftpakettest zu machen. ?(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!