PTCGO Hilfe mit meinem Account -- Benutzername verpennt ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meinem PTCGO Account:
    Ich weis meinen Benutzernamen leider nicht mehr .. das Passwort, dass ich verwendet habe weis ich aber noch..
    Leider kann ich auch die Benutzernamen-Abfrage von PTCGO nicht verwenden, weil die mir die ganze Zeit sagen, dass es unter meiner Email-Adresse angeblich mehrere Accounts haben soll (was eigentlich nicht stimmen dürfte) und ich leider auch keine Ahnung mehr habe welchen Geburtstag ich angegeben habe ...
    Meine Frage daher: ist es möglich zu sehen wen es alles in PTCGO gibt, wenn man sich eingeloggt hat?
    Von meinem Benutzernamen weis ich nur noch, dass es entwerder iwas mit "Bobidig" oder etwas mit "Firefly" oder etwas mit "BlueFirefly" war..
    Wenn das Nachschauen möglich ist, hätte jemand vielleicht die Zeit und Güte mir mal alle eingeschrieben Varainten der 3 Namen zu schicken?
    Ich würde mich über jeder Hilfe freuen


    Liebe Grüße
    BlueFirefly

  • Es gibt keine Liste mit Usern oder sowas. Wenn du Leute auf deiner FL hattest frag die mal, die werden deinen Namen dann noch sehen.


    Ansonsten denke ich nicht dass es möglich ist, mehrere Accounts unter eine E-Mail-Adresse zu haben. Und Geburtstag hast du nicht deinen eigenen eingetragen? Wieso?

  • Wenn dein Screenname (Ingamename) dasselbe ist wie dein Anmeldename, dann existiert nur "FIREFLY" (ja, ALL CAPS). Weder BlueFirefly, noch Bobidig existieren als Screenname (überprüft über "neue Freundschaftsanfrage senden"). Wobei Firefly ein Name ist, den auch ein anderer Spieler tragen könnte. Probier es aus! Ansonsten gib mir alle Namen, mit denen du dir vorstellen könntest, Firefly kombiniert zu haben.


    Wenn dein Name im Spiel und dein Anmeldename verschieden sind, dann hilft dir der Name im Spiel auch nicht bei der Anmeldung.