Heartgold Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß ich bin etwas spät,aber ich wollte fragen ob jmd. ein Arceus in der 4ten Generation hat welches nicht gecheatet ist wegen dem Arceus Event bei Heartgold.Ich würde das Arceus zurückgeben oder gegen Pokemon in der 7ten Generation tauschen...Ich hoffe jmd. kann mir helfen ich hab nähmlich das Gefühl das ist ein erfolgsloses Vorhaben...trotzdem danke im Voraus

  • Hey, es gibt nur noch sehr wenige Leute, die ein solches Arceus auf der 4. Generation haben und die werden es vermutlich nicht abgeben^^ Insbesondere, weil das online-Tauschen in den Generationen 4 und 5 garnicht mehr geht und man sich somit wirkich treffen müsste.


    Für den Fall, dass du nur an dem Sinjoh-Trio interessiert bist: Ich biete in meinem Basar z.B. an es für Leute zu besorgen (also bei mir auf meinen Editionen), es dann auf die 6. oder 7. Generation hoch zu ziehen und dann mit der entsprechenden person zu tauschen - zumindest bei einem vernünftigem Angebot ;)


    Das Arceus selbst biete ich auch zum tausch an (bzw. ein anderes Michina-Arceus), welches sich auf Gen6 befindet. Aber das kann natürlich das Event nicht mehr auslösen.