- داين موتا - [UPDATE_10_06_2017]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • ~Hallo Besucher/in!~



    Willkommen auf meiner Seite, wo ich Zeichnungen, Skizzen und dazu verschiedene Updates zeigen werde.
    Ich zeichne schon seit über 10 Jahren und muss dabei sagen, dass es mir großen Spaß bereitet, aber auf der anderen Seite
    manchmal sehr anstrengend sein kann. So viel dazu zeichne ich sowohl traditionell als auch digital.



    Um es simpel und prägnant zu halten, zeichne ich sehr gern Portraits (sei es Menschen, Roboter(!!!) Tiere etc.). Darüberhinaus bin ich natürlich motiviert, andere Bereiche wie Landschaften zum Beispiel zu erlernen. Ich zeichne generell Fanarts von Videospielen, die mich ansprechen oder wo ich denke, dass die Chraktere sehr interessant wirken.
    Ich arbeite im traditionellen Bereich größtenteils mit Bleistift und schwarzer Künstlertusche und füge gerne auch Akzentfarben wie Rot oder ein helles Blau (Lieblingsfarbe c:) hinzu. Im digitalen Bereich, wo ich mich noch hocharbeite, benutze ich Programme wie Adobe Photoshop und GIMP (für Korrekturen).


    Hier noch ein paar Beispiele wie meine Zeichnungen in der Art aussehen:





    Um es vielleicht nicht so offen zu lassen, zeichne ich, weil ich es entspannend finde und ich meiner Kreativität den freien Lauf lassen kann.
    Ich bin auch andauernd motiviert mehr zu lernen wenn es ums Zeichnen geht.
    Das wär's dann von meiner Seite und ich freue mich auf den einen oder anderen Kommentar!



  • Hey @Balikira  ^-^


    Deine Zeichnungen sind einfach unglaublich o.o Also echt, ich bin extremst begeistert von ihnen und auch etwas neidisch - aber bei 10 Jahren Zeichenerfahrung ist das wahrscheinlich kein Wunder, haha.


    Deine erste traditionelle Arbeit ist mir besonders ins Auge gefallen. Zuerst dachte ich an General Grievous aus Star Wars - kann natürlich sein, dass sogar genau das beabsichtigt war, falls nicht, ist aber irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden, zuminest im Gesicht.
    Naja, vom Design, das mir sehr gefällt, abgesehen: Die Zeichenart. Ich nehme mal stark an, dass du mit Bleistift gezeichnet hast und das kommt auch echt gut an. Gerade bei den vielen Details hast du trotz der Einfarbigkeit tolle Schatten gesetzt, sodass die Zeichnung insgesamt sehr realistisch wirkt.


    Bei den digitalen Werken ist mir natürlich insbesondere der Adler ins Auge gesprungen - und wo wir schon dabei sind: Oh Gott, das Auge. Das ist einfach so gut gelungen :D Bin richtig begeistert. Dasselbe gilt für den ganzen Bereich um die Augen herum, bei dem man so richtig die Details des Gefiedere erkennen kann. Aber auch der Schnabel mit seinen Reflexionen und den Farbverläufen an den Rändern, um die Schattierungen deutlich zu machen. Ahhhh, so toll ;_;



    Nun ja, ich hoffe jedenfalls, in nächster Zeit wieder ein bisschen was von dir zu sehen. Das Bisherige gefällt mir nämlich unfassbar gut! Btw: Netter Titel haha

  • Hey @Cosi!


    Vielen Dank dafür, dass dir meine Arbeiten gefallen! Ich bin zurzeit leider sehr beschäftigt mit Schule, weil nämlich bald die Noten festgelegt werden - deshalb auch diese Verzögerung auf meiner Seite.


    Was ich dafür mitteilen kann ist, dass ich in der Zeit aber viel für meine Seite vorbereitet habe, was ich dann gerne zeigen will. Ich probiere, sobald ich meine Vorbereitungen done habe, meine Werke und Skizzen stückweise hochzuladen.


    PS: zur trad. Zeichnung, hatte nicht gemeint was von Star Wars zu zeichnen, war spontan ausm kopf etwas gezeichnet c:

  • UPDATE: 10.06.2017

    UNFERTIGES INC.



    Dachte ich packe mir mal hier ein paar digitale Skizzen (lul) vom Vorjahr rein. Ich bin immernoch dabei einiges vorzubereiten (und digital besser zu werden obv.), also braucht es noch ne Zeit bis ich mit aktuellerem komme. c: