Dann erhöhe ich gleich auf 6 AP-Top und 1 GKK, das sollte wieder um einen Punkt überbieten ;)

Ruby's Versteigerungen [Gerade: -]
-
- Versteigerung
- Ruby-Talon

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Dann erhöhe ich mal um 2 VF Pokémon mit DVs :)
-
Dann erhöhe ich mal um 2 VF Pokémon mit DVs :)
Da Ruby nicht on ist, habe ich jetzt den Überblick verloren mit wievielen Punkten du bietest x) Ich würde aber gerne um ein VF DV Poki überbieten^^
-
ich biete 14 Punkte, du mit deinen 3GKK und einem VF Mon mit DVs 15.
Ich überbieten dich dann mal mit 6 VF Mons mit DVs. Das sind dann 32 Punkte von mir -
Du bietest jetzt also gesamthaft 8VF-DV-Pokis und 2 GKK?
Dann biete ich dasselbe und noch einen AP-Plus obendrauf x) -
Bietet ihr eigentlich auf anego? ^^
-
Je nachdem ob ihr auf anego bietet, biete ich ein Kühnes Zapdos und 6 legis auf anego. Sollte reichen zum überbieten
-
Also ich habe auf Anego geboten x) aber das ist dann wohl leider vorbei, gerngeschehen fürs hochdrücken Ruby :P
-
Bin wieder da und schon verwirrt xD
DL: 18:30Uhr nicht mehr lange!
@Grimduster @relinked
Bin leider rausgekommen auf was ihr jetzt wieviel bietet, hat sich erst angehört als ob auf Kime geboten wird und dann auf Anego?
Wäre nett wenn ihr euer Gebot nochmal dem Pokemon zuordnen könntet :'D@McBocket
Welche 6 weiteren Legis mit welchen Wesen bietest du? Denn es variiert der Wert pro Legende, bis auf Zapdos das ist ja im Startpost festgelegt. -
Ich hab ne menge. Suchst du etwas bestimmtes? Habe quasi jedes legi mit spielbaren Wesen, viele auch mit special hp oder auch ein scheues shiny kyurem
-
Ich hab ne menge. Suchst du etwas bestimmtes? Habe quasi jedes legi mit spielbaren Wesen, viele auch mit special hp oder auch ein scheues shiny kyurem
Alles klar, in dem Fall bekommen die Legis den höchsten Wert (5) also Insgesamt 36 :)
-
@Ruby-Talon ich hab auf Anego geboten^^
Verdammt, aber naja. Ich überbiete dann mal mit 4 VF Mons mit Dv's, müssten dann jetzt 12 sein^^
Hoffentlich nicht noch ein DL-Gebot...
-
Anego und Kapu-Toro sind nun Beendet!
@relinked
Das Kapu-Toro geht mit 5x DV-Vf-Pokemon an dich, herzlichen Glückwunsch :)
Auch Anego geht an dich mit 12x DV-VF-Pokemon und 3GKK? (Hab ich das richtig verstanden? Bin immernoch durcheinander xD)@McBocket
Wurdest leider in letzter Minute überbotenKapu-Kime läft bis 27.05. ob nun @Grimduster oder @Xardas1802 HB ist, kommt darauf an worauf Grimduster geboten hat?
-
Bei wie vielen Punkten bist du jetzt insgesamt? Ich überbiete mit mehr legis. Ansonsten auch Kronkorken
-
Ok dann nicht. Gz.
-
Waren zwei GKK und 12 Vf Mons :) ich schick dir morgen früh die Liste der Mons und die Daten zu Bulu und Anego
-
folgendes bezieht sich auf Kime, der rest erübrigt sich dann :)
Dann erhöhe ich gleich auf 6 AP-Top und 1 GKK, das sollte wieder um einen Punkt überbieten ;)
-
Habe nun eine kleine Umfrage zum evtl nähsten Angebot hier gestartet!
@Grimduster
Alles klar, bist dann HB auf Kime :)@Xardas1802
Wurdest bei Kapu-Kime überboten -
4 GKK + 4 AP Top aufs Kime
LG
-