[S] VF Lapras [B] SKK, Ap-Plus, Zuchtreste, u.v.m

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich hätte echt gerne ein Lapras mit der versteckten Fähigkeit Hydration. Wesen, Geschlecht, Ball, DV´s und Fleißpünktchen und Level und was weiss ich noch alles sind zweitrangig. Nur die Fähigkeit zählt.


    Ich bin bereit Tief in die Taschen zu greifen. :D Ich biete alles an was ich habe und was man erarbeiten kann. ^^
    Die wertvollsten Sachen die ich habe sind Silberkronkorken und AP-Plus. Falls einige Zuchtreste passen kann ich die auch gerne abgeben. Habe Dratini, Paras, Relaxo, Pii, Wailmer, Miltank, Riolu, Woingenau, Fukano, Isso und Nincada gezüchtet.
    Sonderbonbons habe ich auch abzugeben.


    Angaben zu Items und Zuchtresten.
    Silberkronkorken habe ich zur Zeit 19 und wäre bereit 4 für das Lapras abzugeben.
    Ap-Plus habe ich zur Zeit 15 und wäre bereit 3 für das Lapras abzugeben.
    Sonderbonbons habe ich zur Zeit 22 und wäre bereit 5 für das Lapras abzugeben.
    Ansonsten wäre ich noch bereit teure Gewinnpunkte kostende Items abzugeben. Wie die Fähigkeitenkapsel z.B.


    Insgesamt ist aber alles Verhandlungssache.


    Zu den Zuchtresten ist folgendes zu sagen.
    Der OT Name ist "Schmutzfink"
    Die ID-Nr. ist 682689


    Bei den Zuchtresten sind insgesamt 9 Erwähnenswerte DV Pokemon dabei.
    1. Woingenau Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Gut / Ruhig / Wegsperre / Männlich
    2. Woingenau Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Nicht übel / Kühn / Wegsperre / Weiblich
    3. Woingenau Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Gut / Lasch / Wegsperre / Weiblich
    4. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. Nicht übel, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP 31/ Pfiffig / Expidermis / Weiblich
    5. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Gut/ Pfiffig / Notschutz / Weiblich
    6. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. Sehr gut, Ver. 31, Init. 31, KP 31/ Pfiffig / Notschutz / Weiblich
    7. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 30, Init. 31, KP 31/ Pfiffig / Expidermis / Weiblich
    8. Dratini Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. 31, KP Nicht übel / Pfiffig / Notschutz / Weiblich
    9. Paras Sp.-Ang. 31, Ang. 31, Sp.-Vert. 31, Ver. 31, Init. Nicht übel, KP 31/ Forsch / Sporenwirt / Weiblich




    Zwei Schwierigkeiten gibt es allerdings. Ich habe nur bei einem Freund Netz. Wird also nicht so leicht einen Tauschzeitpunkt zu finden. Außerdem habe ich noch nie getauscht und keine Ahnung wie das geht. Brauche daher Anleitung von einem Tauschwilligen. :D


    Achja. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre. Ich verfüge nur über Mond aus Generation 7.

  • Hey. Ich habe noch jede Menge Lapras übrig von meiner Zucht auf ORAS ^^ sind also Gen.6 Mons, was aber nicht stören sollte. Mit der Bank kriege ich sie leicht auf meine Sonne hoch.
    Die Lapras sind ♀/♂
    Traumball
    Wesen: Still
    VF Hydration natürlich
    ZA Antik-Kraft, Whirlpool, Gefriertrockner und Seher.
    Flawless. Also 5x31 DV, random Atk.


    Ich würde fast ein Nincada für nehmen. In welchem Ball stecken die denn?


    Hast du dich doch zum tauschen entschieden? ^^" ist auch eine deutlich entspanntere Lösung. Anleitung kann ich geben.

  • Ja ich habe mich zum Tausch entschieden. Einen weg habe ich gefunden an das von dir beschriebene Kokowei zu kommen. Allerdings hätte ich dafür ein unersetzliches Item gebraucht. Und viele Tage Zeit. Das war es mir dann doch nicht wert.


    Die Nincadas stecken alle in einem Pokeball. Vom Ballzüchten habe ich erst hier vor kurzem gehört. Kannte das vorher garnicht. Und wird auch nicht von mir angestrebt jetzt da ich davon hörte.


    Ich habe sowohl männliche als auch weibliche Nincadas mit nicht mehr als 3 Sensationellen Werten. Aussschließlich Verteidigungs und Angriffswerte.
    Wesen habe ich viele. Die meisten jedoch haben Hart. Alle haben Facettenauge.


    Wenn ich schon die Auswahl habe, nehme ich ein weibliches Lapras mit der VF Hydration, den Zuchtattacken und möglichst guten DV Werten.


    Vermutlich kann ich Samstag Abend tauschen. Bis dahin musst du mir das tauschen beigebogen haben. :D