Leben und Stufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) ich habe 99 Leben geschenkt bekommen, ohne echtes Geld auszugeben, weshalb ist es so. Ich habe gesehen, es gibt öfters Gratisrunden, warum ist das so und kommt es regelmäßig vor, denn bisher habe ich die Versuche nicht genommen, ich möchte sie aufheben, falls es um ein Pokemon geht, welches ich unbedingt haben möchte?


    2) Wieviele Stufen gibt es und was geschieht, wenn man alle durch hat?


    3) Gibt es Unratütox und Fukano zu fangen?

  • Bonusherzen gibt es immer mal wieder geschenkt, das ist nicht direkt etwas ungewöhnliches. Auf dem 3DS kann man bis zu 99 Herzen ansparen, dann ist das Limit erreicht und weitere Bonusherzen verfallen. Es ist natürlich immer eine gute Idee, ein paar Versuche auf Vorrat zu lassen, aber ganze 99 dürftest du wohl nie so dringend brauchen, dass du nicht schon jetzt ein paar verwenden könntest (um wieder Platz für Neue zu kriegen).


    Normalstufen gibt es im Moment 580; welche das sind, siehst du hier aufgelistet. Außerdem gibt es noch 48 Zusatzstufen (Liste), die man freischalten kann, wenn man viele Normalstufen mit S-Rang beendet. Dazu kommen temporäre Eventstufen. Wenn du alle Stufen geschafft hast, passiert im Prinzip nichts. Man bekommt eine kurze Nachricht, dass es im Moment keine weiteren Stufen gibt, aber schon bald neue hinzugefügt werden. Aber am Ende der meisten Gebiete gibt es einen besonderen Mega-Stein, außerdem gibt es am Ende eines Gebiets auf dem 3DS immer einen Klunker oder ein Lv.MAX↑ (je nach Gebiet).


    Fukano ist Normalstufe 313, Unratütox Normalstufe 160. Demnach kannst du auch beide fangen, ja. Eine Übersicht aller fangbaren Pokémon mit Zusatzinfomationen findest du in unserer Pokémon-Liste.

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.