Suche Kaumalat/Knarksel mit Rauhaut (VF) [Kann geschlossen werden!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    Ich suche, wie oben schon steht, ein Kaumalat oder Knarksel mit der VF Rauhaut.Es muss keine guten Werte oder so haben. Ich kann mir selber keins aus der Kontaktsafari holen, weil ich meine Datei neu gestartet habe, ohne zu wissen, was die Folgen davon sind... :blush:
    Folgende Pokémon kann ich anbieten [OT: Isa(mein Name in Pokémon),
    ID-Nummer(bei allen): 56850] :


    Machollo (männlich) lv. 18; Wesen: Hart, Fähigkeit: Adrenalin
    4 Zuchtattacken
    Nahkampf, Patronenhieb, Eishieb, Abschlag,
    DV's sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    Toxiped (weiblich) lv. 1; Wesen: Froh; Fähigkeit: Temposchub
    Attacken: Einigler, Walzer
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    Rabauz (männlich) lv. 1; Wesen: Froh, Fähigkeit: Felsenfest
    2 Zuchtattacken: Patronenhieb, Tempohieb, außerdem noch
    Mogelhieb, Gesichte
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    Knacklion (weiblich) lv. 1; Wesen: Froh, Fähigkeit: Scherenmacht
    Attacken: Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    (Offensives) Panzaeron (männlich) lv. 14; Wesen: Froh, Fähigkeit: Robustheit
    1 Zuchtattacke: Bohrschnabel, außerdem Sandwirbel, Sternschauer, Agilität
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    Onix (männlich) lv. 1; Wesen: Pfiffig; Fähigkeit: Robustheit
    Attacken: Tackle, Härtner, Klammergriff, Tarnsteine
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    Ganovil in Luxusball (weiblich) lv. 18; Wesen: Froh; Fähigkeit: Hochmut
    Attacken: Sandwirbel, Folterknecht, Sandgrab, Gewissheit
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    Kryppuk (weiblich) lv. 1; Wesen: Sacht; Fähigkeit: Erzwinger
    2 Zuchtattacken: Schattenstoß, Leidteiler, außerdem
    Groll, Konfustrahl
    DVs sind alle perfekt außer Sp. Angriff


    das letzte:
    Clavion (männlich) lv. 1; Wesen: Sacht; Fähigkeit: Strolch
    Attacken: Feenschloss, Tackle, Zauberschein
    DVs sind alle perfekt außer Angriff


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf einen Tausch einlassen würde :D !


    Freundescode:3110-4027-0904

  • Könnte dir eins mit vf auf gen6 mit ganz guten dvs(4x31) geben, auf Wunsch sogar fertig züchten. Wäre an gp items, Ballmons oder pokemon mit vf die es nicht in gen6 gibt(zum Beispiel wiesor, chelast etc) Interesse.

  • Hallo Scantrax, leider hat mein Test in Gen 7 nicht funktioniert, aber trotzdem danke für den Tausch.



    Könnte dir eins mit vf auf gen6 mit ganz guten dvs(4x31) geben, auf Wunsch sogar fertig züchten. Wäre an gp items, Ballmons oder pokemon mit vf die es nicht in gen6 gibt(zum Beispiel wiesor, chelast etc) Interesse.

    Hi Danjin, ich wollte auch fragen, ob du immer noch Interesse an einem Tausch in Gen 6 hättest oder doch nicht mehr.


    Lg^^

  • Ich weiß nicht, ob alle unter deinen Gesuchten sind, aber ich habe:


    Felilou: Wesen: Froh; Fähigkeit: Strolch; DVs auf allem außer SpAngr; ID: 40766; OT: Isa
    Flemmli: Wesen: Froh; Fähigkeit: Temposchub; DVs auf allem außer SpAngr; ZA: Fluch, Gegenschlag, Staffette, Konter; ID: 40766; OT: Isa
    Panflam: Wesen: Froh; Fähigkeit: Eisenfaust; DVs auf allem außer SpAngr; ID: 40766; OT: Isa
    Serpifeu: Wesen: Scheu; Fähigkeit: Umkehrung; DVs auf allem außer Angr; ID: 40766; OT: Isa
    Geckarbor: Wesen: Mäßig; Fähigkeit: Entlastung; DVs auf allem außer Angr; ID: 40766; OT: Isa
    Chelast: Wesen: Hart; Fähigkeit: Panzerhaut; DVs auf allem außer SpAngr; ZA: Samenbomben
    ID: 40766; OT: Isa


    Lg

  • Das felilou, flemmli, geckarbor, chelast, Panflam kann ich alle sehr gut gebrauchen.
    Ein Traum wäre noch hydropi und plinfa mit vf :)
    Alles auf gen6.
    Iwie habe ich das Gefühl, dass dies aber alles zu viel für ein kaumalat mit vf ist. Soll ich das auf 5x31dv züchten?

  • Ja, danke. Aber kannst du die DVs dann vielleicht auf alles außer Angriff machen? Ich möchte mal bei Knakrack nicht so eine Standard-Strategie mit physischen Attacken machen, sondern mit speziellen Attacken.

    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    2 Mal editiert, zuletzt von spinky ()

  • Die Frage ist wohl untergegangen: hättest du plinfa und hydropi noch? :) (wenn nicht ist nicht schlimm, wäre nur wie gesagt ein Traum)
    Okey also 31/x/31/31/31/31?
    Welches Wesen?
    Irgendwelche Zucht Attacken?


    Ich würde dir auch noch das physische geben wollen :)

  • Hydropi und Plinfa habe ich nicht, zumindest nicht mit VF und auch nur in Gen 7.
    Das Kaumalat sollte wenn möglich ein scheues Wesen haben und es braucht keine Zuchtattacken.


    Welche Pokémon möchtest du denn von mir?