[S] 0 Init- Ditto [B] Wunschzucht und Items

• Ich brauche ein Ditto mit 0 DV auf Initiative für die Zucht.

Ihr könnt dafür eigentlich alle züchtbaren Pokemon mit Wunschwesen und meistens Wunschball (außer Meisterball und Jubelball) haben. Ob ich euch eines mit VF besorgen kann, kommt auf das Pokémon an. Ei- Attacken werde ich euch draufzüchten, Level-Ups und TMs solltet ihr eigentlich selber haben, können aber drauf wenn es unbedingt nötig ist. Die DV auf 31 sind frei wählbar, jedoch sind die PKMN meist mindestens 3*31. Es werden keine Shinies von mir gezüchtet. Eine Pokérus- Ansteckung wird auch nur auf Anfrage gemacht. Ich werde das Pokémon extra für diesen Tausch züchten, also habt etwas Geduld.

Ich habe auch (momentan) 3 AP-Top, 5 SBB, 3 SKK, 2 GKK, 2 Giftschleime. GP hab ich nicht.

Ihr dürft selbstverständlich auch mehr hergeben, als ihr von mir kriegt ;) . Ich werde euch aber nicht mehr geben.

Alle meine gezüchteten Pokémon haben, wenn nicht anders angegeben, OT: Daniel | ID:872298 | Herkunft: Hortleiterin |Fähigkeit wählbar, sonst random | Wesen frei wählbar | Nicht Shiny | 0 FP | Lvl. 1 | Pokérus wenn gewünscht

Allgemeine Regeln:

Fehler bitte melden.

FC: 3093-7850-7979
    IGN: Daniel

12 Mal editiert, zuletzt von dawoda () aus folgendem Grund: Wants und Haves bearbeitet

• Guten Abend @dawoda  :)

Bitte konkretisiere folgendes Angebot, da dieses so nicht den Regeln entspricht. Wenn du die Pokémon anbieten möchtest, musst du dir wohl oder übel die Mühe machen, die Pflichtangaben hier einzutragen.

Wollt ihr ein Event- Pokémon, fragt einfach, ob ich es habe- es würde zu lange dauern, alle Editionen und Pokémon Banks nach Events abzusuchen.

Gleiche gilt für nachfolgendes Zitat. Bitte trage die Daten nach oder entferne das Angebot vorübergehend bis du Zeit hast, die Daten herauszusuchen.

Ich habe aber noch ein schillerndes Kleinstein in Platin, in HeartGold ein schillerndes Pinir und Hypno und aus Schwarz 2 ein schillerndes Altaria und das Nationalpark- Maxax. (Werte folgen).

Mit freundlichem Gruß
    Grovyle im Namen des TBK

• Guten Abend @dawoda  :)

Bitte konkretisiere folgendes Angebot, da dieses so nicht den Regeln entspricht. Wenn du die Pokémon anbieten möchtest, musst du dir wohl oder übel die Mühe machen, die Pflichtangaben hier einzutragen.

Gleiche gilt für nachfolgendes Zitat. Bitte trage die Daten nach oder entferne das Angebot vorübergehend bis du Zeit hast, die Daten herauszusuchen.

Mit freundlichem GrußGrovyle im Namen des TBK

Hab diese Problem-Mons raus getan. Hoffe es passt jetzt so.

• Ich besitze noch ein kühnes Ditto, brauche aber eher das Item Giftschleim, als ein pokemon. Das Item ist in Sonne und Mond leider etwas schwieriger zu bekommen. Würdest du den Tausch auch für das Item machen ?

• Ich besitze noch ein kühnes Ditto, brauche aber eher das Item Giftschleim, als ein pokemon. Das Item ist in Sonne und Mond leider etwas schwieriger zu bekommen. Würdest du den Tausch auch für das Item machen ?

Ja klar, geht wahrscheinlich sogar schneller als irgendwas züchten. Ich melde mich wenn ich einen habe.