Ditto Giveaway [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Status: Geschlossen




    Achtung:
    Es kann ab sofort etwas dauern mit Dittos, da ich ermutlich keine Lagerbestände habe. Rechnet also zur Sicherheit mit Wartezeiten :)




    Hallo an alle Besucher :)


    Ich habe wieder einmal beschlossen, ein paar Dittos zu verschenken. wie viele genau, weiß ich noch nicht (kommt auf meine Motivation an xD).
    Aaaalso... wie überall, gibt es jedoch auch hier ein paar Regeln (weshalb ihr auch alles lesen solltet was hier steht!).


    Regeln:


    1. Die Dittos, welche ihr von mir bekommt sind alle Unikate. Ihr habt keine Erlaubnis meine Dittos an andere Personen zu tauschen oder sie zu klonen.
    2. Ich möchte keine Pns / Pinni Einträge mit "ich will ein Ditto" oder sonstwas. Fragen und Anfragen werden ausschließlich hier gestellt!
    3. Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass bei einem Tausch, NICHT(!) der Fc aus meiner Signatur geaddet werden sollte. Mehr dazu unter "Meine Daten"
    4. Seid freundlich!
    5. Ich mein das ernst... seid freundlich! :P
    6. Wenn ihr ein Ditto wollt, schreibt neben dem Wunsch auch unbedingt euren Fc und IG-Namen + die Generation auf der ihr das Ditto wollt (am liebsten ist mir Gen 6)
    7. Lest die wichtigen Spoiler (welche folgen) durch.
    8. Wunschwesen sind nicht möglich. Eventuell ändere ich irgendwann mal das wesen (wenn ich lang genug den Threat hier am leben halte). Dann wird es ne Abstimmung
    oder so über das neue Wesen geben (mal sehen).
    9. Hetzt mich nicht! Ich hab auch n RL und das ist mir irgendwie dann schon wichtig ;)
    10. Getauscht wird in der Regel nachdem alle zur Verfügung stehenden Dittos jemanden gefunden haben, der sie will (bei wenig Andrang auch zwischendurch)



    Spoiler (wichtig):









    spoiler (unwichtig):




  • Post #2


    Aaaaaaalso....
    Ich bin etwas unzufrieden mit dem derzeitigen System, wie ich Dittos verteile und wollte daher allgemein mal um Ideen bitten für andere/neue Arten die kleinen Dv-Klumpen zu verteilen. Wichtig ist mir dabei, dass es unkompliziert ist, dass es möglichdt fair für alle User ist und, dass ich nicht nen extremen Aufwand dadurch habe xD
    (Hab schließlich noch so nen Virus namens RL.exe im System und der frisst massig Zeit)


    Ideen und Vorschläge bitte Ausschließlich per PN oder an meine Pinni :D

  • Update: 5 Dittos vorhanden



    Zum Anfang sind mal 5 Dittos zu vergeben :)


    Edit: Tauschtermine für die ersten 5 werden dann per pn ausgemacht (evtl. heute abend), da ich kurzfristig momentan nicht tauschen kann

  • Narbend Heleno,
    Ich hätte gerne eines deiner Dittos. Anbieten könnte ich einen Silberkronkorken. Mein IGN ist Nicole und der FC ist 3394-4869-0580. Ich bräuchte es auf Gen 7. würde mich über einen Tausch freuen, vielleicht klappt dann auch die Zucht endlich wieder. In Gen 7 hatte ich bisjetzt relativ wenig Erfolg.
    Hoffe von dir zu hören.


    Grüße und Danke für diese tolle Aktion.

  • Ich hätte auch gerne ein Ditto.
    Das Wesen wäre mir sogar egal :)


    Tauschen kann ich über die 7. Generation :)
    Anbieten könnte ich dir leider, weil ich noch nicht so wirklich mit dem Züchten angefangen habe, ein:
    Volbeat, Lv. 13
    OT bin ich, Vanessa
    Fähigkeit Erleuchtung
    Item: AP-Plus
    Attacken: Tackle
    Doppelteam
    Konfustrahl
    Mondschein


    KP: 43 Sp.Ang: 17 Angriff: 27 Sp.Vert: 26 Vert.: 24 Initiative: 30
    DV: 16 0 30 16 1 1


    Mein FC: 3669-2912-8161
    Ingamename: Vany

  • @N.Harmonia


    Hey :)
    wäre ok für mich. Ich kann nur leider heute nichtmehr tauschen und morgen weiß ich noch nicht wann/ob ich es schaffe on zu kommen... Demnach könnte ich mit Sicherheit frühestens ab Freitag Nachmittag/Abend wieder tauschen. Wäre das auch ok für dich? (Ich würde dir dann ne PN morgen/Freitag vormittag schreiben, wann ich dann tatsächlcih on sien kann)