1x bitte Ditto checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hätte hier ein Ditto, welche ich gerne gecheckt haben möchte :)


    Ditto (schillernd) jap
    Name: ka, japanisch
    OT: M2
    ID: 56945
    Level: 96
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Flexibilität
    Schillernd: Ja
    Pentagon: Ja
    Herkunft: Pokemon Dorf
    Fangdatum: 9.2.2014
    Fanglevel: 48
    Ball: Hyperball
    Attacken: Wandler
    DV: 6*31
    227 KP, 113 Angriff, 138 Def, 126 SpA, 126 SpD, 126 Init
    EV: Nicht verteilt
    Bänder: -
    Tauschherkunft: GTS oder Wundertausch


    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Venelia ()

  • Done :)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Hallo @Venelia,


    bei deinem Ditto Ditto (schillernd) handelt sich leider um einen Hack.
    Die Wahrscheinlichkeit ein wildes Shiny mit 6*31 DV zu fangen ist nahezu unmöglich.


    Es darf dementsprechend nicht vertauscht werden.


    Zudem möchte ich dir raten dieses Ditto nicht zur Zucht zu verwenden, da die Züchtungen damit hier ebenfalls als illegal gelten.


    Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    LG ~Delena