Wolverock Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe noch einen Wolverock Code über. Ihr dürft mir etwas dafür geben, da sage ich nicht nein, aber es ist nicht Bedingnung für den Erhalt des Codes.


    Einfach melden. Sollten mehrere sich melden werde ich eine/n aussuchen. Ich würde mich am meisten Freuen wenn ich den jemandem geben, der/die noch keinen besitzt.


    In diesem Sinne, viel Glück
    Moni


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Hi :D
    Die Wolwerock-Codes sind leider komplett an mir vorüber gegangen, da ich mit Prüfungen beschäftigt war :/
    Wäre echt cool, wenn ich noch an einen kommen würde x)
    Anbieten kann ich vermutlich ein paar dv-pokis oder items (was genau ich da hab kann ich dir gern schreiben wenn interesse besteht. Items heißt skk/SB/AP-Plus)


    Lg Heleno

  • Hey, du klingst nach einer Person die ich dafür suchte. Ich würde mich freuen wenn du mir mal per Nachricht eine Liste der weiblichen dv pokis schicken kannst. Den Code werde ich dir allerdings erst Sonntag oder Montag geben können da ich gerade übers Wochenende bei Freunden bin


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby