Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch und Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS beim Pokémon Direct angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Klar kommen die Z-Attacken/Steine wieder, weil ja alle soooo gehyped von denen sind und sie soooo viel abwechslung bringen, ... bis zur Gen8, dann sterben die genauso wie die Megas, und irgendwas ganz neues wird kommen^^

Nene ich meine wie die z.B. im DP Remake die einbringen wollen?

3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed

"In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

• Nene ich meine wie die z.B. im DP Remake die einbringen wollen?

Wie auch schon die Megas in Gen 7 als Postgame Kontent.
    Kommt halt Kukui zu Besuch nach Sinnoh um Sinnohexklusive Attacken zu erforschen und als Geschenk bringt der dir
    So ein Z-Armband mit. Fertig.

GF ist da recht pragmatisch und wenig überraschend, die halten das in der Regel recht einfach ohne großes Buhei drumherum.

• Nene ich meine wie die z.B. im DP Remake die einbringen wollen?

Naja ich sage mal voraus das Das das D/P Remake erst 2019 kommt, und 2018 Gen 8 ... und dann gibt es bestimmt eh keine Z Steine mehr, das wird dann so ein Regionen Spezifisches Ding ... man merkt doch das sie das gleiche mit den Megas machen ... das wird immer mehr abgebaut-_-

"Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]

R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

#PokemonDeservesBetter

• Naja ich sage mal voraus das Das das D/P Remake erst 2019 kommt, und 2018 Gen 8 ... und dann gibt es bestimmt eh keine Z Steine mehr, das wird dann so ein Regionen Spezifisches Ding ... man merkt doch das sie das gleiche mit den Megas machen ... das wird immer mehr abgebaut-_-

Ich denke nicht das Megas wegkommen (die haben ja individuelle sprites)

Z-Moves dagegen könnte ich mir vorstellen.

Wobei das mit den spezofischen Z-Moves auch so ne Sache ist. Die Z-Moves wurden eingefüjrt um jedem Pokemon was spezielled zu geben und dann machen die trotzdem indivudelle Moves. Ich find das einfach unnötig.

049073961639 Silpheed

"In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

• Was mich an Z Attacken nervt sind diese lächerlichen Moves die man ausführen muss und das es immer so entsetzlich lange braucht!!! An sich sind sie ja nett, geben Pokemon mehr Chancen, aber ich vermisse Mega Latias so sehr :)

• Meinst du im Bezug auf vorhersehbarer direkt im Kampf so vonwegen,"ah, der hat Glurak, jetzt kommt Mega Glurak X."oder generell die Einführung von Mege-Evos im Spiel generell?

"Impact im Kampf" darauf wars bezogen. Du siehst scho in der Vorschau, welches Mega es beim Gegner war oder konntest eingrenzen. Die Z-Dinger kann jeder haben... ganz zu schweigen von nem Krit... die Dinger geben den Kämpfen noch mehr rnd-Ness als es eh scho gibt. Ich hasse sie so dermaßen -.-

• Wurde schon die Theorie besprochen, dass anstatt 1.Gen Alola Formen, dieses mal 2.Gen Alola Formen kommen könnten?

Haben paar Leute erwähnt ja

049073961639 Silpheed

• Haben paar Leute erwähnt ja

Bin eh kein Fan davon, vllt. wieder solche Fun-Optik wie bei Snobilikat und Digdri^^ .... Warum glauben eigendlich alle es kämen neue Pokemon vor? ... Könnte doch aus dem Direkt auch heißen das Alte Pokemon vorkommen die man vorher nur durch Bank bekam?? ... Wäre dann quasi Alte Neue Pokemon^^

"Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]

R.I.P. Pokemon Vielfalt

#PokemonDeservesBetter

• Neue Pokemon -> keine alten.

Oder Nintendo meint einfach das ndere Pokemon in der Region sind DAS HEIßT WIEDERRUM KEIN NATIONALDEX

049073961639 Silpheed

• Ich fände es persönlich sogar schon ausreichend wenn nur neue alte Pokemon während der Story anzutreffen sind. Weil ich finde man findet Trompe, Manguspektor (oder wie sie auch heißen) überall und dann nach langem Suchen was anderes, neues. Also ja, neue alte Pokemon wäre doch mal ein gewinn :)

• Ich meine das war weil hinter Junichi Masuda außer Gen 7 Pokemon nur noch die Johto Starter und Lugia und Ho-Oh aufgestellt waren.

Ne die waren da wegen den VC Gold und Silber Spielen

049073961639 Silpheed

• Die Alola Formen gab es um zu zeigen, dass man von Altem weggkommen will (deswegen gen 1 Pokemon)

Ich hoffe die machen allgemein mehr Alola pokemon aus vielen gens. Vlt die Pokemon die man nur vom Insel scanner bekommen konnte?

049073961639 Silpheed

• Im englischen sowie im japanischen war aber eindeutig von "new" Pokemon die Rede.
    Zumal, warum sollten die das so hervorheben wenns am Ende nur ein paar neue Formen wären?
    Da würden die sich ja schon von Anfang an ne riesen Enttäuschung aufhalsen.

.... hmm ... ist schon komisch wenn eine zusatzeditinen mehr als nur neue Formen von Pokemon mit sich bringt, ist es dann noch eine zusatzedition, wenn es eine andere Story, mit anderen "neuen" Pokemon hat? ... völlig neue Pokemon werden doch sonst immer Gens zugeordnet .... komisch

Hält Leute aber doch nicht davon ab deswegen über andere Sachen zu spekulieren.Bist auf diese Püppchen gibt es ja keinen anderen Grund auf Johto-Alolaformen zu spekulieren.

OH NEIN ... das wärs jetzt, sie verteilen keine Megas mehr stattdessen versuchen sie Johto Pokemon mit Alolaformen aufzupeppen??? ... bitte nicht --___--

R.I.P. Pokemon Vielfalt

#PokemonDeservesBetter

• .... hmm ... ist schon komisch wenn eine zusatzeditinen mehr als nur neue Formen von Pokemon mit sich bringt, ist es dann noch eine zusatzedition, wenn es eine andere Story, mit anderen "neuen" Pokemon hat? ... völlig neue Pokemon werden doch sonst immer Gens zugeordnet .... komisch

OH NEIN ... das wärs jetzt, sie verteilen keine Megas mehr stattdessen versuchen sie Johto Pokemon mit Alolaformen aufzupeppen??? ... bitte nicht --___--

Nunja, ich kann hier absolut nichts versichern. Ich kann nur den Wortlaut zitieren, den der Chef selbst, und der hat
    halt eindeutig von neuen Pokemon gesprochen, wiedergeben. Natürlich kann man das interpretieren, aber das klang zu präzise gewählt
    als wären damit nur ein paar Formen gemeint.