The Adventure Begins 2017 (Wi-Fi)

  • Hey, ich hatte mich vor dem 15.6. angemeldet, bin aber nicht unter den Teilnehmern zu findet. Hattet ihr eine Obergrenze von 25 Teilnehmern festgesetzt, die ich übersehen habe? Würde sehr gern teilnehmen!

    Keine Sorge, es gibt keine Obergrenze! Der Startpost ist nur nicht immer aktuell, der wird im Normalfall dann kurz vor Beginn der 1. Runde aktualisiert.

    ich hoffe ja bloß, dass ich zw. Scann 1 und 2 nicht mich wieder neu beim PGL einwählen muss....der timeout dort ist so 1999!

    Ne, wenn du nen QR-Code aus dem PGL für dich erstellt hast, kannst du den auch erstmal mehrmals verwenden. Du kannst dir sogar nen Screenshot speichern und den Code dann später auch wieder verwenden.

  • Ne, wenn du nen QR-Code aus dem PGL für dich erstellt hast, kannst du den auch erstmal mehrmals verwenden. Du kannst dir sogar nen Screenshot speichern und den Code dann später auch wieder verwenden.

    ja, Screenshots hab ich auch schon des öfteren gemacht, aber ein permanentes eingeloggt sein wie hier oder auf eBay wär halt User freundlicher....binn gespannt gegen wenn ich darf....

  • Bestätige ich gerne. Für die offiziellen VGC 2017-Regeln muss jedes Pokémon ein schwarzes Kreuz in seinem Bericht tragen, das heißt es muss in Alola gefangen oder gezüchtet worden sein.


    Es wäre übrigens sehr praktisch, wenn ihr euch, sofern ihr das nicht schon getan habt, die VGC 17-Regeln herunterladen würdet. Die habt ihr nämlich nicht standardmäßig auf eurem System. Das ist ganz einfach: Startet das Spiel und geht anschließend auf Festival-Plaza. Baut eine Internet Verbindung auf, klickt anschließen auf Kämpfen und dann auf Regeln herunterladen. Ladet euch anschließend die Regeln "Doppelkampf - Regelns für die WCS 2017" herunter.


    Das erwähnen wir aber auch in Runde 1 nochmal, diese wird im Laufe des Tages starten!