[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    das ist mein allererster Eintrag; bin hier ein absoluter Neuling.

    Ich bräuchte Eure Hilfe beim Vervollständigen des Pokedex'. Mir fehlt Zamazenta.

    Ich würde euch als Gegenwert mein Zacian geben. Danach tauschen wir direkt wieder zurück:)




    Mit freundlichen Güßen

    Dahounes


    Hat sich erledigt:)

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für den Eintrag (also einfach nur hin- und zurück tauschen) das Pokemon: Polaross, Regieleki und Zarude.


    Zu bieten hätte ich fast alle Pokemon der jetzigen 3 Pokedexgenerationen (kann auch gerne die Vorentwicklung gezüchtet werden falls benötigt).


    Liebe Grüße



    Edit: Es wäre mit jedem einzelnen Pokemon geholfen, es muss keiner alle drei besitzen ;)

  • Hey Leute,

    Ich brauche dringend ein Pokémon mit Pokerus, falls jemand Zeit und Lust hat mir eins zu geben bitte Bescheid sagen.

    Bin fast durchgehend online um zu tauschen, hab aber leider keine interessanten Pokémon die ich euch anbieten kann im Tausch da der Spielstand relativ neu ist. Spiele Omega Rubin.

  • Hallo meine lieben Pokemon Fans

    Bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe beim vervollständigen meines Rüstungsinsel Dex!

    Habe Pokemon Schwert am 22.01.2021begonnen und bin total begeistert :)

    Galar Pokedex habe ich bereits voll und für den Rüstungs Dex brauche ich nur noch:

    Algitt✔️


    Und zum hin und zurück tauschen zum entwickeln:

    Sichlor✔️

    Porygon2✔️


    Besten Dank für die rasche Hilfe Warhawk


    Danke euch im Voraus

    Liebe Grüsse aus Österreich

  • Hallo an Alle,


    ich suche die folgenden drei Event-Pokemon für meinen HOME-Pokedex

    Jirachi

    Volcanion

    Marshadow