[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    das ist mein allererster Eintrag; bin hier ein absoluter Neuling.

    Ich bräuchte Eure Hilfe beim Vervollständigen des Pokedex'. Mir fehlt Zamazenta.

    Ich würde euch als Gegenwert mein Zacian geben. Danach tauschen wir direkt wieder zurück:)




    Mit freundlichen Güßen

    Dahounes


    Hat sich erledigt:)

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für den Eintrag (also einfach nur hin- und zurück tauschen) das Pokemon: Polaross, Regieleki und Zarude.


    Zu bieten hätte ich fast alle Pokemon der jetzigen 3 Pokedexgenerationen (kann auch gerne die Vorentwicklung gezüchtet werden falls benötigt).


    Liebe Grüße



    Edit: Es wäre mit jedem einzelnen Pokemon geholfen, es muss keiner alle drei besitzen ;)

  • Hey Leute,

    Ich brauche dringend ein Pokémon mit Pokerus, falls jemand Zeit und Lust hat mir eins zu geben bitte Bescheid sagen.

    Bin fast durchgehend online um zu tauschen, hab aber leider keine interessanten Pokémon die ich euch anbieten kann im Tausch da der Spielstand relativ neu ist. Spiele Omega Rubin.

  • Hallo meine lieben Pokemon Fans

    Bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe beim vervollständigen meines Rüstungsinsel Dex!

    Habe Pokemon Schwert am 22.01.2021begonnen und bin total begeistert :)

    Galar Pokedex habe ich bereits voll und für den Rüstungs Dex brauche ich nur noch:

    Algitt✔️


    Und zum hin und zurück tauschen zum entwickeln:

    Sichlor✔️

    Porygon2✔️


    Besten Dank für die rasche Hilfe Warhawk


    Danke euch im Voraus

    Liebe Grüsse aus Österreich

  • Hallo an Alle,


    ich suche die folgenden drei Event-Pokemon für meinen HOME-Pokedex

    Jirachi

    Volcanion

    Marshadow

    In erster Linie nur für den Pokedex, also einmal hin- und hertauschen würde mir reichen, ich wäre aber auch an einem Tausch interessiert, falls jemand diese Pokemon abzugeben hätte.


    Liebe Grüße

    Pokemon Shield Ingame-Name: Giminy

    FC: SW-5360-5376-2427

    Pokemon Moon Ingame-Name: Damian

    FC: 2294-4679-4666

  • Hey Leute,

    (Ich hoffe das ist der richtige Themenbereich ^^") Wie ich im Titel schon geschrieben habe, suche ich jemanden der so großzügig und lieb wäre mir sein Genesect auszuleihen damit ich es in meinem Pokedex in Pokemon Schild aufnehmen kann. Es wird sofort danach zurück getauscht und ich werde euch ein seltenes Pokemon von mir quasi als Pfand tauschen, bis ihr euer Genesect zurück habt! Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)

    Liebe Grüßeee

    Lawren

  • Hallo, ich bin auf der suche meinen Pokedex zu vervollständigen.

    Ich spiele Pokemon Let´s go Pikachu.

    Die Dex Einträge würden mir reichen, damit ich auf 150 komme, würde aber auch komplett tauschen und kann die Pokemon von der Pikachu Version anbieten:


    Rettan Rettan

    ArbokArbok

    Vulpix Vulpix

    VulnonaVulnona

    MauziMauzi

    KnofensaKnofensa

    UltrigariaUltrigaria

    SarzeniaSarzenia

    SmogonSmogon

    SmogmogSmogmog

    PinsirPinsir


    Die Pokemon die sich nur per Tausch entwickeln bräuchte ich auch, habe aber alle Vorentwicklungen:


    SimsalaSimsala

    GeowazGeowaz

    GengarGengar

    MachomeiMachomei

    MfG



  • Hallo zusammen ich arbeite die letzten tage an meinen Pokedex von Pokemon Schwert und habe es fast geschafft ihn zu komplettieren.

    Mir fehlen zum jetzigen Zeitpunkt nur noch 8 Einträge wo ich evtl. ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.

    Diese Einträge wären:

    Sabbaione

    Parfinesse

    Cavalanzas

    Lectragon

    Diese 4 wären mir am wichtigsten weil ich momentan keine chance habe sie irgendwie zu bekommen.

    die anderen 4 wären :

    Amigento,

    Trikephalo,

    Amfira,

    Zacian.

    Aber bei denen bin ich gerade schon die entsprechen pokemon am trainieren ist also nur eine frage der zeit.

    Es geht mir in erster LInie nur um die Einträge und ich kann jedes pokemon danach zurückschicken.

    Wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend/tag

    Der Second

  • Hi!


    Ich bin aktuell dabei meinen Pokedex in Pokemon Schwert zu vervollständigen und mir fehlen nur noch wenige Pokemon. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)


    Hier die Pokemon, die mir noch fehlen:


    Sabbaione Sabbaione

    Parfi Parfi

    Parfinesse Parfinesse

    Sen-Long Sen-Long

    Lectragon Lectragon

    Pescragon Pescragon

    Zamazenta Zamazenta


    Ich würde alle Pokemon direkt zurücktauschen.

    Vielen Danke und Beste Grüße :)

  • Hallo zusammen,

    ich suche noch paar Schild-spezifische Pokémon um meinen Schwert-Pokedex zu vervollständigen.
    Ich brauche nur fix den Eintrag, danach können wir die PKMNs wieder zurücktauschen :)

    Es handelt sich um folgende Pokémon:

    Parfi und die Entwicklung Parfinesse

    Schlapfel
    Galar-Corasonn und die Entwicklung Gorgasonn
    Zobiris
    Kommandutan

    Sen-Long
    Lunastein
    Kubuin
    Viscora und die Entwicklungen Viscargot und Viscogon

    Zamazenta

    Vielen Dank im voraus :)

  • Hallo,


    suche für die Vervollständigung meine PokeDexs Pokemon aus Schild.


    Dauerhaft zweck Entwicklung:

    • Galar-Ponita
    • Glibunkel
    • Skallyk


    Hin-und zurück für den Eintrag:


    • Lunastein
    • Sen-Long
    • Zamazenta

    Muss auch keiner sein, der mir bei allem hilft, sondern paar stückweise wäre absolut nice!