Hallo liebe Community, ich hatte bisher noch nicht das Glück, einem Kangama im Großmoor zu begegnen, vielleicht könnte mir jemand eines in BDSP tauschen?
Vielen Dank im Voraus
Edit: danke, ist erledigt
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHallo liebe Community, ich hatte bisher noch nicht das Glück, einem Kangama im Großmoor zu begegnen, vielleicht könnte mir jemand eines in BDSP tauschen?
Vielen Dank im Voraus
Edit: danke, ist erledigt
Moin,
ich war ein klein wenig übereifrig beim Übertragen meiner Sammlung auf Home damals, jetzt fehlen mir wieder ein paar Starter auf der 6. Gen. die ich aber doch ganz gern hätte. Falls jemand Zeit und Lust hat, fänd ich es super lieb, wenn jemand die folgenden 4, aus Zuchtresten oder so, für mich übrig hätte.
In meinem Freundeskreis hat diese 4 komischerweise auch niemand
Müsste aber wie gesagt Gen 6 sein. Danke schonmal!
Glumanda
Endivie
Floink
Igamaro
Erledigt, vielen Dank!
mfg Malcador
Hallo. Ich suche das Pokémon Snieboss. Für das Spiel pokémon legenden arceus.
Hallo,
suche wen der mir auf Strahlende Perle/Leuchtender Diamant mein Alpollo und Kadabra hilft zu entwickeln.
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin auf der Suche nach ein paar Pokemon in SD/LP, nach Möglichkeit alle im gleichen Ball (welcher genau, ist egal, Hauptsache alle gleich)
Camaub/Camerupt mit Wachstum
Lampi/Lanturn mit Psystrahl
Knilz/Kapilz
Yanma/Yanmega
Skunkapuh/Skuntank
Trasla/Kirlia/Guardevoir
Ditto
Ausserdem bräuchte ich das Item Toxik-Orb.
Würde mir super helfen, damit ich mein Wunschteam für einen neuen Storyrun züchten kann. Wer mir natürlich das "fertige" Team züchten will, darf das auch gern tun. Da könnte man sich nochmal absprechen.
Danke vorab!
Suche Miniras
Guten Tag!
Kann mir jemand ein Ditto besorgen für SD/LP?
Hallo
Suche Geowaz und Gengar für Lets Go Pikachu.
Danke im voraus.
Hallo
Suche Geowaz und Gengar für Lets Go Pikachu.
Danke im voraus.
Danke ist erledigt.
Alles anzeigenMoin,
ich war ein klein wenig übereifrig beim Übertragen meiner Sammlung auf Home damals, jetzt fehlen mir wieder ein paar Starter auf der 6. Gen. die ich aber doch ganz gern hätte. Falls jemand Zeit und Lust hat, fänd ich es super lieb, wenn jemand die folgenden 4, aus Zuchtresten oder so, für mich übrig hätte.
Glumanda
Endivie
Floink
Igamaro
Erledigt, vielen Dank!
mfg Malcador
Moin,
ich bräuchte doch nochmal Hilfe mit Startern auf Gen 6. Siehe zur Orientierung meine Anfrage oben im Zitat ... ich habe damals die 4. Gen komplett ausgeblendet.
Ich bräuchte noch ein Chelast und ein Panflam, wieder aus Zuchtresten oder so. Und auf Gen 6. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Danke
mfg Malcador
Hey ich suche noch folgende Pokémon um meinen Dex in Legenden Arceus voll zu bekommen. Einige sind dabei die ihr gerne bestimmt behalten möchtet, diese kann man dann gerne zurück tauschen.
Bauz + Entwicklung
Feurigel + Entwicklung
Admurai
Flamara
Blitza
Nachtara
Psiana
Lilminip + Entwicklung
Togetic
Nr. 133 - 135
Krypuk
Barschuft + Entwicklung
Lektroball
Snieboss
Sniebel
Sniebuna
Nr. 208 - 211
Nr. 231 - 234
Wäre toll wenn jemand helfen könnte :)
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei der Vervollständigung des Galar-Pokedex.
Mir fehlen noch die folgenden 7 Pokemon:
Galar-Corasonn
Gorgasonn
Echnatoll
Oghnatoll
Trombork
Lauchzelot
Tortunator
Ich muss sie nur kurz ausleihen um ihre Pokedex Einträge zu erhalten. Danach gebe ich sie wieder zurück.
Hallo. Hat jemand ein Skorgla mit versteckter Fähigkeit in Pokémon SD / LP? Brauche eins zum züchten 😃
Hallo, ich bräuchte Hilfe um mein Seemon zu einem Seedraking zu entwickeln.
Viele Grüße
Hat sich erledigt Konnex Club riskiert und gewonnen
Huhu ihr Lieben
Ich wollte Pokémon Schild neu starten, aber mit allen Startern und suche da wenn, der mir dabei helfen würde?
Lg Caren
Erledigt :)
Guten Tag,
wäre eventuell jemand so freundlich mit mir mein Sichlor zu tauschen damit es sich entwickelt ? Auf Pokemon Y übrigens.
LG :)
Edit: Hat sich geklärt :)
Hallo Zusammen,
Könnte mir jemand ein Driftlon in SD/LP tauschen? Das würde mir sehr weiterhelfen, da dies das letzte fehlende Pokémon in meinem Pokedex ist :)
Danke und viele Grüße
Hi,
wäre jemand bereit mir ein beliebiges Pokemon das den Scheroxnit trägt zu übergeben ? Die Edition ist Pokemon Y.
Weiteres ist privat klärbar.
LG
Edit: Hat sich geklärt :)
Moin,
mir fehlt für den Pokedex in Pokemon Home als letztes Pokemon .
Würde mir jemand mit einem "Touch-Trade" helfen?
MfG
Ich suche wenn, der mir Irrbiss täuscht, damit es sich entwickelt.
In Schild.
Alles anzeigenMoin,
Glumanda
Endivie
Floink
Igamaro
Erledigt, vielen Dank!
mfg Malcador
Moin,
ich bräuchte doch nochmal Hilfe mit Startern auf Gen 6. Siehe zur Orientierung meine Anfrage oben im Zitat ... ich habe damals die 4. Gen komplett ausgeblendet.
Ich bräuchte noch ein Chelast und ein Panflam, wieder aus Zuchtresten oder so. Und auf Gen 6. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Danke
Auch erledigt, herzlichen Dank!
mfg Malcador