[Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    ich war ein klein wenig übereifrig beim Übertragen meiner Sammlung auf Home damals, jetzt fehlen mir wieder ein paar Starter auf der 6. Gen. die ich aber doch ganz gern hätte. Falls jemand Zeit und Lust hat, fänd ich es super lieb, wenn jemand die folgenden 4, aus Zuchtresten oder so, für mich übrig hätte.

    In meinem Freundeskreis hat diese 4 komischerweise auch niemand :ahahaha:

    Müsste aber wie gesagt Gen 6 sein. Danke schonmal! :winker:


    Glumanda

    Endivie

    Floink

    Igamaro


    Erledigt, vielen Dank!


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

    Einmal editiert, zuletzt von Malcador ()

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin auf der Suche nach ein paar Pokemon in SD/LP, nach Möglichkeit alle im gleichen Ball (welcher genau, ist egal, Hauptsache alle gleich)


    Camaub/Camerupt mit Wachstum

    Lampi/Lanturn mit Psystrahl

    Knilz/Kapilz

    Yanma/Yanmega

    Skunkapuh/Skuntank

    Trasla/Kirlia/Guardevoir

    Ditto


    Ausserdem bräuchte ich das Item Toxik-Orb.


    Würde mir super helfen, damit ich mein Wunschteam für einen neuen Storyrun züchten kann. Wer mir natürlich das "fertige" Team züchten will, darf das auch gern tun. Da könnte man sich nochmal absprechen.


    Danke vorab!

  • Moin,


    ich bräuchte doch nochmal Hilfe mit Startern auf Gen 6. Siehe zur Orientierung meine Anfrage oben im Zitat ... ich habe damals die 4. Gen komplett ausgeblendet.


    Ich bräuchte noch ein Chelast und ein Panflam, wieder aus Zuchtresten oder so. Und auf Gen 6. :crying: Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Danke :bigheart:


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Hey ich suche noch folgende Pokémon um meinen Dex in Legenden Arceus voll zu bekommen. Einige sind dabei die ihr gerne bestimmt behalten möchtet, diese kann man dann gerne zurück tauschen.


    Bauz + Entwicklung

    Feurigel + Entwicklung

    Admurai

    Flamara

    Blitza

    Nachtara

    Psiana

    Lilminip + Entwicklung

    Togetic

    Nr. 133 - 135

    Krypuk

    Barschuft + Entwicklung

    Lektroball

    Snieboss

    Sniebel

    Sniebuna

    Nr. 208 - 211

    Nr. 231 - 234


    Wäre toll wenn jemand helfen könnte :)

  • Hallo,


    ich bräuchte Hilfe bei der Vervollständigung des Galar-Pokedex.

    Mir fehlen noch die folgenden 7 Pokemon:


    Galar-Corasonn

    Gorgasonn

    Echnatoll

    Oghnatoll

    Trombork

    Lauchzelot

    Tortunator


    Ich muss sie nur kurz ausleihen um ihre Pokedex Einträge zu erhalten. Danach gebe ich sie wieder zurück.

  • Moin,


    ich bräuchte doch nochmal Hilfe mit Startern auf Gen 6. Siehe zur Orientierung meine Anfrage oben im Zitat ... ich habe damals die 4. Gen komplett ausgeblendet.


    Ich bräuchte noch ein Chelast und ein Panflam, wieder aus Zuchtresten oder so. Und auf Gen 6. :crying: Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Danke :bigheart:


    Auch erledigt, herzlichen Dank!


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

    Einmal editiert, zuletzt von Malcador ()