Tausche meine PS4 (+Zuzahlung) gegen Nintendo Switch Konsole

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer Nintendo Switch. Ich biete dafür meine PS4 mit 500GB Speicher, samt den Spielen Fifa 17, Fifa 15, Digimon Cybersleuth, NBA 2k15 und Dragonball Xenoverse (Digital). Dazu kommt natürlich noch eine Zuzahlung meinerseits ;)


    Hoffe, dass man hier fündig wird. Bei fragen gerne bei mir melden !

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





  • Habe sie jetzt leider schon gegen eine Xbox One getauscht :/


    Kann also geschlossen werden Alola-Kleinstein

    Unser Ball-Pokemon Basar


    Ihr braucht Hilfe beim erstellen von Exel Tabellen für euren Tauschbasar ? Ich übernehme die komplette Arbeit für euch und entwerfe euch eine übersichtliche Tabelle, nach euren Wünschen ! Für ein schlichtes Beispiel könnt ihr euch meine Ball-Pokemon Liste ansehen, die ihr hier findet. Ball-Pokemons als Bezahlung :)





    Einmal editiert, zuletzt von L3monless ()