Gardevoirs Mystikhöhle

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Willkommen in meinem kleinen Basar!!

Regelwerk

• Seit freundlich.
    • Postet hier.
    • Achtet auf vollständige Angebote.
    • Schaut euch meine Wants durch (denn über Pokemon von dort freue ich mich immer ganz besonders :) ).
    • Nur weil ihr denkt, euer Angebot sei unschlagbar, muss ich nicht mit euch tauschen.
    • Keine Cheats! Wirklich, mehr muss man dazu ja nicht sagen.

Was findest du hier?

• DV-Pokemon
    • Competetiv Readys
    • Legendäre DV Pokemon
    • ein paar Shinys

Für Pokemon auf Generation 6 gebe ich mehr!

Anstehendes Update: DV-Pokemon Bereich Generation 6, voraussichtlich nächte Woche.

• Generation 6 Bereich

Meine DV Pokemon

• Schillernde Pokemon

• DV-Legenden

• Battleready Pokemon

• Eventpokemon

• Generation 7 Bereich:

Meine DV-Pokemon

Folgende Wesen sind frei wählbar: pfiffig, kühn, hart, ruhig, mäßig, scheu, froh, still
    Folgende Kraftreserven sind möglich: Eis, Feuer, Boden

Generation 1

Generation 2

Generation 3

Generation 4

Generation 5

Generation 6

Generation 7

• Schillernde Pokemon:

Generation 1

Generation 2

Generation 3

Generation 4

Generation 5

• DV-Legenden:

Generation 2:

Generation 3:

Generation 4:

Generation 7

*Ein x bedeutet nicht zwangsläufig einen schlechten Wert. Fragt einfach nach. :)  

• Eventpokemon:

Generation 1:

Generation 2:

Generation 4:

Generation 5:

Generation 7

• @Klaus12000
    Dankeschön, ich ergänze heute noch die Tabellen so schnell wie möglich, sonst fehlt aber nichts? :saint:

• Offizieller EröffnungsPUSH, immer herein in die gute Stube :grin:
    Kappalores Togekiss

• @gammer
    Das freut mich, ich würde dir ein Pokemon für die beiden geben, falls das in Ordnung ist?

• Wenn das so ist würde ich dann gern das HP Fire Vulpix nehmen. Damit ich endlich ein Kraftreserve Pokemon habe. Ich würde dir dann bei beiden die VF machen

• Tut mir Leid, aber Vulpix hat 4 Zuchtattacken, seine VF und Kraftreserve..dafür will ich mehr als nur zwei VF Zuchtreste. :(  
    Gibt es nichts anderes? Für ein weiteres Pokemon wie Hornliu würde ich sagen der Tausch steht.

• Dann würde ich halt noch Starter mit VF züchten, die dir fehlen, sag mir einfach nur welches Wesen du haben willst. Ich kann bis auf GEN 7 alle starter mit VF züchten auch alle fossil pokemon kann ich mit Vf züchten