Ptcgo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe forengemeinde,
    Ich bin neu und wusste nicht genau wo ich diese frage stellen kann. Daher habe ich es hier in den topic getan (falls es falsch ist, entschuldige ich mich vielmals)


    Nun zu meiner Frage.
    Ist es erlaubt im Online Spiel ptcgo seine Karten auch außerhalb des games zu verkaufen? Ich habe Schon einige Leute gesehen die Boosten anbieten, außerhalb des Spiels, und das gegen Echtgeld.


    Ich danke für jede hilfreiche Antwort.
    LG Chris Key


    P. S. Ich frage deshalb, weil ich mich nicht strafbar machen möchte. Und das vorher gerne abklären würde, da ich mit dem Spiel aufhören möchte.

  • Also strafbar wirst du dich damit nicht machen, es gibt schließlich kein Gesetz was dieses Konkret verbietet.
    Du würdest damit halt aber gegen die AGBs verstoßen. Das schlimmste was passieren könnte sollte meines Wissens nach bloß die Sperrung deines Accounts sein, was dir ja nicht so viel ausmachen würde, da du ja eh aufhörst.

  • Hier (im PTCGO-Bereich) kannste das gerne auf eigene Gefahr anbieten, nur im offiziellen PTCGO-Forum solltest Du das nicht tun.

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016