[S] Flabebe blau in Aprikokobällen - [B] Ballpokemon mit/ohne VF

  • Tauschanfragen beantworte ich nur in diesem Thread und nicht über PN!


    Derzeit suche ich folgende Pokemon:


    -------


    Angebot:


    RS4711 Ballpokemon


    In dem Sheet findet ihr rechts oben eine kleine Legende, die die Symbole und Farben erklärt.


    Ihr könnte jedoch auch Pokemon aus meinem Lagerbestand wählen.

    Dann tausche ich 2 Pokemon von mir gegen 1 von mir gesuchtes Pokemon


    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel

    529 Mal editiert, zuletzt von rs4711 ()

  • @rs4711


    Kann dir die gesuchten Chaneiras nachzüchten. Würde dafür gerne jeweils mit VF Mogelbaum im Mondball, Lapras im Sympaball und Relaxo im Köderball, Turboball, Sympaball und Freundesball nehmen.


    Falls du auch noch Chaneira mit VF im Mondball suchst, kann ich dir das auch geben. Dann würde ich zusätzlich noch Iscalar mit VF im Luxusball nehmen.

  • @rs4711


    Kann dir die gesuchten Chaneiras nachzüchten. Würde dafür gerne jeweils mit VF Mogelbaum im Mondball, Lapras im Sympaball und Relaxo im Köderball, Turboball, Sympaball und Freundesball nehmen.


    Falls du auch noch Chaneira mit VF im Mondball suchst, kann ich dir das auch geben. Dann würde ich zusätzlich noch Iscalar mit VF im Luxusball nehmen.

    @RayGamer


    Ja das Chaneira im Mondball such ich auch.
    Ich melde mich, sobald ich alles nachgezüchtet habe.

    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel

    3 Mal editiert, zuletzt von rs4711 ()

  • woran erkenne ich welche Pokemon noch auf Gen6 verfügbar sind ?
    Hätte an Tunierballweibchen (ohne VF logischerweise) , Traumballweibchen mit VF und bestimmten Normalen Pokemon mit VF im Pokeball Interesse. Alles aber nur auf gen6 :)

  • woran erkenne ich welche Pokemon noch auf Gen6 verfügbar sind ?
    Hätte an Tunierballweibchen (ohne VF logischerweise) , Traumballweibchen mit VF und bestimmten Normalen Pokemon mit VF im Pokeball Interesse. Alles aber nur auf gen6 :)

    Da ich meine Sammlung mit Aprikoko mit VF gerade erst beginne, sind die meisten noch auf Gen 6.
    Da ich aber meist auf Gen 7 züchte, kannst du nur nachfragen, ob ich etwas auf Gen 6 verfügbar habe.

    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel

  • Gut dann fange ich mal an:





    hätte auch noch EINIGE andere. aber das waren erstmal die wichtigen :D  
    aber ich denke, dass sind schon fürn Anfang mehr als genug :D Bedenke, ich suche alles NUR auf Gen6.


    Was kann ich bieten ?
    Hier mein Basar
    Vllt hast du ja Interesse an DV-Legis (Traumball Ho-oh mit VF kommt heute abend hinzu). Wenn du eine Sammlung anfangen möchtest, du kannst denke ich ein riesen Schwung kriegen wenn nicht sogar alle. Brauche locker noch 50 Traumballweibchen mehr :D
    Könnte auch noch shinies und cp readys bieten. Andernfalls würde ich dir anbieten Pokemon mit ihrer VF in Shopbällen zu fangen ( X und OR ). Sehe zum Beispiel Tauchball, Flottball und Timerball und Heilball fehlen bei vielen Pokemon :)


    Liebe Grüße

  • @Danjin


    Das Problem ist, dass du noch auf Gen 6 unterwegs bist.
    Daher willst du ja Weibchen haben - auf Gen 7 wäre es egal (Ist schon mal ein erheblicher größerer Aufwand)


    Dein Angebot Ballweibchen mit VF in Shopbällen zu fangen ist nett, aber ich habe bewußt nur die von mir angebotenen Ballweibchen, da ich keinen Platz auf den Editions und in der Pokembank habe, und ich nicht wüßte wo ich sie speichern soll.
    Außerdem kann ich ja auf Gen 7 jeden kaufbaren Ball mit VF züchten.


    In deinem Shop habe ich mich umgeschaut, kann aber leider nichts finden, dass ich nicht schon hätte.


    Ich werde aber mal meine Gen 6 Editions durchschauen, ob in den Zuchtresten nicht einige dabei sind die du suchst.


    Ich melde mich dann diesbezüglich nochmals.

    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel

  • Das Problem ist, dass du noch auf Gen 6 unterwegs bist.

    ja Gen7 konnte mich bisher noch nicht überzeugen und es gibt auf Gen6 ja noch genug zu tun :D Vllt ist Ultra Sonne interessant für mich :)


    Außerdem kann ich ja auf Gen 7 jeden kaufbaren Ball mit VF züchten.

    achja, dass hatte ich ganz vergessen.. So hatte ich das bisher bei einigen anderen gemacht ^^


    In deinem Shop habe ich mich umgeschaut, kann aber leider nichts finden, dass ich nicht schon hätte.

    Schade :(


    Ich werde aber mal meine Gen 6 Editions durchschauen, ob in den Zuchtresten nicht einige dabei sind die du suchst.


    Ich melde mich dann diesbezüglich nochmals.

    Das wäre echt super ! Und was kann ich dir dafür dann geben !? :)


    LG :love:

  • @rs4711


    Und da bin ich schon wieder. :)  
    Die seches Taurosse hätte ich auch. Wahrscheinlich brauchst du auch noch das im Mondball. Würde diese gerne gegen folgende Pokémon jeweils mit VF tauschen:


    Aerodactyl im Superball, Tauchball, Timerball, Hyperball und Finsterball
    Kabuto im Superball und Timerball.

    Ja das geht in Ordnung.

    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel

  • @Danjin
    Ich hätte folgende auf Gen 6 gefunden.


    Papinella Turnierball
    Safcon Turnierball
    Pinsir Turnierball
    Ganovil Traumball
    Fermicula Traumball
    Dusselgurr Traumball
    Rotomurf Traumball
    Formeo Traumball

    FC: 5086-3886-5123
    Ingame: Reinhard (Y/OR/S/M/US/UM) / Betti (X/AS)
    Typ: Eis / Schneppke Schneppke, Sniebel Sniebel, Keifel Keifel