Gastauftritte von Misty und Rocko im Pokémon-Anime Sonne & Mond angekündigt

  • Und genau das ist es ja was ich an Alola so unverständlich finde und der Anime ist noch unlogischer geworden als er vorher schon war. Geld scheint ja schon eine Rolle zu spielen denn sonst wären Ash und seine Mutter wohl niemals nach Alola gekommen wenn sie bei der Tombola in Alabastia nicht die Reise gewonnen hätten. Und dann reist Ash einfach innerhalb von 2 Folgen hin und zurück und trifft auch noch zufällig Rocko und Misty. Man bekommt wirklich das Gefühl als würde die Serie nur noch als Werbung dazu benutzt werden kleine Kinder in die Welt der Pokemon zu bringen. Es ist schade das man der Serie so das Herz und die Seele entfernt hat.

    Pokemon war und ist schon IMMER so gewesen^^" Es ist, genau wie BeyBlade ein Werbeanime für Grundschulkinder. Damals sogar noch schlimmer, da man viele Produkte die es auch in echt gab sah (und in einigen Ländern deswegen zensiert wurden.) XD



    Pokémon war nie so brutal, dass die Charaktere von den Attacken gestorben sind (außer dass Ash von Mewtu's und Mew's Attacken zu Stein wurde). Die Serie richtet sich an die Kleineren, es wäre einfach nur krank, wenn die Menschen dort am laufenden Band sterben würden. Man kann Pokémon schon fast mit einem einfachen Cartoon vergleichen (oder mehr dem Klischee davon, schließlich sind Animes auch Cartoons). Es werden sich gegenseitig die Köpfe eingeschlagen, und sie leben trotzdem weiter. Außerdem leidet Team Rocket mehr als Ash. xD

    Genaus so ist es und in der ersten Serie, also Kanto, ist es ja nun wirklich am schlimsten mit Attacken, wo die nicht mal schmerzen haben, sondern wie Cartoon Figuren nur baff schauen oder so.

  • Uff, habe das erst jetzt gesehen.


    Ich finde es MEGA, dass Misty und Rocko einen Gastauftritt haben. Ehrlich, vor allem bei Misty hätte ich niemals damit gerechnet, dass sie überhaupt irgendwo nochmal auftaucht, nachdem ihre letzten Auftritte in AG waren und sie in DP, BW und XY überhaupt nirgends erwähnt wurde (außer in DP als Angelköder). Rockos Abschied ist ja relativ gesehen noch nicht so lange her, immerhin war er bei 12 Staffeln insgesamt dabei - dennoch freue ich mich auch auf ihn.


    Und auf dem Bild sieht es echt so aus, als würde Mistys Garados auch eine Mega-Entwicklung besitzen.

  • Ich denke die Zeichner oder Animatoren wissen von Anfang an wer gewinnt. Strategie hin oder her.... Da kann sich Ash oder sein Gegner noch so sehr anstrengen.

    Die Leute, die die Pokémon Serie machen, wissen schon VORHER, was passiert!? Oh Gott... ich dachte immer, das wäre live! O_O


    @Topic
    Ich habe seit der zweiten Staffel keine Folge des Pokémon Anime länger als 3 Minuten ausgehalten, deswegen kenne ich eh keine anderen Begleiter von Ash (außer Tracy natürlich). lol
    Interessant ist der Anime für mich nur dann, wenn er neue Hinweise auf zukünftige Spiele bringt. Aber ich bezweifle mal stark, dass wir in USUM nach Kanto fliegen werden, deswegen hauen mich diese News jetzt nicht um. :c