Kangama mit Steigerungshieb

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo,


    ich bin momentan dabei mir ein Kangama mit Steigerungshieb zu züchten, jeodoch klappt das irgendwie nicht. Ich habe in der Pension ein Relaxo mit Steigerungshieb und ein Kangama mit Steigerunshieb (Falsches Wesen, deswegen züchte ich solange bis ich eins mit Froh/Hart bekomme). Beide Pokemon habe ich aus meiner Pokemon-X-Edition rübergetauscht. Wenn ich nun die Eier schlüpfen lasse, bekommt das neue Kangama einfach nicht die Attacke Steigerungshieb.


    Kann mir da eventuell wer weiterhelfen?


    Mfg

  • Kangama kann die Attacke nur durch die TM erlernen. Es ist keine Zuchtattacke. Du musst dir in den alten Editionen z.B. auf Pokemon X ein Kangama züchten und ihm die Attacke beibringen.