Beyond Good and Evil 2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Beyond Good and Evil 2 ist die lang ersehnte Fortsetzung des Playstation-2-Spiels aus den Jahren 2003. Nach dutzenden Unterbrechungen und Entwicklungsversuchen sowie Spekulationen hinsichtlich des Spieles, steht es nun seit der E3 2017 fest: Beyond Good and Evil wird fortgesetzt.


    Studio: Ubisoft Montpellier
    Publisher: Ubisoft
    Leitender Entwickler: Michael Ancel
    Erstveröffentlichung: 2018
    Plattform: PS4, PC und Xbox One
    Genre: Story, Action-adventure
    Thematik: Fantasy, Science-Fiction
    Spielmodus: Single-Player und Cooperative Player


    Beyond Good and Evil 2 ist ein Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive, das einige Generationen vor den Geschehnissen des ersten Teiles spielen wird. Es besitzt mehr traditionelle Elemente eines RPG als Beyond Good and Evil; der Spieler ist in der Lage zwischen den Geschlechtern des Charakters zu entscheiden, um dann „am Grunde des Gesellschaftlichen Systems“ anzufangen. Durch das Absolvieren von Missionen und Aufträgen werden die Fähigkeiten des Spielers verbessert. Er erhält ein Raumschiff sowie Crew-Mitglieder, welche sich nach einer gewissen Zeit ebenso verbessern können. Der Spieler ist in der Lage, andere Planeten zu besuchen, um dort sein technisches Wissen durch angenommene Aufträge zu erweitern, das wiederum eine Verbesserung des Raumschiffes (maximale Geschwindigkeit beträgt in etwa 150.000 km/h) ermöglicht.
    Beyond Good and Evil 2 wird einen Einspielspieler -und einen Koop-Modus besitzen. Sogar im Einzelspieler-Modus nimmt er an einem mit anderen Spieler geteilten Universum teil. Vergangene Ereignisse können hierbei Einfluss auf die anderen Spieler nehmen.