Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

  • Hier könnt ihr die Spiele posten auf die ihr wartet. Natürlich mit Begründung


    Ich warte auf GTA 4 für den PC, Spore, Mafia 2, SSBB und Starcraft 2.



    Edit von der Bereichsmoderation:
    Bitte schreibt auch, warum ihr auf das betreffende Spiel wartet, aus welchem Genre es kommt und für welches System es erscheint.
    Vielleicht habt ihr schon einen Vorgäger des Spiels und deswegen bestimmte Erwartungen an die Fortsetzung.
    Möglicherweise wartet ihr auch schon seit einer Ewigkeit auf ein Spiel, dass immer noch keinen Termin hat usw.

  • jetzt da mgs4 bereits da ist, hab ich eigentlich nichts mehr worauf ich warte lol ausser god of war für ps3 was ja schon angekündigt wurde, nur gibts da glaub ich noch nicht mal n termin oder so xp

  • In jedem Fall warte ich auf Far Cry 2 (PC-Version) wegen der herausragenden Grafik; auf die nächste Version von F.E.A.R., weil ich die alten Spiele schon sehr gut fand (und weil ich Alma mag!) und zu guter Letzt auf die verbesserte Version von The Witcher, weil dieses Spiel in meinen Augen eines der besten jemals erschienenen Rollenspiele ist.

  • Alone in the dark
    Ich hab bis jetzt noch kein Teil der Serie gespielt, aber das was ich bisher von der Wii Version gesehen hab sieht sehr vielversprechend aus.
    Fire Emblem DS
    Ist nur ein Remake, aber wenigstens ein Fire Emblem für den DS. Mal ne Abwechslung zu Advance wars.
    Ferrari Challenge
    Das einzige realistische Rennspiel für die Wii, hoffentlich stimmt die Umsetzung.
    Pokemon Platium
    Die ganzen Neuerungen in dem Spiel interessieren mich, vor allem bin ich auf Giratina und Shaymin gespannt.

  • Auf Resident Evil 5!
    So langsam wird die Wartezeit wirklich unerträglich, kA seit wie vielen Jahren ich drauf warte. Aber die lange Wartezeit zeigt nur wie genial das Spiel wird, dagegen wirkt selbst Resident Evil 4 ziemlich mikrig, obwohl ich's noch nichtmal gespielt hab.


    Dann noch auf Castlevania: Order of Ecclesia, wurde zwar erst vor kurzem angekündigt, aber die Vorfreude ist riesig. Die beiden DS Teile waren einfach klasse, außerdem eines der wenigen Spiele, die man noch in 2D genießen kann.

    Pokemon Platin
    natürlich auch. Anfangs war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da mir ein G/S deutlich lieber gewesen wäre. Aber die Neurungen sind sehr viel umfangreicher als ich dachte, nicht so wie die anderen Spezialeditionen. Dabei ist erst sehr wenig über das Spiel bekannt.


    Ansonsten noch SSBB und Alone in Dark, wobei die eh in den nächsten Tagen erscheinen. Auf Alone in Dark bin ich zwar erst seit einigen Tagen aufmerksam geworden, doch ist die Wii Steuerung ziemlich ansprechend. Naja, außerdem kann man froh sein, wenn ein halbwegs vernünftiges Wii Spiel erscheint, deshalb freut man sich auch darüber. ^^


    Naja, Vorfreude ist die beste Freude. :baer:

  • Schwere Entscheidung, gibt mehrere top Spiele die noch kommen. Mein Favorit momentan ist Warhammer Online, dicht gefolgt von StarCraft 2. Doch auch Pokemon Platinum und Civilizations Revolution sind hoch interessant. Nicht zu vergessen Drakensang, was ja vielleicht mal ein richtig gutes deutsches Rollenspiel werden kann nach der Enttäuschung Gothic 3. Und abschließend gibt es ja auch neue Gerüchte um den Duke (Duke Nukem 4ever). Wäre ja genial, wenn man tatsächlich erleben würde, dass dieses Vaporware-Spiel irgendwann einmal erscheint :D


    Update: Hatte Super Smash Bros. Brawl total vergessen. Das dürfte DER Knaller für die Wii werden :thumbup:

  • Auf TDU2 freu ich mich am meisten..TDU war nicht der Hammer, was aber daran liegen könnte, dass ich net Online zocke..
    Ausserdem auf ein neues trackmania.Für den DS wurde schon eins angekündigt, für den PC wäre auch mal ein neuer teil fällig..
    Wenn möglich, wär es auch noch Super, wenn eine F1-Simu für den PC käme. rFactor hat zwar gute mods, aber die richtige Tiefe bietet halt nur ein richtiges f1-Spiel
    gabz bisschen freu ich mich auf das neue NFS. Diesmal sollen Tag und nacht-wechsel(!) eingeführt werden...Allerdings glaube ich nicht, dass des Game der Renner wird...EA macht letzte zeit extrem viel Mist

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin

  • Super Smash Bros. Brawl
    Der Prügelspaß für die Wii. Mal gucken, ob ich Smash-Nub bei Brawl mal n bisschen besser werde :D
    Onlinemodus wird aber herllich =)


    Soul Calibur IV
    Nach Brawl braucht man auch nen normales Beat Em Up. Soul Calibur ist der Prüglermeiner Wahl.


    Resident Evil 5
    Oh Mann! Resident Evil natürlich. Kommt aber erst 2009 :(

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • SSBB - Super Smash Bros. Brawl
    Darauf wartet wohl fast jeder WII besitzer^^ Einfach geiles Game mit Spaß-Garantie
    Spore
    Da es langsam scheint als würde es endlich mal sicher rauskommen, bin ich gespannt wie es abschneidet. Sehr interressanter titel, und das gerade von EA 8| Arme Spore :zeig: Ne im ernst, scheint echt gut zu werden


    Ansonsten eher vll noch Star Wars the Force Unleashed, aber im moment im Schatten von SSBB. Da gäbe es auch noch Pokemon Platin und ganz wichtig ist Fire Emblem DS kauf ich mir sofort. und ehm (das hört ja net auf^^) Mystery Dungeon 2 kauf ich mir, gefällt mir recht gut.

  • Nachdem ich doch immer neidisch zur Xbox 360 und PC-Fraktion geschaut habe, freue ich mich nach der Ankündigung sehr auf Bioshock. Ein klasse Shooter mit dichter Atmosphäre mit genialer Grafik.


    Der nächste Titel auf den ich mich freue ist ebenfalls ein Shooter. Gerüchtenzufolge wird dieser wieder von dem Entwicklerstudio Treyach sein. Die Rede ist natürlich von Call of Duty 5. Hab den 4. Teil mehrmals durchgespielt und fand ihn absolut genial. Freue mich sehr auf den 5. Teil.


    Ansonsten noch auf Metal Gear Solid 4. aber das ist ja bereits erhältlich. Das Spiel werd ich mir die Tage dann holen.

  • Auch ich warte auf Bioshock <3 Mein Herz hat nen hüpfer gemacht als ich gelesen habe dass es für ps3 rauskommt.


    Soul Calibur IV - Ich freue mich schon auf die online schlachten und die ewigen duelle gegen meinen kumpel


    Ghostbusters - Als großer fan der serie hatte ich von anfang an ein auge auf das game geworfen.


    Hab jetzt leider nicht den titel des neuen Starwars games im kopf... jedenfalls werd ich mir das auch zulegen :D

  • Ich warte auf...


    Pokemon Platinum-Bin halt Pokemon Fan.
    Pokemon Mystery Dungeon- Esretr Teil awr schon geil.
    PES 2009- Weil ich Fußball Fan bin und PES beser ist als FIFA.

  • Auf was warte ich denn so:



    Pokemon Platinum
    :
    Eigentlich kauf ich mir keine Special-Edis, aber diese scheint sich doch mal zu lohnen, daher freu ich mich natürlich riesig drauf^^



    SSBB - Super Smash Bros. Brawl:
    Die Vorgänger waren geilo! Dann wird es dieser Teil erst recht! Jau! Das wird ´ne Freude^^

    Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk/Dawn of the new World:
    Das wird so ein geiler Nachfolger *sabber*, ich liebte den Vorgänger so abgöttisch, dass ich es 13 Mal durchgezockt habe! Leider kommt es erst diesen, oder war es nächsten, Monat? In Japan raus.

  • Kingdom Hearts - 358/2 Days (NDS)


    Endlich mal wieder ein KH, das ich mir zulegen kann, da ich leider keine PS(2) habe, dafür aber den NDS. Außerdem wird man dort auch meinen Lieblingscharakter spielen können. =D


    Spore (PC)


    Auch endlich mal wieder ein Spiel, das ich interessant finde. Ist halt was anderes und was man bisher so sehen kann, sieht imo mehr als vielversprechend aus. Ich freu mich drauf. ^__^

  • Am meisten warte ich auf "Schlacht um Mittelerde 3" das mit dem Film Der Hobbit rauskommt, leider erst 2010 und eventuell auch auf das game zum Film.
    Und auch auf Ultimate Ninja 3, das im September rauskommt, da gibts dann nochmal doppelt soviele Charaktere^^
    Metal Gear Solid 4 scheint ein ziemlich beliebtes Spiel zu sein, nur seid ihr denn alle schon 18? xD

  • ich eigentlich nur auf SSBB....viell. noch auf das neue star wars...abba viell. kauf ich mir keine spiele mehr....will lieber aufn roller un rollerführerschein sparn

  • Hm mal überlegen was ich gerade so erwarte xD
    Da wäre auf jedenfall FinalFantasy 13. Einfach geile Reihe und endlich wieder Phasenkämpfe. Jetzt muss nurnoch die Story gut werden und ich kann denen verzeihen, was die in FF12 geleistet haben xD". Und auch FF Tactics Advance 2 sollte langsam mal kommen^^"
    EIne weitere wichtige Reihe auf die ich warte wäre eben KingdomHearts. Also warte auf den dritten Teil für die PS3 und auch auf den DS-Ableger^^". Die Teile hatten bisher einfach super SPielprinzip und storytechnisch einfach nur klasse <3
    Dann gibt es noch Fire Emblems für den DS, welches ich noch möchte. Fire Emblem ist immernoch meine Lieblingsreihe xD
    Hm was gibt es noch^^". Ah genau SuperSmash Bros Brawl natürlich xD". Ist ja bald auch dann mal soweit und habe es auch schon vorbestellt und hoffe dann mal, dass das Spiel auch schon nen Tag früher im Saturn liegt. Das wäre nur ZU göttlich <3  
    Sonst eben noch das RPG von Sonic für DS und auch Sonic Unleashed würde mich mal interessieren^^. Aber die sind eher leicht nebensächlich. Und bestimmt gibt es da noch paar Spiele die ich gerne hätte, aber mir gerade nicht wirklich einfallen xD

    FSK12: Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
    FSK18: Alle bekommen das Mädchen.

  • Super Smash Bros. Brawl
    Schon seit langem erwartet, Nintendo hat durch die Updates auf der Website auch gekonnt Spannung aufgebaut und die Vorfreude wachsen lassen. Schade nur, dass wir Europäer wieder ewig auf den Titel warten konnten, so ging auch ein wenig von der Euphorie flöten. Nichtsdestotrotz mit Sicherheit einer der ganz großen Titel für Wii, die vielen freispielbaren Extras und der Online Modus werden die Wartezeit bis zu den nächsten großen Titeln sicher angenehm verkürzen können.


    Spore
    Bin zwar noch nicht so ganz überzeugt, aber die vielen Lorbeeren, die's jetzt schon im Vorraus gibt, haben mich doch ein Auge auf den Titel werfen lassen. Hoffentlich wird die Wii Version nicht nur irgendeine lieblose Portierung sondern ein wirklicher Toptitel.


    Resident Evil 5 für Wii
    Ja, da warte ich immer noch drauf. Bin gespannt, ob sich in der Hinsicht auf der E3 was tun wird und Capcom seine Versprechen (RE5 für Wii, wenn RE4 und UC gut laufen) war und hat diesbezüglich nicht nur heiße Luft von sich gegeben. Das Game selbst wird wieder hammer, davon bin ich überzeugt und ich hoffe mal, dass sich Capcom dieses zweifellos gute Geschäft nicht entgehen lässt und auch eine anständige Wii Portierung bringt.


    E3
    Darauf bin ich schonmal mächtig gespannt. Nintendo wird das komplette Programm für die zweite Jahreshälfte vorstellen, darunter sollen sich, laut Reggie, auch einige "Core" Titel und "ein Spiel, das jeder haben wollen wird" befinden. Mal schaun, wieviel sich davon bewahrheiten wird und ob Nintendo tatsächlich richtige Kracher raushaut (F-Zero, Starfox, Pikmin, Kid Icarus, Donkey Kong würden sich anbieten, auch über ein neues Zelda gibt's Gerüchte) oder ob sich diese großen Titel im Endeffekt als Wii Sports 2 o.ä. herausstellen wird...

  • Schwere Entscheidung, gibt mehrere top Spiele die noch kommen. Mein Favorit momentan ist Warhammer Online, dicht gefolgt von StarCraft 2. Doch auch Pokemon Platinum und Civilizations Revolution sind hoch interessant. Nicht zu vergessen Drakensang, was ja vielleicht mal ein richtig gutes deutsches Rollenspiel werden kann nach der Enttäuschung Gothic 3. Und abschließend gibt es ja auch neue Gerüchte um den Duke (Duke Nukem 4ever). Wäre ja genial, wenn man tatsächlich erleben würde, dass dieses Vaporware-Spiel irgendwann einmal erscheint :D


    Update: Hatte Super Smash Bros. Brawl total vergessen. Das dürfte DER Knaller für die Wii werden :thumbup:

    Ohne dir was zu verderben, aber ich Civ Rev schon angezockt und es ist echt nur Age Of Empires in comic...und scheiße. >_>
    SSBB wäre auch cool aber ich habe und will keine wii.


    Ansonsten warte ich auch pokemon platin was ich mir aus amiland importiere und auf so ein spiel mit raumschiffen für die xbox (name entfallen LEIDER)