"Denn wahrhaftig steckt die Kunst in der Natur, wer sie heraus kann reißen, der hat sie."

  • Hey,


    ich finde dein neustes Bild richtig cool. Ich finde, dass die Farben sehr gut miteinander harmonieren, besonders im Abschnitt zum "Tag". Allgemein wirkt alles sehr stimmig. Die zwei kleinen Wolken im linken Abschnitt gefallen mir irgendwie richtig gut, haha. Die hast du gut hinbekommen und dieser recht einfache Hintergrund passt halt irgendwie zu dieser Stimmung.

    Mir gefallen auch die Schuppen vom schwarzen Dino. Btw finde ich es auch cool, dass die beiden Kreaturen nicht nur wie Dinos oder Drachen rüberkommen, sondern eher wie etwas Mächtigeres, so wie Götter zum Beispiel.

    Ich finde aber, dass dieses Marshmallow-Ding auf dem Kopf der schwarzen Kreatur so farblich etwas stört bzw hätte es ohne besser ausgesehen in meien Augen, aber da kennst du dich besser aus, denn ich weiss nicht mal, was es darstellen soll.


    LG

  • ikonic Ja das sollte so Fell sein aber du hast Recht, das sieht nicht besonders gut aus. Müsste ich noch mal korrigieren, danke. EDIT: Ach so du meinst das gelbe bei dem schwarzen. Na ja da hab ich mich tatsächlich ein wenig an den knöchernen Fortsätzen von Theropoden orientiert. Das Ding hat ja keine Augen, da wollte ich was zur Orientierung für den Betrachter machen. Hätte das Gelb vielleicht nicht so kräftig machen sollen, weil das Horn ja auch schon so blass ist.


    So noch ein bissi PDP KRams


    Keine Ahnung was das Knofensa eingenommen hat aber na ja ich wollte es mal mit einem anderen Gesichtsausdruck machen. Sieht irgendwie gruselig aus.


    Bei dem Sumpex hab ich versucht, es wie Ohnezahn aus den HTTYD Filmen aussehen zu lassen. Dadurch stimmen die Proportionen mit den Armen nicht so ganz.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • So ich lad noch mal ein paar Sachen hier ab.


    Ein chinesischer Drache mit niedlichem Katzengesicht. Die Hintergrundfarbe müsste ich noch ändern, Erbsensuppe passt glaub ich nicht so gut.


    Hier wurde ich inspiriert von diesen kleinen Eidechsen, die so ihren Kehlsack abspreizen können. Ich ham mal einen kleinen Drachen draus gemacht. Hab lange nach ner gescheiten Farbpalette gesucht aber ich bin irgendwie immer noch nich ganz zufrieden damit.



    Und hier noch zwei kleine Katzenbildchen . Bei der Löwin sieht man, dass ich immernoch nicht so sicher mit den Lines bin.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Wieder ein Update.


    Einmal die SKetch Swap Bilder, wenn ihr die Originale sehen wollt, schaut in das entsprechende Wettbewerbs-Topic rein.



    Dann habe ich wieder mal meinen Lieblingsdinosaurier gemalt. Diesmal sieht der Allosaurus sogar richtig wie einer aus. Allerdings konnte ich mich nicht auf eine Farbe einigen, darum hab ich drei verschiedene Versionen gemacht.



    Die erste Version gefällt mir dann doch am Beten, da habe ich aber auch am längsten dran gesessen.


    Ihr könnt euch auf noch mehr Palaeoart gefasst machen, ich hab nämlich noch so einige Sachen in Vorbereitung

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ok wie versprochen noch mehr Palaeokrams


    Ein nicht näher bestimmter Azhdarchide (ich weiß nich wie man das schreibt). Der sieht recht freindlich aus.


    Noch ein Versuch eines Cryolophosaurus. Leider hab ich den KOpf nicht akkurat hinbekommen, die Schnauze passt nicht so. Mir gefallen aber die Füße, da bin ich schon etwas besser geworden.


    Bunte Raptoren. Hier hab ich einfach mal ein paar verschiedene Posen geübt und verschiedene Colorationen ausprobiert. Mir gefällt der oben rechts am besten.


    Und noch was fürs PDP sogar passend zum Thema ein Fossil Pokemon^^

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Hallo Toki,

    dein Wielie PdP Beitrag gefällt mir sehr gut. Er fängt, durch die passende Farbwahl, diese Unterwasseratmosphäre sehr gut ein und Wielie kommt genauso schleimig rüber, wie ich es mir vorstelle. Auch sagt mir die Gestaltung des Vordergrunds bzw. Hintergrunds sehr zu. Sieht allgemein sehr schön strukturiert, divers und detailliert aus. Kritikpunkt sind die leicht unsauberen Lines bzw die unsaubere Colorierung, die manchmal über die Lines geht. Außer Üben und sich Zeit dabei zu lassen, hilft da wahrscheinlich kein Tipp.

  • Chimaer Ja mit meiner Line Confidence bin ich auch nich zufrieden. Ich muss da noch dran arbeiten.


    So hat hier einer noch mehr Dinos bestellt?


    Ich hatte mir dieses Jahr ja vorgenommen, auch mal was anderes als immer nur Theropoden zu machen. ALso hab ich mich hier mal an einem Parasaurolophus walkeri versucht. Das Vieh hat ganz schön komische Proportionen. Na ja ich konnte mich nich auf eine Farbe einigen und hab mit ein Paar Paletten rumexperimentiert.



    Eine Referenz für meinen Deinonychus OC. Jetzt hat er auch einen Namen. Pookas Geschlecht ist aber unbekannt.


    Und noch mein PDP Amarino- Beitrag. Der einzige, der nicht mit nem Eis-Hintergrund ist^^

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Jetzt hab ich noch ein paar zeichnungen zu meinem Deinonychus OC gemacht aber leider kann ich ihn nicht mehr nutzen, weil ich meinen Charakter in der Pen und Paper Runde gewechselt habe.


    Dafür hab ich den CHarakter gegen meinen Zentauren Zeus Faber ausgetauscht, da freu ich mic hrichtig drauf, den zu spielen.


    Aus gegebenen ANlass habe ich sein Design etwas abgeändert. Ich hab vor allem die Flecken etwas interessanter gemacht und hab ein bisschen mehr Haar hinzuefügt, um den Zentauren etwas wilder aussehen zu lassen (er is aber eigentlich ein ganz lieber)

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • So hier nochmal zwei Sachen. Da Zeus ein Druide ist, kann er sich in ein Tier verwandeln. Also wollte ich mal zeigen, wie er dann aussieht. Das ist auch eine gute Gelegenheit, verschiedene Tiere zu üben.

    Die Colo ist etwas flüchtig geraten aber mit gefällt, wie der Leopard aussieht.


    Und wenn ihr meint, ich mach jetz mehr andere Tiere und keine DInosaurier, dann habt ihr euch geirrt^^


    Das soll ein Psittacosaurus sein, ein sehr basaler Ceratopsier und unter anderem bekannt dafür, dass wir seine Farbe wissen (dank Mikroskopen!) Allerdings weiß ich nich, ob das Muster so richtig is.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Ich hab längere Zeit keine Dinosaurier mehr gemalt also ist hier ein Spinosaurus. Die Anatomie von diesem Vieh is ganz schön schwer zu malen. Der Schwanz und der Körper sind irgendwie so lang und die Beine so kurz aber na ja das hat man dann wohl, wenn man semiaquatisch lebt.


    Ich hab einen bunten Halslappen zugefügt, der ist zwar reine Spekulation aber ich dachte es wäre ein interessantes Merkmal, um Paarungspartner anzulocken.


    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Heute ist draw a centaur day also hab ich die Gelegenheit genutzt und noch ein BIld von Zeus gemalt.



    Er mag Blumen und er sieht gern schick aus. Das Bild passt auch gut zum Wetter heute.


    Na ja die Anatomie von dem Torso passt nich so ganz aber die Pose war auch ganz schön schwer zu malen.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Hat hier wer nach mehr Zentauren gefragt?


    Ein Zeus auf nem Feld. Hier wollte ich einfach mal eine andere Pose ausprobieren. Der Arm gefällt mir aber nicht. Der hätte näher am Rücken sein müssen, so sieht es nich sonderlich stabil aus mit der Haltung.


    Und noch ein Zentaurendesign. Sieht etwas emo aus aber ich mag die Farbe, ich wollte den etwas mehr wie ein Urwildpferd colorieren. Sein Name ist Chono.


    Und hier ist noch ein PDP Bild von Rameidon.


    es ist etwas dicklich geworden aber na ja es stopft sich ja auch mit Beeren voll.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • So mal wieder ein Update


    Einmal meine prähistorische Meerjungfrau für dne Mermay. Der Körper ist von Mosasauriern inspiriert und bei der Coloration hab ich an Seehunde gedacht. Da sie keinen Muschel-BH anhat, pack ichs in Spoiler




    Und noch meine illustrierte zene aus dem Nils Holgersson Buch von Frau Lagerlöf, welche im Zuge unserer Scenery Aktionentstanden ist.


    Und noch ein Starmie fürs PDP. Das ist weder Spoiler noch NSFW, daher darf es offen gezeigt werden^^


    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von toki999 ()

  • So mein Charakter ist fertig. Falls ich mal noch eine Runde DnD spiele, werd ich ihn einsetzen.



    Er heißt Makui und ist ein Gnoll. Gnolle sind so monströse, Hyänenartige Wesen - meist werden sie als Tüpfel- oder Sreifenhyänen dargestellt. Da fand ich es ganz witzig, wenn ich einen Gnoll mache, der auf einem Erdwolf basiert (eine kleine, termitenfressende Hyänenart).

    Weil er so klein und schwächlich ist, wurde er aus seiner Gnoll-Gesellschaft verstoßen. Also schlägt er sich alleine durchs Leben. Die Leute verwechseln ihn immer mit Kitsune (Fuchsartige Wesen), daher kommt er ganz gut zurecht.

    Er ist sehr verfressen und liebt Insekten und andere weiche Nahrungsmittel (Erdwölfe haben nur rudimentäre Zähne). Besonders gern mag er Milch.

    Der kleine Vogel ist eine Art Honiganzeiger, der ihm auf der Suche nach der nächsten Insektenmahlzeit behilflich ist.


    Bin ganz zufrieden damit. Ich hätte das Fell vielleicht noch etwas ordentlicher machen können und Kleidung ist auch nicht meine Stärke.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg