Pokemon Silber VC Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es wirklich keine Möglichkeit meine Pokemon schnell auf Level 40 oder 50 zu bringen?

    Es gibt eine, die ist aufwendig und nur mit 2.tem Gerät möglich.


    Du brauchst ein anders Spiel von Gen 2. Wenn jemand weiter ist als du, kannst du ihm die Pokemon per Link senden und dann in der Liga da trainieren lassen oder selbst trainieren.

  • Es gibt eine, die ist aufwendig und nur mit 2.tem Gerät möglich.
    Du brauchst ein anders Spiel von Gen 2. Wenn jemand weiter ist als du, kannst du ihm die Pokemon per Link senden und dann in der Liga da trainieren lassen oder selbst trainieren.

    Leider habe ich kein zweites Gerät.


    Naja dann muss ich halt so trainieren!


    Trotzdem danke an alle für die hilfreichen Posts! :grin:

  • Leute ich habe gerade etwas echt blödes bemerkt!


    Ich wollte Gerade meinem Donphan Nr. 2 den Pudersand zum tragen geben, als ich bemerkt habe das ich ja den beiden Pokemon, die ich durch den Klontrick Fail verloren habe items zum tragen gegeben haben.


    Miltank hatte das rosa Band getragen und Donphan Nr. 1 hatte den Pudersand.


    Die Items sind jetzt natürlich logischerweise auch futsch!


    TOLL!


    Bei dem rosa Band geht es ja noch, weil man das zweimal bekommt aber den Pudersand bekommt man ja nur einmal.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit nochmals an einen Pudersand zu kommen?


    Wenn nicht, bleibt mir keine andere Wahl, als das Spiel nochmal neu zu starten, weil ein einmaliges Item zu verlieren kann ich überhaupt nicht leiden und schon gar nicht wegen so einen blöden Fehler.
    Deswgen hatte ich auch so Schiss davor diesen Trick anzuwenden!