[Vote] KaEzbePdmeFuiena 2017!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 4 Punkte: Abgabe Nr. 4
    3 Punkte: Abgabe Nr. 5
    2 Punkte: Abgabe Nr. 3
    1 Punkte: Abgabe Nr. 1


  • Sooooooo, ihr Lieben, nun wollen wir mal die Platzierungen verkünden, was?




    1. Platz

    Abgabe 4: PummeluffDriftlonBauz - Schnittchen

    118 Punkte

    2. Platz

    Abgabe 3: Alola-DigdaAlola-Digdri - Komposition

    98 Punkte

    3. Platz

    Abgabe 5: Flauschling - Marshmallows

    57 Punkte

    4. Platz

    Abgabe 1: Relaxo - Keks

    47 Punkte




    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! Die drei Erstplatzierten melden sich bitte bei mir oder @Jenna mit Wünschen für ihren Preisavatar!


    Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die gevotet haben. @Vynn, @Guineapig, @Talos, @Rusalka, @Cyndaquil, @Luna17, @[SPG] Creon, @Rabenblau, @Moxie, @Silence, @Lazuli, @Innuendo, @Yellyy, @''Foxhound', @Kvothe, @Paradoxa, @Sunlight, @Narime, @blechkitti, @Yarako, @'Trickeyyy', @Styx, @Vegeta, @evolve, @Princess, @Coco, @Deoxys74, @Schnee, @Luziferline, @Jolinchan, @Wuffisa, @Galileo – ohne euch hätte dieser Wettbewerb keinen Abschluss finden können!



    Wir hoffen, ihr hattet Spaß – bis zum nächsten Jahr!

  • Ich dachte vorher: "Einmal muss man an diesem traditionellen Wettbewerb doch teilgenommen haben." (ohne zu wissen wieviel Arbeit das eigentlich ist)


    Das dies direkt so gut geklappt hat, hätte ich nie gedacht. Mein Dank gilt den Organisatoren des Wettbewerbes, natürlich den Teilnehmern (die hier alle ihr bestes gegeben haben) und nicht zuletzt den vielen Usern die hier ihren Vote und auch hilfreiche Kommentare abgegeben haben.


    Bin gerade leider nur auf dem Handy unterwegs, möchte aber morgen gern noch auf den ein oder anderen Kommentar eingehen.


    Edit 03.11.2017


    Heute noch ein paar Zeilen und Gedanken zum Wetti und der Entstehung meiner Abgabe:





    LG
    Deoxys74