Zuchtreste suchen ein neues zu Hause

  • Moin moin^^



    Da ich in letzter Zeit viel gezüchtet habe für Living Dex und diverse Durchspiel-Teams, sind ein paar Mon´s entstanden, denen ich lieber ein neues zu Hause anbieten möchte...



    Was verlang ich dafür?
    Nichts besonderes! Jeder der interesse hat, darf sich melden :)



    Regeln
    - Es gelten die Regeln des BB´s sowie die des BB-Tauschbasars
    - Bitte habt Geduld, denn habe auch noch ein Reallife
    - Bitte gebt immer genau an welches der Mon´s ihr haben möchtet -> Pokemon + Nr. reichen als Angabe
    Bei Aussagen wie zb. "egal" oder "egal, hauptsache...", solange mehrere Exemplare vorhanden und nicht schon reserviert sind,
    gibt es nur das zutreffende, letzte, in der Tabelle, wem das nicht gefällt, selber Schuld!
    - Es gibt keine Begrenzung pro User
    - Solange der Vorrat reicht
    - Es werden UNGERNE Pokemon-Eier Akzeptiert....


    Legende
    Rot = Reserviert bzw. Vergeben, solange bis der Tausch vollzogen ist


    Alle hier angebotenen Pokemon´s haben folgenden Daten:



    Edition OT ID LV Ort des schlüpfens
    Sonne Sabrina 549520 1 Ohana-Farm
    Ultra-Mond Sabrina 283401 1 Ohana-Farm


    Mein FC: 0774-4233-8653



    Und folgende Mon´s suchen ein neues zu Hause:









  • würde
    wattzapf nr 2
    und
    kussilla nr 4


    Hätte auch zuchtreste mit vf

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • @DORN
    geht in ordnung, nehme das was weg muss ;)
    meld mich dann per pn


    @GottDomi
    gib einfach irgendein pokemon was ich freilassen kann.
    items brauch nicht und ap-plus interessieren mich nicht, da ich nur sammler/züchter bin und kein cp-spieler.
    ansonsten meld ich mich wegen tausch termin per pn.


    @Sikkaruzo
    geht klar, bis auf nebulak, seeper und kapuno. diese drei bzw. die nummern sind schon an deinen vorposter vergeben...