Suche Ausländisches 6DV Ditto biete Shiny DV & WIN2011 Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebe Community,


    nach Jahren habe ich wieder die Lust an Pokemon wieder gefunden und suche wie auch damals schon unbedingt ein ausländisches 6 DV Ditto aus dem Ausland zwecks Shiny Breeding.


    Sehr gerne würde ich dieses Ditto von Edward haben. Aber auch andere mit WTE sind gern gesehen.


    Vielleicht sind einige Pokemon von mir Interessant für jemanden der ein solches Ditto besitzt.


    Shiny DV´s aus Gen6:


    Riolu (schillernd)


    Shuppet (schillernd)


    Dedenne (schillernd)


    Ich besitze auch die drei Legendären Hunde in Shiny vom WIN2011 Event, die bereits in diesem Forum gecheckt wurden.


    Suicune (schillernd)


    Entei (schillernd)


    Raikou (schillernd)


    Hier der Check


    Beste Grüße

  • Hallo Noire,


    ich habe alle Angaben wie gewünscht ergänzt. Bei der Gelegenheit frage ich doch gleich mal wie ich die kleinen Bilder von den Pokemon in Shiny einfügen kann als die "normale" Version.


    Liebe Grüße