I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys
-
- Events
- Shinys
- airwaves
-
-
Hi,
ich hätte ein getauschtes Mamutel, aber das hat einen unschönen Namen. Weiß nicht ob dich das da interessiert
-
Hi,
ich hätte ein getauschtes Mamutel, aber das hat einen unschönen Namen. Weiß nicht ob dich das da interessiert
Hey! Wie ist denn der Nickname? 😂 Grundsätzlich bin ich schon interessiert. Was möchtest du dafür?
-
-
-
seemops und toxiquak hab ich auch noch. Ich geh die Liste zu schnell durch xD
Ginge dafür noch das andere Cosmog und evtl. das shiny Zygarde oder wär das zu viel verlangt mit dem Zygarde? :)
Du 19Uhr kann ich leider nur via Home schaffen da ich dort noch auf Arbeit bin. In Kapu könnte ich erst gegen 22 Uhr sein. :/
Hast du die Home app?
-
airwaves
Hat das Label Events hinzugefügt. -
airwaves
Hat den Titel des Themas von „Mega Projekt: Shiny Living Dex Vervollständigung“ zu „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys“ geändert. -
-
SupremeSaiya Klar! Ich meld mich dann privat mit meiner Auswahl :)
-
airwaves
Hat das Label Let's Go entfernt. -
airwaves
Hat das Label SW / SH entfernt. -
airwaves
Hat das Label SD / LP entfernt. -
airwaves
Hat das Label Gen. 9 entfernt. -
airwaves
Hat das Label Home entfernt. -
-
SupremeSaiya : Gerne! Aufgrund deines großes Angebots regeln wir das am besten wieder privat :)
Update!
Zahlreiche Items aus KaPu und SwSh wurden hinzugefügt (u. a. Bälle, Minzen, Strategie-Items, ...)
-
-
push
-
Moin,
ich hab deine Wants durchgeschaut und hätte hier ein paar der Shinys, die du suchst. Da ich selber an Shinys kaum interessiert bin, habe ich die alle über.
Siehe folgende Liste:
Pokémon-Art OT ID Wesen Fähigkeit Level Fangort Fangdatum DV-Spruch Ball Lagert auf Muschas
Marcel 450132 Forsch Panzerhaut 60 Milza-See (Osten) (Sw) (Raid-Nest) 22.05.2022 Nickt oft ein. Hyperball HOME Smogon
Marcel 875327 Sanft Reaktionsgas 66 Kristallsee (KA) 16.09.2023 Besitzt Temperament Hyperball HOME Rihorn
Marcel 257308 Sacht 40 Platz der Huldigung (PLA) 10.03.2022 Liebt es zu essen. Hyperball HOME Schneppke
Marcel 173397 Hart Eishaut 36 Mesclores-Passage (KA) 04.02.2023 Macht oft Unordnung. Hyperball HOME Bronzel (Elite)
Marcel 257308 Mild Schwebe 47 Steinplattenpass (PLA) 12.03.2022 Kann Treffer gut verkraften. Hyperball HOME Kiesling
Marcel 377428 Kühn Robustheit 18 Pokémon GO 18.09.2022 Ist ein bisschen albern. Hyperball HOME Kiesling
Marcel 377428 Mild Robustheit 14 Pokémon GO 18.09.2022 Ist sehr neugierig. Hyperball HOME Kiesling
Marcel 377428 Sanft Bruchrüstung 12 Pokémon GO 18.09.2022 Ist äußerst zäh. Hyperball HOME Kiesling
Marcel 377428 Froh Bruchrüstung 15 Pokémon GO 18.09.2022 Nickt oft ein. Pokéball HOME Kiesling
Marcel 377428 Ernst Bruchrüstung 15 Pokémon GO 18.09.2022 Ist stolz auf seine Stärke. Pokéball HOME Viscora
Marcel 875327 Locker Hydration 20 Südliche Zone 4 (KA) 27.04.2023 Ist hinterhältig. Hyperball HOME Kamalm
Marcel 875327 Mäßig Titankiefer 27 Schmierhain (KA) 27.04.2023 Ist stolz auf seine Stärke. Hyperball HOME Im Prinzip bin ich vor allem an Events interessiert. Aktuell habe ich ein eigenes Gesuch am Laufen, siehe HIER.
Wenn du die Möglichkeit siehst, mir hier mit meinen Wants zu helfen, wäre das ganz hervorragend!
Ansonsten melde dich gern bei mir und mach mir einen Vorschlag bzgl. des Tauschkurses, ob z.B. eines deiner Shaymin dir die Shinys aus meiner Liste wert wäre.
Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche schonmal einen charmanten Abend!
mfg Malcador
-
Grüß dich, habe ein Bronzel und Interesse an deinem Trasla männlich ;)
-
Kleines Update, u. a. mit einem weiteren shiny Suicune!
-
airwaves
Hat den Titel des Themas von „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys“ zu „I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys (großes Event-Update!)“ geändert. -
Mein bester Freund *Lucario* hat sich dazu entschieden endgültig in Pokémon-Rente zu gehen. Deshalb hat er mir allen Ernstes seine gesamte Event-Sammlung überlassen, damit ich einem vollständigen Shiny Living Dex hoffentlich einen großen Schritt näher komme. Manu, ich kann dir gar nicht genug dafür danken. Das werd ich dir nie vergessen! <3
In diesem Sinne: In der Kategorie Events lassen sich nun zahlreiche Schätze finden! Ich habe die große Hoffnung für diese auch seltenere Shinys, wie beispielsweise Zacian, Zamazenta, Mew oder sonstige Legenden, zu bekommen. Ich freue mich auf eure Angebote :)
-
Hi
Wie ich sehe, wurden deinem Angebot noch ein paar weitere
hinzugefügt…ich versuchs mal mit Hartnäckigkeit😂
Vlt hättest du jetzt eines übrig, es gegen ein paar meiner Shinys zu tauschen??
Lg
Jessy
-
-
push
-
push