PokéResort von Momo, Areus und Sycrezz (Große Aktion zum Release der Kristall VC! [Shiny Celebi Jagd + Verlosung])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen auf unserem Basar.
    Wir bieten hier DV,- Ball, VF,-Shiny Pokemon und Items an!


    Hausordnung:

    • Regel: Es gelten die üblichen Bisaboard Regeln
    • Regel: Seid nett und höflich untereinander
    • Regel: Cheats sind selbstredend verboten.
    • Regel: Angebote können ohne Begründung abgelehnt werden.
    • Regel: Wir haben (vorerst) keinen festen Tauschkurs, bietet einfach etwas an, wir verhandeln gerne.
    • Regel: Wir haben auch ein Privatleben. Geschäfte können sich dadurch etwas hinziehen

    Unsere Angaben:


    @AreusWasTaken

    @MomoTheDrummer

    @xCriiz_Sycrezz










  • So mit meinem Teil des Basares ist nun auch der letzte Teil eröffnet. Ich heiße erstmal jeden Gast Willkommen.
    Alle der hier aufgezählten Pokemon tragen meine Daten und sind, falls nicht anders gekennzeichnet,
    Wichtig: Alle Pokemon wurden auf der Ohana-Farm oder Route 6 geschlüpft.


  • Mein Teil des Basares ist zwar noch nicht sehr gefüllt, jedoch heiße ich jeden Gast sehr herzlich willkommen.
    Alle der hier aufgezählten Pokemon tragen meine Daten und sind, falls nicht anders gekennzeichnet.
    Wichtig: Alle der hier aufgezeichneten Pokemon wurden in der Ultradimension Zero gefangen, falls nicht anders angegeben.


  • Herzlich Willkommen in meinem Basarbereich.
    Alle der hier aufgezählten Pokemon tragen meine Daten und sind, falls nicht anders gekennzeichnet,
    Wichtig: Alle Pokemon wurden auf der Ohana-Farm oder Route 6 geschlüpft.




  • Anmerkung:
    Keines der hier angebotenen Pokemon (Mit Ausnahme von Abra und Nebulak) sind UT, dies liegt daran, dass sie in den VC-Games eine bestimmte Anzahl an EP haben müssen um nach der Übertragung ein bestimmtes Wesen zu besitzen.
    Ich kann auf den Pokemon alle möglichen Gen 2 TM-Attacken verteilen die sie erlernen können und kann (zu einem Aufpreis) auch auf bestimmte HPs gehen.
    Desweiteren würde ich gerne noch sagen, dass es sich bei diesen Pokemon um Shinys handelt, die durch den normalen Spielverlauf (Zucht/Resetten) erhalten wurden, nicht durch einen Glitch in der 2. Generation.


  • Guten Morgen @AreusWasTaken,


    ich hätte Interesse an drei deiner Wuffels mit fer Event Fähigkeit, es geht um das Ultraball, das Levelball und eins der beiden "leeren" Felder (vermutlich fehlt da die Grafik vom Turbo- oder Sympaball).
    Anbieten würde ich dir dafür drei Pokémon mit VF aus meiner Liste -> Ballpokémon-Liste, wobei alle Grünen Felder zur Verfügung stehen.


    Außerdem hätte ich noch eine Frage, deine restlichen Ballpokémon, haben die teilweise ihre VF?

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ja, bei einigen kann ich die VF anbieten, da muss ich meine Liste allerdings ersteinmal überarbeiten, was ich allerdings in nächster Zeit auch machen werde :P


    Geht klar, dann haben wir einen Deal :) ich würde dann Chaneira, Panflam und Skaraborn im Traumball, je mit ihren VFs :)

  • Push! (Eröffnung von Sycrezz Bereich, update meiner Ballpokemon Liste. Coming soon: Über 50 DV-Sets!)


    Herzlich Willkommen, in unserem jetzt endlich komplett eröffneten Markt! Und schreckt nicht zurück, jeder kann an unserer Aktion teilnehmen!


    PS. die Aktion gilt auch für bereits abgewickelte Angebote ;)

  • Hey wie viele GP itesm für ein shiny Lugia? Ansonsten hab uch auch Ballmons vlt. findet ihr da was...


    https://docs.google.com/spread…A32ky8XQ/edit?usp=sharing

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari