mr meme & sein team ( Punkt 7 wird sie schockieren!!)

  • [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/4irmgWA.jpg]



    Hallo Leute und herzlich willkommen zu meinem neuen RMT.
    Heute präsentiere ich euch mein Story-Team für die blattgrüne Edition.
    Ich habe erst gestern die Pokémon Liga besiegt und wollte mein Team mit euch teilen.


    Schlurp - Der Frauenexperte



    Schlurp @ Schutz
    Fähigkeit: Dösigkeit| EVs: 155 KP / 2 Vert / 361 SpVert / 69 Init | Wesen: Cool


    Schlecker / Eisenschweif / Erholung / Schlafrede


    Schlurp ist der Lead des Teams, denn der erste Eindruck zählt und Schlurp ist ein ziemlicher Frauenheld. Mit Schlecker und Eisenschweif werden die Ladies verführt. Erholung ermöglicht es Schlurp nach dem Verkehr auch mal abzuschalten. Mit Schlafrede kann Schlurp jedoch jederzeit die Frauenwelt beglücken.
    Das item Schutz hält wilde Pokémon fern, damit wir nicht kemfen müssen.


    Georok - Der Höhlenexperte



    Georok @ TM28 (Schaufler)
    Fähigkeit: Sandschleier| EVs: 1000 KP | Wesen: Heftig


    Stärke / Zertrümmerer / Angeberei / Doppelteam


    Georok ist der Höhlenexperte, da er alle Steine zerstören oder verschieben kann. Es trägt die TM Schaufler, damit es fünf Attacken verwenden kann. Georok hat sich selber Angeberei beigebracht, weil er als Einziger 5 Attacken beherrscht. Wenn ich in einer Höhle bin und es gefährlich oder gruselig wird, verstecke ich mich oft hinter Georok, er sieht ja aus wie ein Stein. Wenn ich doch entdeckt werde, setzt Georok Doppelteam ein, um potentielle Angreifer zu verwirren. Mit der Fähigkeit Sandschleier wird es noch schwieriger mich hinter meinem Georok zu entdecken. Weil Georok 4 Arme hat, kann er viel schneller schaufeln als Pokémon mit weniger Armen. Ich habe den Felstunnel durchquert, ohne auch nur einmal einen Trainer zu bekämpfen, weil mich Georok beschützt hat. danke!



    Myrapla - Der Wanderexperte



    Myrapla @ XTempo
    Fähigkeit: Chlorphyll| EVs: 420 Init | Wesen: Breit


    Zerschneider / Lockduft / Blitz / Schlafpuder


    Myrapla (lat. Oddium Wanderus= Wanderndes Gras) ist aufgrund seines Namens der einzig wahre Wander-Experte. Als gut ausgestatteter Wanderer muss Myrapla selbstverständlich die lästigen Bäume schnetzeln. Lockduft soll die Damen für Schlurp anlocken. Einmal habe ich so oft Lockduft eingesetzt, dass ein Rayquaza erschien!!! Blitz macht die Höhle hell, das ist wichtig, weil man sonst stolpern kann. Ausserdem ist Blitz wichtig für Myraplas Chlorophyll, was komisch ist, weil Myrapla eigentlich nachaktiv ist. Wenn ich oder mein Team mal müde werden, setzt Myrapla einfach Schlafpuder ein und wir machen erst mal einen power neping.




    Krabby - Der Surferexperte


    Krabby @ Wahlschal
    Fähigkeit: Scherenmacht| EVs: Alles Init | Wesen: Schnell


    Surfer / Guillotine / Kraftreserve / -


    Krabby bringt uns mit Surfer durch gefährliche Gewässer, was komisch ist, weil Krabby eigentlich auf dem Boden läuft und nicht schwimmt.
    Durch den Wahlschal kann Krabby super schnell surfen, man gelangt in 3 Minuten von Orania City zu Eiland 14. Guillotine ist für den Notfall, falls es mal ganz ganz eng wird. Kraftreserve kann eingesetzt werden, wenn Krabbys Kräfte schwinden und er eine Notration braucht. Bei der vierten Attacke bin ich mir unsicher, vielleicht kann mir jemand helfen???


    Porenta - Der Lauchexperte


    Porenta @ Lauchstange
    Fähigkeit: Adlerauge| EVs: 504 Angr | Wesen: Gefährlich


    Zerschneider / Abschlag / Fliegen / Sonn(en)tag


    Porenta bringt mich an alle Orte, weil er fliegen kann. Mit Abschlag zieht Porenta den Lauchs immer das Pausengeld ab. Mit Zerschneider zerschnippelt er immer seine Lauchstange und sorgt somit für einen kleinen Snack für das Team. Porenta beherrscht zudem Sonntag, weil es immer einen Ruhetag pro Woche einlegt. Diese Attacke ist auch echt klasse für Myraplas Fähigkeit.



    Pantimos - Der Meme-Experte


    Pantimos @ Supertrank
    Fähigkeit: Lärmschutz| EVs: 252 KP / 252 SpAngr. | Wesen: Mäßig


    Gedankengut / Psychokinese / Donnerblitz / Zauberblatt


    Pantimos ist der Anführer des Teams. Deswegen braucht er nicht auf die Anderen zu hören. Die sind auch nur da, damit er alle umboxen kann. Er trägt Supertrank, um sich zu heilen, wenn er wenig KP hat. In der Pokémon Liga war dies oft ein großer Vorteil. Pantimos hat die Fähigkeit Lärmschutz, weil er die Hater gar nicht hören kann. Mit Gedankengut boostet er sich ständig und hat dann alle acht Arenen besiegt.



    Shootouts


    Danke für die Hilfe beim Teambau an @iZocker ( er hat die komplettlösung von blattgrün und weiß wo man alles fangen kann) und @Lockheed !! Ihr seidt die Besten!


    Danke auch an @Jen Ledger @Dark Psiana @Mazar @Lustiger_Lega @NABIL FEKIR @13sewaddle37 @Mence @wushl @Sparkz @13Yoshi37 @Feis @swagbold jonas @borisbecker @Christoph Daum @Mercury @Euler @Guineapig @solariiii



    No Noob Rates !
    :ahahaha:

  • Ich weiß nicht. Einige EV splits scheinen mir recht unwahrscheinlich und gedacht. Versuch es mal mit einem Mewtu! Vielleicht würdest du damit klarkommen. Myrapla kann man da gut ersetzen da mewtu ein guter spezieller Angreifer ist. Ansich aber respekt dass du die liga geschafft hast.

  • An sich ist das Team ziemlich gut, besonders die EV Split gefallen mir!
    Hast du aber mal überlegt ein paar Pokemon auszutauschen? Besonders dieses Georok finde ich nicht so stark, das ist ja nicht entwickelt! Das ist generell voll unfair, dass das Pokemon nur durch Tausch zu so nem cooleren wird, denn wenn man keine freunde so wie ich hat ist das schwer, weil niemand mit einem tauschen kann, was die jetzt in den neueren Editionen geändert haben, aber trotzdem ist das voll unfair, ich finde die sollten so was für Pokemon Gelb nachpatchen, ich würde dafür sogar Geld bezahlen :DDDDD
    Die könnten das dann als Konstenpflichtiges DLC anbieten, ich wette die würden damit Enz viel Geld machen!!!!
    Ne alternative für Georok wäre z.B. Donphan! Hier ist ein Artikel der beweist, wie gut es ist^^ http://www.smogon.com/forums/t…phan-april-fools.3503460/
    Und wenn Smogon das sagt, muss es ja stimmen! Nicht um sonst versucht das Gemüse da immer reinzukommen!
    Stichwort Gemüse:
    Ich denke, dass Roselia für die Aufgabe vieeeel besser geeignet ist:
    1. Es ist eine Rose, also ist Lockduft STAB und damit lockt es noch mehr Frauen an!
    II) Es ist cooler!
    C)Die Vorentwicklung Knospi schlüpft aus einem Ei, deswegen hat es viel mehr Erfahrung mit Wandern, weil du ganz viel damit rumlaufen musst, außerdem braucht es Freundschaft, was voll süß ist... oh das ist wohl der vierte Punkt...
    Viertens) Es entwickelt sich wegen Freundschaft zu Roselia, was voll süß ist"""
    5) Es kann sich auch nochmal weiterentwickeln O.O
    Außerdem kann es OVER 9000 ausweichen!!! Zumindest bei mir im Spiel hat es mal von einer Eiseskälte von nem Arktos ausgewichen!!!!!!!


    Roselia @ XTempo
    Fähigkeit: Chlorphyll| EVs: 9001 Ausweichen | Wesen: Süß


    Zerschneider / Lockduft / Blitz / Schlafpuder



    Ich hoffe ich konnte dir helfen <3
    PS: Wann Gartic?