Willkommen in meinem Basar. Hier werde ich euch ein breites Angebot an DV-Pokémon unterbreiten, ich hoffe ihr findet etwas, dass eurem Gesuch entspricht. Laut aktuellem Stand werden nur DV-Pokémon angeboten, in Kürze ist jedoch ein Tausch von Items geplant!
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/110253/
Folgende Aktionen sind aktuell aktiv:
Wie bereits in den Regeln erwähnt, erhält jede Person auf meiner Whitelist besondere Angebote! Es ist geplant, dass dieser Teil in Zukunft noch mehr ausgebaut wird.
Aktuelles Sonderangebot:
Jede Person auf der Whitelist erhält beim Erwerb von 3 oder mehr Pokémon ein 5*31 DV-Pokémon nach Wahl gratis dazu!*
*Bei diesem Pokémon sind Fähigkeit und Wesen Zufall. Man darf lediglich fordern welche DV-Werte 31 sind. Die Pokémons sind immer Level 1.
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/110254/
Neben den standardmäßigen Regeln der Tauschbasare, die überall gelten, gelten in meinem Basar zusätzlich folgende Regeln:
- Alle Pokémon, die hier angeboten werden, werden von mir gezüchtet. Sie haben also meine OT/ID und tragen ein
-Symbol.
- Ich züchte ausschließlich auf der 7. Gen. daher sollten alle Tauschgeschäfte dort erfolgen.
- Standardmäßig vergebe ich keine Weitertauscherlaubnis (WTE), sofern sie jedoch explizit angefragt wird, bin ich bereit, eine WTE zu vergeben. Eine WTE verursacht natürlich keine weiteren Kosten.
- Ihr könnt DVs, Wesen, Fähigkeit, Geschlecht und Nickname eurer Pokémon selbst bestimmen, diese Angaben solltet ihr mir jedoch schon direkt bei der Bestellung mitteilen.
- Da ich ein Reallife habe und nicht immer Zeit für Pokémon aufwenden kann, könnt ihr nicht immer mit einer sofortigen Antwort rechnen, ich versuche jedoch, spätestens innerhalb von 24 Stunden auf eure Bestellung zu antworten.
- Ihr könnt mir durchaus eine ,,Deadline`` für eure Bestellung setzten (z.B ,,Am Samstag brauch ich das Pokémon!``), ich werde versuchen diese einzuhalten, kann das jedoch nicht versprechen! Den Stand eures Auftrags könnt ihr weiter unten sehen.
- Wenn wir einen Tauschtermin vereinbart haben, bitte ich, diesen auch möglichst pünktlich einzuhalten.
- Solltet ihr 14 Tage nach einem verpassten Tauschtermin bzw. nach eurer Bestellung keine Reaktion zeigen erhaltet ihr einen sogenannten Strike, bei 3 Strikes werdet ihr aus meinem Basar ausgeschlossen.
- Personen, mit welchen ich mehrmals erfolgreich getauscht habe, landen auf der Whitelist. Personen auf der Whitelist erhalten spezielle Sonderangebote. (mehr dazu s. White & Blacklist)
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/110255/
In meinem Basar wird alles in der fiktiven Währung ,,BisaDollar`` bezahlt. Die folgende Bezahlungsmöglichkeiten sind möglich. Ihr könnt eure Bezahlung in nahezu jeder beliebigen Kombination tätigen, ihr müsst lediglich die geforderte Anzahl an BisaDollar erreichen.
Ihr könnt mir nur 5*31 bzw. 6*31 DV-Pokémon anbieten, die ich noch nicht anbiete. Außerdem dürft ihr mir 5*31 bzw 6*31 DV-Pokémon anbieten, die ich zwar anbiete aber bisher ohne versteckte Fähigkeit bzw. mit einem Ball welchen ich nicht anbiete. Alle Pokémon die ihr mit mir tauscht, werden später in mein Angebot mit aufgenommen. Wenn das 5*31 bzw. 6*31 DV-Pokémon
Tauchkurs: Da in meinem Basar der Tauschkurs immer 1:1 ist, ist das sowohl der Preis meiner Angebote als auch der Wert eurer Mons/Items.
Pokémon/Items: | Wert: |
5*31 DV-Pokémon | 10 BisaDollar |
6*31 DV-Pokémon | 15 BisaDollar |
![]() |
2,5 BisaDollar |
![]() |
10 BisaDollar |
Megasteine | 10 BisaDollar |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
20 BisaDollar |
Schillernde Pokémon nur gecheckt! | 20 BisaDollar |
Events nur gecheckt! | 20 -80 BisaDollar (schlagt mir etwas für euer Event vor) |
Ihr könnt mir auch andere Güter zum Tausch vorschlagen, ob ich diese als Zahlungsmittel akzeptiere, liegt jedoch bei mir.
Um jedoch direkt diverse Angebote ablehnen zu können, werden folgend aufgelistete Items nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.
,
Silber- oder Goldkronkorken
- Alle möglichen GP-Items (außer Megasteine)
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/110256/
Whitelist:
Sobald ich mit einer Person erfolgreich getauscht habe, landet diese auf meiner Whitelist. Erhält eine Person auf der Whitelist einen Strike, wird sie von dieser entfernt.
Blacklist:
Reagiert eine Person 14 Tage nach einer Bestellung bzw. nach vereinbartem Tauschtermin nicht, erhält sie einen Strike. Nach 2 Strikes landet sie auf der Blacklist und wird von meinem Tauschbasar ausgeschlossen.
Bisher niemand
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/110257/
Zum Tausch steht mir eine Konsole zur Verfügung. Da alle meine Pokémon auf der 7. Gen. gezüchtete werden, tragen sie die OT: EyeOfS4uron und ID: 240820.
Mein Freundescode lautet:
4398-9003-6760 |
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/110258/
Tauschpartner: | Bestellung: | Gebot: | Status der Bestellung: |
Hier landen alle User, deren Pokémon abholbereit sind und von denen ich seit mindestens 14 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten habe. In diesem Fall behalte ich mir vor, mein Angebot zurückzuziehen.
Wer seinen Namen hier wiederfindet, braucht ferner keine neue Tauschanfrage zu stellen, solange der ausstehende Tausch nicht absolviert oder eine Ersatzleistung erbracht wurde.
Tauschpartner: | Bestellung: | Gebot: | Status der Bestellung: |
- | - | - | - |